Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden wp1899 schrieb vor 45 Minuten: Ahoussou https://www.sudouest.fr/sport/football/ligue2/ligue-2-ces-pourcentages-a-la-revente-dont-pourrait-beneficier-le-pau-fc-25021718.php is halt schon eine hohe wvk aber andererseits bleibt da noch sehr sehr viel geld für uns über auch wenn ich mich noch nicht ganz damit anfreunden kann, aber grade ein ange abgang um zig millionen nach nicht einmal einem halben jahr, is moderner fußball in reinform - finanziell natürlich ein traum, aber normal find ich das ganze nochimmer nicht (sollts passieren) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber Teamspieler Geschrieben vor 8 Stunden Gruber schrieb Gerade eben: Quelle: Da Chef meines Kebabstandls. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden 3 minutes ago, Gruber said: Quelle: Da Chef meines Kebabstandls. Trabzonspor, Besiktas, Galatasaray, Fenerbahce Istanbul - wir hassen die Türkei 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden Gruber schrieb vor 3 Minuten: Quelle: Da Chef meines Kebabstandls. Du solltest doch aufhören dieses Fleisch zu essen. Das tut dir nicht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Trabzonspor, Besiktas, Galatasaray, Fenerbahce Istanbul - wir hassen die Türkei Gruber schrieb vor 5 Minuten: Quelle: Da Chef meines Kebabstandls. Kann er eh, im sommer 26 als öst. Meister mit Rapid um 5 Mio 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden Just now, Gulaschfredl said: Du wärst beim Spiel gegen Trabzon sehr schlecht aufgehoben gewesen, Chef. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden Zu Besiktas geht er sowieso nicht. Da sitzt er hauptsächlich auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: Du wärst beim Spiel gegen Trabzon sehr schlecht aufgehoben gewesen, Chef. War eh ned dort ka Sorge. Und Chef bin ich ned mal zu Hause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden wp1899 schrieb vor einer Stunde: Ahoussou https://www.sudouest.fr/sport/football/ligue2/ligue-2-ces-pourcentages-a-la-revente-dont-pourrait-beneficier-le-pau-fc-25021718.php Zitat Auch Ange Ahoussou könnte mit einem Budget von 7 Millionen Euro die Vereinskasse füllen. 7 Mio. für Ahoussou wären schon sehr fein nach 11 Spielen für Rapid 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: 7 Mio. für Ahoussou wären schon sehr fein nach 11 Spielen für Rapid Um das Geld musst ihn eh abgeben. Trotzdem schade, hat mir gut gefallen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Elwood schrieb vor 1 Stunde: weeeer hooooots erfuuuunden? ja ich hab micj noch gewundert, als er es das erste mal erwähnt hat, wovon er leicht träumt. unglaublich eigentlich das da jetzt wirklich so viel dahinter steckt Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Um das Geld musst ihn eh abgeben. Trotzdem schade, hat mir gut gefallen wäre besonders schade wenn dann spry auch wechseln würde. aber glaube immernoch dass sowohl sangare als auch spry wechseln könnten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: 7 Mio. für Ahoussou wären schon sehr fein nach 11 Spielen für Rapid Na servas. Ich war ja Fraktion „nicht abgeben, der hat 10 Mio + Potential“ aber bei 7 Mio nach paar Einsätzen ist wohl eine Grenze erreicht. Das wäre einfach verrückt. Ohne das auch noch ohne die Hilfe von Transfermarkt.at, dachte eigentlich da geht gar nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 5 Minuten: wäre besonders schade wenn dann spry auch wechseln würde. aber glaube immernoch dass sowohl sangare als auch spry wechseln könnten Befürchte ich auch fast, wobei das Transfereinnahmen von über 20 Mio. bedeuten würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Tobal12345 schrieb vor 19 Minuten: is halt schon eine hohe wvk aber andererseits bleibt da noch sehr sehr viel geld für uns über auch wenn ich mich noch nicht ganz damit anfreunden kann, aber grade ein ange abgang um zig millionen nach nicht einmal einem halben jahr, is moderner fußball in reinform - finanziell natürlich ein traum, aber normal find ich das ganze nochimmer nicht (sollts passieren) Na hoffentlich geben wir nicht SPRY UND ANGE ab Ein Verkauf genügt der Rest sollte bleiben sonst fängt man wieder von vorne an wenn 3 bis 4 Stammspieler Verkauf werden Ja es würden Millionen fließen aber mir ist das Sportliche lieber daher Stammspieler halten und ein Verkauf bringt eh schon wenigstens 5 Millionen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 9 Minuten: Um das Geld musst ihn eh abgeben. Trotzdem schade, hat mir gut gefallen Nein...Sollten wir Arnautovic wirklich holen, hoffe ich doch, dass wir endlich wieder in Richtung Titel denken und da darfst du solche Spieler nicht gehen lassen. Wenn er a gute Saison spielt, wird er noch teurer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts