Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

SCR-1899 schrieb vor 17 Minuten:

Scheinbar schon, sonst wird nicht schon wochenlang mit Sponsoren verhandelt. 

und du weißt das woher?

ich denke die sponsorendeals sind relativ einfach und schnell ausverhandelt sofern interesse besteht. natürlich muss man möglichkeiten prüfen damit rapid so wenig wie möglich zahlen müsste.

wenn ein 22 jähriger meint er könnte genauso viel verdienen wie arnautovic, dann muss er nur die selbe leistung zeigen ;)

glaube kaum das bei barca pder real ein spieler ansatzweise so viel verdient hat wie messi bzw ronaldo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flanders schrieb vor 5 Minuten:

Gut dieses Paket ist unrealistisch. Ich habe es eh schon mal geschrieben, 4 Mio wären stemmbar denke ich. Ob das vertretbar wäre muss Katzer wissen. Immer gefährlich einen Topverdiener im Team zu haben der das komplette Gehaltsgefüge sprengt. 

Das war auch genau der Grund, warum man Niko Kranjcar nicht geholt hat damals (wäre tatsächlich gekommen). Natürlich wäre er absoluter Bestverdiener gewesen (finanziert von einem Sponsor) und Schöttl hat ihn deswegen abgelehnt, um die Stimmung in der Kabine nicht zu vergiften. 

Quelle: ein sehr bekannter ehemaliger Rapid Funktionär, beim LLM Kamingespräch zu mir und zwei anderen aktiven ASBlern! 

Andererseits ist das nicht die Entscheidung der Kicker, die sollten sich auf ihren Job konzentrieren und sich nicht für die Kaderzusammenstellung interessieren. Steff hat nach dem Mallorca Poker auch überproportional gut verdient zum restlichen Kader. Nur wissen wir alle, dass der Neid ein Hund ist und dann wieder lustlose Partien folgen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Fußball_liebhaber schrieb vor 6 Minuten:

und du weißt das woher?

ich denke die sponsorendeals sind relativ einfach und schnell ausverhandelt sofern interesse besteht. natürlich muss man möglichkeiten prüfen damit rapid so wenig wie möglich zahlen müsste.

wenn ein 22 jähriger meint er könnte genauso viel verdienen wie arnautovic, dann muss er nur die selbe leistung zeigen ;)

glaube kaum das bei barca pder real ein spieler ansatzweise so viel verdient hat wie messi bzw ronaldo

Schreibt Huber so im Artikel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
SCR-1899 schrieb Gerade eben:

@Fußball_liebhaberSteht ausführlich im Kurier:

Zitat

Variable Trikotsponsoren?

Die meiste Arbeit steckt im dritten Drittel der Finanzierung: Der Verein steht in Gesprächen mit Großsponsoren, langjährigen Partnern und Sympathisanten.

Wer würde wie viel dazu zahlen? Und für welche Gegenleistung?

Am Ende könnten drei bis vier Extra-Sponsoren ebenfalls noch in etwa eine Million gesamt zur Verfügung stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten:

huber hat offensichtlich genauso wenig informationen wie alle und schreibt genau das selbe was hier auch schon unzählige male geschrieben wurde.

der nützt das nur aus um so viele artikel woe möglich darüber zu schreiben um mehr clicks zu generieren und ohne mehrinformationen

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
1 hour ago, Snus_Rapid said:

Keine echten Abstriche? Der würd in der Wüste wahrscheinlich 10Mio/Jahr bekommen 

ich meinte auch ggü seinem Letztgehalt (irgendwas mit 4 Mio. EUR/Jahr?).  Ich habe auch bewusst geschrieben "Wenn er nicht bereit ist zu Abstrichen" oder anders ausgedrückt: Wenn es wirklich nur (!) oder hauptsächlich am Gehalt scheitert. Noch ist der "Wenn"-Fall ja nicht eingetreten :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
TimetoShine1899 schrieb vor 23 Minuten:

Kurier sagt es wird wahrscheinlicher...du sagst fix...najo ha

Ich kann mich auch nur auf meine Infos verlassen 

Ich denke das viele aus denn Presseumkreis viel mehr wissen als ich 

nur sind die teilweiße an versprechen gebunden 

wir werden es bald wissen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb vor 17 Minuten:

Vorallm sein Bruder stößt mir bei diesem Deal sauer auf. Als ich schon vor 2 Jahren gehört habe dass es in einem Keller zu einem Gespräch kam wo darüber gescherzt wurde dass Marko doch zu Rapid kommen soll und die erste Reaktion war dass Rapid ihm erstmal eine Wohnung im 1. auf die Beine stellen soll und dann könnte man drüber reden.  

Nicht nur dir. Kenn einige Stories aus seiner Stoke Zeit. Echt peinlich wenn der arbeitslose Bruder größere Starallüren und Arroganz an den Tag legt, als der eigentliche erfolgreiche Erhalter :facepalm:

Dieser Deal kann sowieso nur klappen, wenn da Nautl das unbedingt will und sich nicht drein reden lässt von Fame-Huntern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Frosch schrieb vor 1 Minute:

ich meinte auch ggü seinem Letztgehalt (irgendwas mit 4 Mio. EUR/Jahr?).  Ich habe auch bewusst geschrieben "Wenn er nicht bereit ist zu Abstrichen" oder anders ausgedrückt: Wenn es wirklich nur (!) oder hauptsächlich am Gehalt scheitert. Noch ist der "Wenn"-Fall ja nicht eingetreten :).

Wenn wir wirklich 1 Mio bezahlen würden wäre es ok mMn. ob die restlichen 2 Mio bzw. die Zahlen überhaupt stimmen wissen wir auch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Sterz schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaub‘s erst wenn Austronautovic die Grün-Weiße Wäsch an hat.

Die Mods sind der Huber? Echt jetzt? :betrunken: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
wp1899 schrieb vor 4 Minuten:

Freu mich schon auf die erste PK von Arni in Hütteldorf 

Der Alex Kristan könnte da schon einmal eine als Arnie geben, zum Probieren, sozusagen.... :busserl:

bearbeitet von Effendi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten:

Nicht nur dir. Kenn einige Stories aus seiner Stoke Zeit. Echt peinlich wenn der arbeitslose Bruder größere Starallüren und Arroganz an den Tag legt, als der eigentliche erfolgreiche Erhalter :facepalm:

Dieser Deal kann sowieso nur klappen, wenn da Nautl das unbedingt will und sich nicht drein reden lässt von Fame-Huntern. 

Man nehme mal an, Nautl hätte nen gscheiten Berater in seiner Karriere gehabt und nicht seinen Bruder... Was der für eine Karriere hinlegen hätte können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich bin mir sicher dass seine Verpflichtung uns ein Level nach oben bringt, sei es wirtschaftlich, sportlich aber auch für zukünftige entscheidungsfindungen.

das einzig problematische wird, sollte uns dann doch „nur“ ein gregerl oder wer auch immer als Stürmer präsentiert werden, dieser mit einem wahnsinnig schweren Rucksack starten wird und ich in eine leichte Depression falle. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag