ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Flamenco 19 schrieb Gerade eben: angeblich ist Arni schon im stadion und wird heute Präsentiert Lustig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben vor 12 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 10 Minuten: So ist es. Es ist viel dynamischer als ein binäres Ja/nein ich plane mit Spieler X (nicht). Jeder Spieler hat eine gewisse Gewichtung dafür wieviele Minuten er machen kann bzw. auch wieviel ggf. auf seiner Haupt- und wieviel auf seiner Nebenposition erwartet werden kann etc. Schaub zähl ich nur halb als Flügel. Und zu Janssons eigener Verletzungsanfälligkeit kommt erschwerend hinzu, dass mit Wurmbrand auch auf der rechten Seite ein hoher Unsicherheitsfaktor besteht. Mit der Erfahrung die wir haben ist ein Engpass auf den Flügeln in englischen Wochen eigentlich vorprogrammiert. Theoretisch hast halt noch Oswald, der im Mittelfeld eigentlich alles spielen kann. Für Amane gilt das selbe, aber der ist halt selbst als Starter eingeplant. Aber stimmt schon, auf den Flügeln sollte sich keiner verletzen und grad da haben wir gefühlt die verletzungsanfälligsten Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamenco 19 Banklwärmer Geschrieben vor 12 Stunden Tobal12345 schrieb Gerade eben: bitte mach mir keine Hoffnungen.. Er ist zu 100% im Stadion denn rest kann ich nicht bestätigen aber Meine Quelle ist nicht so schlecht Informiert Wäre das beste was uns passieren kann Und Drago hat ja auch Andeutungen gemacht bernado schrieb vor 2 Minuten: In welchem Stadion? na auf der Hohen Warte lol na im welchen Stadion wird er sein wenn ich im Rapid Forum bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 12 Stunden 2 minutes ago, Flamenco 19 said: Er ist zu 100% im Stadion denn rest kann ich nicht bestätigen aber Meine Quelle ist nicht so schlecht Informiert Wäre das beste was uns passieren kann Und Drago hat ja auch Andeutungen gemacht Wenigstens gut: Die Qualität deiner Quelle sollte sich ja demnach zeitnah herausstellen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamenco 19 Banklwärmer Geschrieben vor 12 Stunden tomstig schrieb vor 2 Minuten: Wenigstens gut: Die Qualität deiner Quelle sollte sich ja demnach zeitnah herausstellen Vollkommen richtig wenn es stimmt werde ich mehr infos die ich bekomme posten leider hatte er schon 1-2 mal unrecht aber auch schon öffters rect 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Im Stadion kann man ja auch einfach nur Gespräche führen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Teamspieler Geschrieben vor 12 Stunden Flamenco 19 schrieb vor 7 Minuten: Er ist zu 100% im Stadion denn rest kann ich nicht bestätigen aber Meine Quelle ist nicht so schlecht Informiert Wäre das beste was uns passieren kann Und Drago hat ja auch Andeutungen gemacht na auf der Hohen Warte lol na im welchen Stadion wird er sein wenn ich im Rapid Forum bin Ich hoffe du bist dir da auch wirklich sicher, weil wenns nicht stimmen sollte wird dir halt keiner mehr was glauben in dem Forum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 12 Stunden 1 minute ago, dermax said: Im Stadion kann man ja auch einfach nur Gespräche führen Laut erstem Post soll er auch präsentiert werden 1 minute ago, Waldi_SCR said: Ich hoffe du bist dir da auch wirklich sicher, weil wenns nicht stimmen sollte wird dir halt keiner mehr was glauben in dem Forum. Ja, da wird man wohl schnell gehängt werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Amateur Geschrieben vor 12 Stunden Flamenco 19 schrieb vor 1 Minute: Vollkommen richtig wenn es stimmt werde ich mehr infos die ich bekomme posten leider hatte er schon 1-2 mal unrecht aber auch schon öffters rect Meine Quelle spuckt mir diesbezüglich nix aus. Ich hoff du hast recht, sonst schau ich unnötig im Minutentakt auf Handy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Bester Mann im Team Geschrieben vor 12 Stunden Flamenco 19 schrieb vor 12 Minuten: angeblich ist Arni schon im stadion und wird heute Präsident. Meine Quelle sagt was anderes. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 12 Stunden tomstig schrieb Gerade eben: Laut erstem Post soll er auch präsentiert werden Ich weiß, deswegen hab ich ja ein bisschen relativiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden Ein Bentley vorm Stadion fällt eh auf... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stumpfi Amateur Geschrieben vor 12 Stunden Flamenco 19 schrieb vor 13 Minuten: angeblich ist Arni schon im stadion und wird heute Präsentiert Wie ich es an mir hasse - normalerweise gebe ich auf solche Meldungen wenig bis nichts ... und doch keimt plötzlich Hoffnung auf und ich aktualisiere die Seite im Minutentakt 🙈 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamenco 19 Banklwärmer Geschrieben vor 12 Stunden dermax schrieb vor 7 Minuten: Im Stadion kann man ja auch einfach nur Gespräche führen verhandlungen finden meines wissen immer auf neutralen boden statt außer bei nachwuchskicker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Stimmt glaub ich safe nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts