chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 10 Stunden Woody schrieb vor 5 Minuten: Sorry, wollte dich nur etwas „rollen“. War nicht 100% ernst gemeint. Ich vertrau unserem Management voll und ganz a) glaub ich schon, dass wir die Einnahmen nicht aufs Sparbuch legen, sondern diese auch wieder ausgeben, ohne allzu viel Risiko zu nehmen b) ist mir bewusst, dass die ConLeague Einnahmen nicht 1:1 als Investitionsmöglichkeit zur Verfügung stehen (wg Erfolgsprämien usw) und last but not least c) hab ich volles Vertrauen, dass die Transferzeit noch lang nicht vorbei ist und wir einen guten Kader für nächste Saison stellen werden. Einziger Mini-Kritikpunkt ist, dass wir wohl wieder in den Juli/August hinein mit Transfers werden rechnen müssen / aber so ist nun mal das Business Ok. Sorry. Aber da waren davor (nicht du) andere dabei, wo ich mir halt ob der Summen auf den Kopf greife. Alleine Amane und Radulovic innerhalb von 6 Monaten sind 2 Transfers über 1 Mio. Es ist sehr lange her, dass wir innerhalb so kurzer Zeit so viel Geld in die Hand nahmen. Und das für Spieler, die nicht mal klar Stammspieler sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 10 Stunden chris843 schrieb vor 13 Minuten: Ok. Sorry. Aber da waren davor (nicht du) andere dabei, wo ich mir halt ob der Summen auf den Kopf greife. Alleine Amane und Radulovic innerhalb von 6 Monaten sind 2 Transfers über 1 Mio. Es ist sehr lange her, dass wir innerhalb so kurzer Zeit so viel Geld in die Hand nahmen. Und das für Spieler, die nicht mal klar Stammspieler sind. na gut wir haben auch das Sparefroh-Manderl nach Linz geschickt :-D 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 10 Stunden chris843 schrieb vor 14 Minuten: Ok. Sorry. Aber da waren davor (nicht du) andere dabei, wo ich mir halt ob der Summen auf den Kopf greife. Alleine Amane und Radulovic innerhalb von 6 Monaten sind 2 Transfers über 1 Mio. Es ist sehr lange her, dass wir innerhalb so kurzer Zeit so viel Geld in die Hand nahmen. Und das für Spieler, die nicht mal klar Stammspieler sind. Ja, aber beides Spieler die am Beginn einer Karriere stehen und deren Marktwert nach menschlichem Ermessen eher zunehmen sollte. Also, aus heutiger Sicht alles richtig gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 10 Stunden ppg schrieb vor 2 Minuten: Ja, aber beides Spieler die am Beginn einer Karriere stehen und deren Marktwert nach menschlichem Ermessen eher zunehmen sollte. Also, aus heutiger Sicht alles richtig gemacht. Na e. Soll ja so sein. Anghe ja auch. Das passt ja und soll die nächsten Schritte ermöglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden chris843 schrieb vor einer Stunde: Ok. Sorry. Aber da waren davor (nicht du) andere dabei, wo ich mir halt ob der Summen auf den Kopf greife. Alleine Amane und Radulovic innerhalb von 6 Monaten sind 2 Transfers über 1 Mio. Es ist sehr lange her, dass wir innerhalb so kurzer Zeit so viel Geld in die Hand nahmen. Und das für Spieler, die nicht mal klar Stammspieler sind. Die Preise sind allgemein in die Höhe gegangen, nur eine Frage der Zeit bis es sowieso Usus ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 9 Stunden dooku schrieb vor 1 Stunde: Oder schaub Wird das nicht irgendwann langweilig??? 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) dooku schrieb vor 1 Stunde: Oder schaub schaub hat sich mit seinen toren in der ECL quasi selbst finanziert, dieses ewige bashing verdienter spieler ist sowas von zum kotzen. im frühjahr nach der vorbereitung war er richtig stark und der rest des kaders absolut schwach, sber klar immer ist schaub das problem, dass das den leuten selbst nicht zu fad wird. schaub wird auch nächstes jahr wieder wichtige tore schießen, aber hey lieber kritisieren wir durchgehend einen spieler, richtig toll spieler bei rapid zu sein, da wirst vom held zum trottel in kurzer zeit, guter rückhalt bearbeitet vor 9 Stunden von Fußball_liebhaber 41 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Was haben die Leute eigentlich für ein Problem mit Kara als Stürmer Nummer 3? Er ist routiniert und hat Rapid im Herzen. In den wichtigen Momenten war er da. Ich glaube unter Stöger kann er nochmal eins drauflegen. Für mich ist das ein No Brainer, wenn der Preis dementsprechend gut ist. Wenn ihr Kara nicht wollt als Stürmer 3, welchen realistischen Spieler wollt ihr? Der auch mit dieser Rolle zufrieden wäre. 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 9 Stunden motzmf7 schrieb vor 1 Minute: Was haben die Leute eigentlich für ein Problem mit Kara als Stürmer Nummer 3? Er ist routiniert und hat Rapid im Herzen. In den wichtigen Momenten war er da. Ich glaube unter Stöger kann er nochmal eins drauflegen. Für mich ist das ein No Brainer, wenn der Preis dementsprechend gut ist. Wenn ihr Kara nicht wollt als Stürmer 3, welchen realistischen Spieler wollt ihr? Der auch mit dieser Rolle zufrieden wäre. Arnautovic und Gregoritsch, wegen des Konkurenzkampfes 😆😆 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden motzmf7 schrieb vor 9 Minuten: Was haben die Leute eigentlich für ein Problem mit Kara als Stürmer Nummer 3? Er ist routiniert und hat Rapid im Herzen. In den wichtigen Momenten war er da. Ich glaube unter Stöger kann er nochmal eins drauflegen. Für mich ist das ein No Brainer, wenn der Preis dementsprechend gut ist. Wenn ihr Kara nicht wollt als Stürmer 3, welchen realistischen Spieler wollt ihr? Der auch mit dieser Rolle zufrieden wäre. ...wobei ich glaube, dass Kara nur vor Saisonbeginn als "Nr 3" eingeschätzt wird.. ...könnte mir vorstellen, dass er unter Stöger wieder zu alter Stärke findet und viele hier richtig überraschen wird. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Bei Kara wird sicher mit Leihe und KO spekuliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten: ...wobei ich glaube, dass Kara nur vor Saisonbeginn als "Nr 3" eingeschätzt wird.. ...könnte mir vorstellen, dass er unter Stöger wieder zu alter Stärke findet und viele hier richtig überraschen wird. Der Meinung bin ich auch. Wenn er einen Lauf bekommt kann's sehr schnell gehen und wir werden ihn öfter in der ersten 11 sehen als manche glauben. Sobald sein Visier eingestellt ist, geht's dahin... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 9 Stunden Wo Magister? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Greenspan schrieb vor 2 Minuten: Bei Kara wird sicher mit Leihe und KO spekuliert Der hat ein Jahr Restvertrag, das wirds also definitiv nicht spielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Morpheno schrieb vor 15 Minuten: Wo Magister? Noch im Urlaub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts