Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Alpenbummerl
Woody schrieb vor 5 Minuten:

Sorry, wollte dich nur etwas „rollen“. War nicht 100% ernst gemeint.

Ich vertrau unserem Management voll und ganz a) glaub ich schon, dass wir die Einnahmen nicht aufs Sparbuch legen, sondern diese auch wieder ausgeben, ohne allzu viel Risiko zu nehmen

b) ist mir bewusst, dass die ConLeague Einnahmen nicht 1:1 als Investitionsmöglichkeit zur Verfügung stehen (wg Erfolgsprämien usw)

und last but not least c) hab ich volles Vertrauen, dass die Transferzeit noch lang nicht vorbei ist und wir einen guten Kader für nächste Saison stellen werden. Einziger Mini-Kritikpunkt ist, dass wir wohl wieder in den Juli/August hinein mit Transfers werden rechnen müssen / aber so ist nun mal das Business 

Ok. Sorry. Aber da waren davor (nicht du) andere dabei, wo ich mir halt ob der Summen auf den Kopf greife. Alleine Amane und Radulovic innerhalb von 6 Monaten sind 2 Transfers über 1 Mio. Es ist sehr lange her, dass wir innerhalb so kurzer Zeit so viel Geld in die Hand nahmen. Und das für Spieler, die nicht mal klar Stammspieler sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
chris843 schrieb vor 13 Minuten:

Ok. Sorry. Aber da waren davor (nicht du) andere dabei, wo ich mir halt ob der Summen auf den Kopf greife. Alleine Amane und Radulovic innerhalb von 6 Monaten sind 2 Transfers über 1 Mio. Es ist sehr lange her, dass wir innerhalb so kurzer Zeit so viel Geld in die Hand nahmen. Und das für Spieler, die nicht mal klar Stammspieler sind. 

na gut wir haben auch das Sparefroh-Manderl nach Linz geschickt :-D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
chris843 schrieb vor 14 Minuten:

Ja, aber beides Spieler die am Beginn einer Karriere stehen und deren Marktwert nach menschlichem Ermessen eher zunehmen sollte. Also, aus heutiger Sicht alles richtig gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
ppg schrieb vor 2 Minuten:

Ja, aber beides Spieler die am Beginn einer Karriere stehen und deren Marktwert nach menschlichem Ermessen eher zunehmen sollte. Also, aus heutiger Sicht alles richtig gemacht. 

Na e. Soll ja so sein. Anghe ja auch. Das passt ja und soll die nächsten Schritte ermöglichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
chris843 schrieb vor einer Stunde:

Die Preise sind allgemein in die Höhe gegangen, nur eine Frage der Zeit bis es sowieso Usus ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dooku schrieb vor 1 Stunde:

Oder schaub 

schaub hat sich mit seinen toren in der ECL quasi selbst finanziert, dieses ewige bashing verdienter spieler ist sowas von zum kotzen.

im frühjahr nach der vorbereitung war er richtig stark und der rest des kaders absolut schwach, sber klar immer ist schaub das problem, dass das den leuten selbst nicht zu fad wird. schaub wird auch nächstes jahr wieder wichtige tore schießen, aber hey lieber kritisieren wir durchgehend einen spieler, richtig toll spieler bei rapid zu sein, da wirst vom held zum trottel in kurzer zeit, guter rückhalt 

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Was haben die Leute eigentlich für ein Problem mit Kara als Stürmer Nummer 3? Er ist routiniert und hat Rapid im Herzen. In den wichtigen Momenten war er da. Ich glaube unter Stöger kann er nochmal eins drauflegen.

Für mich ist das ein No Brainer, wenn der Preis dementsprechend gut ist.

Wenn ihr Kara nicht wollt als Stürmer 3, welchen realistischen Spieler wollt ihr? Der auch mit dieser Rolle zufrieden wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
motzmf7 schrieb vor 1 Minute:

Was haben die Leute eigentlich für ein Problem mit Kara als Stürmer Nummer 3? Er ist routiniert und hat Rapid im Herzen. In den wichtigen Momenten war er da. Ich glaube unter Stöger kann er nochmal eins drauflegen.

Wenn ihr Kara nicht wollt als Stürmer 3, welchen realistischen Spieler wollt ihr? Der auch mit dieser Rolle zufrieden wäre.

Arnautovic und Gregoritsch, wegen des Konkurenzkampfes 😆😆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
motzmf7 schrieb vor 9 Minuten:

...wobei ich glaube, dass Kara nur vor Saisonbeginn als "Nr 3" eingeschätzt wird..

...könnte mir vorstellen, dass er unter Stöger wieder zu alter Stärke findet und viele hier richtig überraschen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten:

...wobei ich glaube, dass Kara nur vor Saisonbeginn als "Nr 3" eingeschätzt wird..

...könnte mir vorstellen, dass er unter Stöger wieder zu alter Stärke findet und viele hier richtig überraschen wird.

Der Meinung bin ich auch. Wenn er einen Lauf bekommt kann's sehr schnell gehen und wir werden ihn öfter in der ersten 11 sehen als manche glauben.

Sobald sein Visier eingestellt ist, geht's dahin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Greenspan schrieb vor 2 Minuten:

Bei Kara wird sicher mit Leihe und KO spekuliert

Der hat ein Jahr Restvertrag, das wirds also definitiv nicht spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag