Franz_AUT Banklwärmer Geschrieben vor 10 Stunden Selbst Sky Sport berichtet, dass Rapid im Rennen um Jonah Kusi-Asare mitmischt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 10 Stunden schleicha schrieb vor 33 Minuten: Weißt du ob es da eine Chance bzw auch den Wunsch auf eine längere Leihe gibt? Wünsche gibts, nur ist man halt in keiner guten Position. Sprich, die Gegenseite kann aus vielen Optionen wählen und wird sich gut überlegen, was das Beste ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) little beckham schrieb vor 6 Minuten: Wünsche gibts, nur ist man halt in keiner guten Position. Sprich, die Gegenseite kann aus vielen Optionen wählen und wird sich gut überlegen, was das Beste ist. Natürlich ist RAPID immer das Beste, blöde Aussage bearbeitet vor 10 Stunden von TimetoShine1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 10 Stunden Schwab 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben vor 10 Stunden Elwood schrieb vor 1 Minute: Schwab Arnautovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Stammspieler Geschrieben vor 10 Stunden Lucifer schrieb vor 2 Stunden: Bitte die Zeiten von Savicevic war komplett eine andere, jeder Versuch eines Vergleiches ist den Vergleich nicht wert. Ich verstehe natürlich deine Argumentation aber für unsere aktuelle Situation bringt dieser Transfer gar nichts! Jo, Arnautovic bringt ganz sicher nichts, null, niente!!! Wirklich ein Irrsinn was hier tlw für ein dreck abgesondert wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 10 Stunden eminem23 schrieb Gerade eben: Arnautovic eben nicht und ich hab einfach bauchweh wenns nix wird. die alternativen warten ned ewig auf uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Elwood schrieb Gerade eben: eben nicht und ich hab einfach bauchweh wenns nix wird. die alternativen warten ned ewig auf uns. Stand jetzt ist der Mond näher bearbeitet vor 10 Stunden von eminem23 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Elwood schrieb Gerade eben: eben nicht und ich hab einfach bauchweh wenns nix wird. die alternativen warten ned ewig auf uns. tja dann muss man halt ne vernünftige deadline setzen, das ist aber eig eh klar hiffe ich eminem23 schrieb Gerade eben: Stand jetzt ist der Mond näher das war ja sowieso klar dass wir wenn nur aussenseiter chancen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben vor 10 Stunden wp1899 schrieb vor 47 Minuten: Denke Schwab geht nach Ried Denk ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden eminem23 schrieb vor 8 Minuten: Stand jetzt ist der Mond näher Hoffentlich bleiben wir bei anderen Kandidaten innerhalb unseres Sonnensystems. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden synetic schrieb vor 1 Minute: Denk ich nicht Wohin dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden Zvezda Poleposition? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Banklwärmer Geschrieben vor 10 Stunden Elwood schrieb vor 10 Minuten: eben nicht und ich hab einfach bauchweh wenns nix wird. die alternativen warten ned ewig auf uns. Sagte ich schon das es sich anfühlt wie beim Gamechanger? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 10 Stunden 14 minutes ago, eminem23 said: Arnautovic 13 minutes ago, Elwood said: eben nicht und ich hab einfach bauchweh wenns nix wird. die alternativen warten ned ewig auf uns. 12 minutes ago, eminem23 said: Stand jetzt ist der Mond näher Direktes Duell Insider gegen Insider – das ist Brutalität! Schauen wir mal, wer das Schlachtfeld lebend verlässt haha 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts