Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Posting-Pate
AC58 schrieb vor 2 Stunden:

Das wäre jedenfalls ein angenehm realistischer Zugang, den viele teilen würden.

Nein, nein und nochmals nein. Wenn du so einen Kaliber bekommen kannst, schlägst du zu. War schon Trimmel eine vergebene Chance, aber halt nur auf Klubebene.

Einen Arnautovic nimmst ungeschaut als Rapid. Diskussionslos. Scheiss auf Einsatzzeiten, scheiss auf Merchandising. Der Typ impft der restlichen Truppe im Vorbeigehen einen Siegeswillen und ein Ego ein welches wir seit 2008 nicht mehr hatten. 

mrneub schrieb vor 26 Minuten:

Ob mal gerüchte auftauchen von spielern mit qualität die jünger wie 25 sind?

:davinci:

Haben wir selbst, geh Fußball Manager spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Gibt ja tolle Analysen hier betreffend Arnautovic. Ich für meinen Teil könnte nichts Negatives daran finden. Schirch reden und schwarzmalen kann man alles. Ich fände es einfach nur leiwand, und bin bei Gott kein Arnie Fan!!! Aber solch eine Qualität bekommst eh nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Wenn hier im Channel schon der gute Herr Fendrich zitiert wird, dann möchte ich festhalten... Die Hitze der Stadt ist im Sommer brutal..... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Gut Aiderbichl Made in Hütteldorf 

Wär ma immer noch lieber als die Scheisse, die wir (mit Ausnahmen von ein paar Wochen immer zwischendurch) die letzten Monate, vielleicht Jahre, bestaunen durften. Die letzten 10 Jahre wurden alle im Jugendwahn bestritten. Inkonstant, herumtaumelnd und ausweglos Richtung Mittelmaß.

Zeit wirds für eine Kursänderung. Man kann/muss ja weiter auf den Nachwuchs schauen. Aber bitte in einem vernünftigen Umfeld mit routinierten Spielern als Führungskräfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der Nino Rauch ist schon ein lustiges Kerlchen :D (und unser Falke auch). Und auch wenn ich versuchen aus den Gedichten oder kryptischen Tweets möglichst keine Infos raus zu interpretieren (klappt momentan ganz gut für mich), macht es diese Transferphase gerade um einiges lustiger 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Alter, ich hab im ASB bisher ja eher mit ungläubiger Verblödelung reagiert aufs Arnautovic Gerücht, aber so penetrant wie sich das jetzt hält… :fuckthat:

Naja, würd auf jeden Fall ein schönes neues Trikot für mich bedeuten :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schimli schrieb vor 1 Minute:

Ein bissl viel Aufwand und Anstacheln hier dafür dass es am Ende dann Gregoritsch wird. :davinci: 

Also das ist jetzt ein sehr hypothetisches Szenario, aber da wär mir Gregoritsch sogar etwas lieber als Arnautovic (letzterer hätte halt den Marketing und Glamour Faktor, aber Glamour passt zu Rapid eigentlich eh nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Also das ist jetzt ein sehr hypothetisches Szenario, aber da wär mir Gregoritsch sogar etwas lieber als Arnautovic (letzterer hätte halt den Marketing und Glamour Faktor, aber Glamour passt zu Rapid eigentlich eh nicht)

Gregerl beginnt ja die meisten NT Spiele auch und Arnautovic ist Joker. Glaub bei Gregoritsch würd ich auch die Chancen gar nicht so niedrig ansetzen. Der hat ja schon mehrfach betont, dass er alles einer WM Teilnahme unterordnen will und dafür Spielpraxis das Um und Auf ist. Und wenns die bei Freiburg weiter nicht gibt, wird er sich umschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

issoisso schrieb vor 3 Minuten:

Gregerl beginnt ja die meisten NT Spiele auch und Arnautovic ist Joker. Glaub bei Gregoritsch würd ich auch die Chancen gar nicht so niedrig ansetzen. Der hat ja schon mehrfach betont, dass er alles einer WM Teilnahme unterordnen will und dafür Spielpraxis das Um und Auf ist. Und wenns die bei Freiburg weiter nicht gibt, wird er sich umschauen.

Gregoritsch räume ich dafür aber mehr Möglichkeiten ein. Also er wird denke ich leichter als Arnautovic einen stärkeren Verein als Rapid finden, bei dem er als Stammspieler eingeplant wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag