Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

ganz glücklich bin ich auch nicht mit der entwicklung zu einer legionärstruppe. vor einiger zeit haben wir sturm deshalb noch kritisiert, auf einmal wird der weg verteidigt. ich werde den weg noch eine saison mittragen, aber ich will eine entwicklung sehen. sollte die ausbleiben fehlen mir die argumente für den eingeschlagenen weg

völlig egal. hauptsache der weg ist erfolgreich.

bearbeitet von Caspar01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
LaDainian schrieb vor 24 Minuten:

Allein ich würde 5 Trikots kaufen. Sicherheitshalber. 

L, XL, XXL, XXXL und XXXXL, für jede Lebensetappe eins im Schrank?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SCR-1899 schrieb vor 31 Minuten:

Alex Huber das kannst du nicht mit mir machen, ich bin gebrochen wenn’s nach dem Artikel eine Absage gibt.
Falls er aber kommen sollte (ich kann mir das einfach nicht vorstellen) kauf ich nicht nur ein Marko Trikot sondern für mein ganzes Dorf. :lol:

Bitte lass es wahr werden :huldigung:

In meim Dorf ginge das nicht.  Olls schwoaze. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Mango schrieb vor 2 Minuten:

Arnautovic wäre komplett irre mit Ansage, aber schon irgendwie extrem geil. Pflichttrikot. :D

da würde ich mein Abo fix verlängern :hagmayr:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles

hier auch nochmal 😉

Leute, sehen wir der Realität ins Auge:

Wien hat einiges zu bieten – besonders für eine mehr oder weniger junge Familie. Keine der bisherigen Stationen von Marko kann in Sachen Lebensqualität mit Wien mithalten.

Außerdem steht nächstes Jahr die WM an, und ich denke, Marko hat sowohl sich selbst als auch dem österreichischen Fußball noch etwas zu beweisen. Bei Rapid hätte er (abgesehen von möglichen Verletzungen) einen Stammplatz sicher. Die Nähe zum ÖFB und zu Ralf Rangnick ist natürlich ebenfalls ein Vorteil.

Also: Ganz ins Reich der Fabeln würde ich diese Meldung nicht verweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Mango schrieb vor 3 Minuten:

Arnautovic wäre komplett irre mit Ansage, aber schon irgendwie extrem geil. Pflichttrikot. :D

Auswärts-Wäsche bei mir, auf der Heim ist schon die Nr.18..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
orßit schrieb vor 1 Minute:

Mit arnautovic würde rapid scheinbar endlich wieder mal mehr trikots als die austria verkaufen :davinci:

keine sorge

das ist sowieso jährlich so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
1899fm schrieb vor 50 Minuten:

Ich stell mir gerade sein Arschwackeln an einem Novemberabend in Tirol vor 1300 Zuschauern vor. Live und in Farbe  :D

War auch mein erster Gedanke :D Aber wer es an einem kalten, nebligen Novemberabend in Stoke kann, der kanns überall :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fuck forever schrieb vor 8 Minuten:

hier auch nochmal 😉

Leute, sehen wir der Realität ins Auge:

Wien hat einiges zu bieten – besonders für eine mehr oder weniger junge Familie. Keine der bisherigen Stationen von Marko kann in Sachen Lebensqualität mit Wien mithalten.

Außerdem steht nächstes Jahr die WM an, und ich denke, Marko hat sowohl sich selbst als auch dem österreichischen Fußball noch etwas zu beweisen. Bei Rapid hätte er (abgesehen von möglichen Verletzungen) einen Stammplatz sicher. Die Nähe zum ÖFB und zu Ralf Rangnick ist natürlich ebenfalls ein Vorteil.

Also: Ganz ins Reich der Fabeln würde ich diese Meldung nicht verweisen.

Mailand ist jetzt auch nicht so kacke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag