Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Dienstag um 10:50 könnte der threadersteller, auch wenn bis jetzt noch nicht extrem viel los war, auf der startseite bitte eine übersicht der abgänge/zugänge inkl. poteniellen transers machen und laufend aktualisieren? danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Dienstag um 11:27 Neuer Stürmer dürfte demnächst durch sein, Sangare würde ich liebend gerne noch behalten, wirds aber leider wohl nicht spielen. Schöne Grüße aus Kroatien, euch allen. 101 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 12:28 Caspar01 schrieb vor 53 Minuten: Kara https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-bastelt-an-kara-transfer---abloese-unter-einer-million-/ Wäre absurd (solch) ablöse für Kara zu zahlen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocking Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 15:17 MmN wird Mama bleiben, ist mit SP befreundet, ihm gefällts in Wien. Wäre zwar toll, wenn er bleibt, allerdings brauchen wir anscheinend Ablöse. Und da wäre mir am liebsten ein Mama. Wegen seiner Ausetzter die ab und an hatte, wäre er mir lieber als das zB Jansson oder SP verkauft werden. Am besten es bleiben alle. Hier noch kurz meine Schlussfolgerung: SP schreibt unserem neuen ST auf INSTA, welcome Home, und in einem Interview sagt er, daß Rapid das beste war, was Ihm passieren konnte. Mama wiederum trainiert angeblich im Rapid >>>SP#6 Leibchen. Denke halt das hier vlt. FREUNDSCHAFT mehr zählt, und alle fühlen sich wohl bei uns. Infos sind alle aus Medien. Aber als Romantiker kann ich mir das sehr wohl vorstellen, ausser es kommen Top5 Liga Angebote. Wieso sollten Spieler, dessen Highlight bisher, Rapid war, nicht auch mal Dankbar für diese Chance sein? Ich würde mich sehr freuen über so ein Zeichen der Wertschätzung und Dankbarkeit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 16:11 Rocking schrieb vor 53 Minuten: MmN wird Mama bleiben, ist mit SP befreundet, ihm gefällts in Wien. Wäre zwar toll, wenn er bleibt, allerdings brauchen wir anscheinend Ablöse. Und da wäre mir am liebsten ein Mama. Wegen seiner Ausetzter die ab und an hatte, wäre er mir lieber als das zB Jansson oder SP verkauft werden. Am besten es bleiben alle. Hier noch kurz meine Schlussfolgerung: SP schreibt unserem neuen ST auf INSTA, welcome Home, und in einem Interview sagt er, daß Rapid das beste war, was Ihm passieren konnte. Mama wiederum trainiert angeblich im Rapid >>>SP#6 Leibchen. Denke halt das hier vlt. FREUNDSCHAFT mehr zählt, und alle fühlen sich wohl bei uns. Infos sind alle aus Medien. Aber als Romantiker kann ich mir das sehr wohl vorstellen, ausser es kommen Top5 Liga Angebote. Wieso sollten Spieler, dessen Highlight bisher, Rapid war, nicht auch mal Dankbar für diese Chance sein? Ich würde mich sehr freuen über so ein Zeichen der Wertschätzung und Dankbarkeit Mama >>> Jansson. Solche Mittelfeldmotoren machen viel mehr Unterschied als der Flügel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Dienstag um 16:17 57 minutes ago, Rocking said: MmN wird Mama bleiben, ist mit SP befreundet, ihm gefällts in Wien. [...] 4 hours ago, derfalke35 said: Neuer Stürmer dürfte demnächst durch sein, Sangare würde ich liebend gerne noch behalten, wirds aber leider wohl nicht spielen. Schöne Grüße aus Kroatien, euch allen. Bin da gerne bei dir, vertraue aber da @derfalke35 mehr als deinem Wunschdenken. (Bin jedoch überrascht, dass er gerade im Urlaub keine Zeit für einen sauberen Reim hatte. Wäre doch eh so einfach gewesen: Neuer Stürmer ist bald do, Sangare bald nimmer so, ich trink jetzt ein Ožujsko!) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocking Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 16:40 Le_derp schrieb vor 23 Minuten: Mama >>> Jansson. Solche Mittelfeldmotoren machen viel mehr Unterschied als der Flügel. Ja stimmt, aber sehe mer Potenzial in Jansson, ist nur mM. tomstig schrieb vor 17 Minuten: Bin da gerne bei dir, vertraue aber da @derfalke35 mehr als deinem Wunschdenken. Vertrauen hier auch dem @derfalke35 soweit ich das gelesen habe, schreibt er, das ein ST fix ist, und vermutet das Mama gehen wird. War ja seinerseits keine Feststellung, sondern Vermutung, meine sagt das er bleibt. Nix passiert, wenn er geht gibt fette Kohle, wenn nicht einen hoffentlich nicht zu übermotivierten Sangare. Ich kann mit beiden Varianten Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Dienstag um 16:44 na wenns eh schon was übern stürmer wissts, habts a herz und gebts a paar tipps, damit wir wenigstens spekulieren können (versprochen auch im anderen channel) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 16:58 tomstig schrieb vor 39 Minuten: Bin da gerne bei dir, vertraue aber da @derfalke35 mehr als deinem Wunschdenken. (Bin jedoch überrascht, dass er gerade im Urlaub keine Zeit für einen sauberen Reim hatte. Wäre doch eh so einfach gewesen: Neuer Stürmer ist bald do, Sangare bald nimmer so, ich trink jetzt ein Ožujsko!) Hier ein Reim: Deine Reime sind Schweine, meine Reime sind feine Reime Deine Reime sind Schweine, regelrechte Schweine - iiiiiih, die stinken! Meine Reime sind feine Reime, gute Reime, erlesene, starke, schöne Reime Deine Reime sind iiiiiih, ääääääh, richtige Schweine sind deine Reime Das sind ganz große Schweine, regelrechte Schweine sind deine Reime Schwabello komm endlich heime.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 17:44 Gerade von einem türkischen Kollegen zugeschickt bekommen. Sangare nicht auf Trabzons Liste! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 18:10 (bearbeitet) 6 hours ago, derfalke35 said: Neuer Stürmer dürfte demnächst durch sein, Sangare würde ich liebend gerne noch behalten, wirds aber leider wohl nicht spielen. Schöne Grüße aus Kroatien, euch allen. Kannst Du (falls Du den Namen kennst) uns bitte zumindest einen Tipp dahingehend geben, ob Du vermutest, dass die allgemeine Reaktion eher positiv, neutral oder enttäuscht ausfallen wird? Um die Wartezeit ein bisserl zu verkürzen... bearbeitet Dienstag um 18:16 von Frosch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 18:25 (bearbeitet) Frosch schrieb vor 16 Minuten: Kannst Du (falls Du den Namen kennst) uns bitte zumindest einen Tipp dahingehend geben, ob Du vermutest, dass die allgemeine Reaktion eher positiv, neutral oder enttäuscht ausfallen wird? Um die Wartezeit ein bisserl zu verkürzen... Der Name ist mMn vollkommen Wurscht, die allgemeinen Reaktionen werden wohl konträr ausfallen, egal ob jung, alt, bekannt, unbekannt, Edeltechniker oder Handwerker bearbeitet Dienstag um 18:30 von SEGGA 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 19:04 Frosch schrieb vor 52 Minuten: Kannst Du (falls Du den Namen kennst) uns bitte zumindest einen Tipp dahingehend geben, ob Du vermutest, dass die allgemeine Reaktion eher positiv, neutral oder enttäuscht ausfallen wird? Um die Wartezeit ein bisserl zu verkürzen... Was soll das bringen? Bei JVoH hatten auch die meisten gedacht huiii was rauskam wissen aber auch die meisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Dienstag um 19:06 Just now, centaur said: Was soll das bringen? Bei JVoH hatten auch die meisten gedacht huiii was rauskam wissen aber auch die meisten. Geniale Logik 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 19:14 (bearbeitet) 12 minutes ago, centaur said: Was soll das bringen? Bei JVoH hatten auch die meisten gedacht huiii was rauskam wissen aber auch die meisten. Muss immer alles irgendwas "bringen"? Dann müsste man jedes Herumspekulieren sowieso sein lassen... Edit: Es "bringt" zB eine Verkürzung der Wartezeit und die Möglichkeit, nach Bekanntwerden des Namens die Einschätzung von Falke35 mit der eigenen zu vergleichen. Mir ist das Nutzen genug bearbeitet Dienstag um 19:16 von Frosch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts