Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Thinker schrieb vor 1 Stunde:

Stimme dir zu bis auf was Routine/Entwicklung betrifft.

Ok mal zum Punkt Entwicklung. Du hast recht was diesen Punkt angeht. Ist aber so denke ich nicht vom Alter abhängig sondern vom Willen. Klar ein 26 jähriger wird sicher länger brauchen als ein 19 jähriger. Mit Wille kann man aber die Zeit verkürzen. Vielleicht mach ich es mit folgenden Beispiel transparenter wie ich es sehe:

Spieler mit 28jahren wechselt nach 5jahren vom AC Milan zu BARCA. Jetzt muss er sich der spiel Philosophie anpassen neue Taktiken (sofern er sie noch nie gespielt hat) lernen. Auch dies ist eine Form der Weiterentwicklung. Jetzt bleibt nur noch die Frage wie schnell hat er es Indus. 

Routine: Nur Junge wilde Stiere kannst du nicht auf der Alm herumlaufen lassen. Da wäre das Chaos vorprogrammiert.  Du brauchst leithammeln.  Wir haben mit Cvetkovic und Grgic(Alter und spielanzahl, Auer nehme ich bewusst raus)zwar Routine aber genügen sie?. 

Hmm weiß nicht ganz ob sich ein Stier von einen Schafbock was sagen lassen würde :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Gargamel_1899 schrieb Gerade eben:

Hmm weiß nicht ganz ob sich ein Stier von einen Schafbock was sagen lassen würde :davinci:

:laugh: War ja nur bildlich gemeint. Und Leitstier war mir zu Banal. Wobei unterschätze einen Schafbock nicht (auch wenn der Stier natürlich die Oberhand hätte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

https://www.noen.at/meinfussball/2-liga/skn-st-poelten-cem-sekerlioglu-wird-neuer-skn-st-poelten-trainer-477018443

Zitat

M'Buyi vor Wechsel zu Rapid

St. Pöltens Spieler sind aber mindestens genauso begeht, wie die Trainer des SKN. Claudy M'Buyi steht vor einem Transfer zu Rapid. Der Torschützenkönig der abgelaufenen Saison deponierte seinen Wunsch, nach Hütteldorf zu wechseln. Eine Einigung über die Ablöse steht aber noch aus, wie Freitag berichtet: „Wir sind aber nicht mehr ganz so weit auseinander. Der Wechsel ist durchaus realistisch.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LVT1993 schrieb vor 8 Minuten:

Fürs richtige Geld als Stürmer #3 okay. Berauschend find ichs nicht, aber bin bei solchen Situationen oft pessimist.

Also schlechter als Bischof oder Kara wird er nicht sein der Mbuyi

Denke der 1er Stürmer wird wieder eine Leihe werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Just now, moerli said:

Also schlechter als Bischof oder Kara wird er nicht sein der Mbuyi

Denke der 1er Stürmer wird wieder eine Leihe werden 

Die Idee sollte sein, das wenn du 7-stellig für Kara ausgibst, der bitte auch als Stürmer #2 eingeplant sein soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

Die Idee sollte sein, das wenn du 7-stellig für Kara ausgibst, der bitte auch als Stürmer #2 eingeplant sein soll. 

Für Kara geben wir keine halbe Million aus bzw holen wir ihm gar nicht fix 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
mrneub schrieb vor 33 Minuten:

Immer her damit, aus meiner Sicht brauchen wir auch so einen Typ Stürmer im Kader, um taktisch flexibler zu werden, falls wir mal z. B. bei einer Führung auf Konter bzw. schnelles Umschalten spielen wollen. Prinzipiell kann man schnelle und abschlusstarke Stürmer immer gebrauchen. Ich denke Stöger, hat den die ganze Saison genau beobachtet und weiß genau, ob der was drauf hat oder nicht. 

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
22 minutes ago, moerli said:

Für Kara geben wir keine halbe Million aus bzw holen wir ihm gar nicht fix 

eine halbe Mio waere ein Geschenk, wenn man bedenkt was ein Beljo kosten soll. Beljo ist sicher der bessere Kicker und jünger aber nicht der bessere Torjäger. Wenn man Kara mit brauchbaren Flanken füttert dann macht er locker seine 10 Tore pro Saison, aber als 1er Stürmer muss noch jemand kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

zum verständnis weil hier anscheinend etliche glauben dass Kara zusätzlich zu M'buyi kommen würde und noch ein Einserstürmer:

das wird natürlich nicht passieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Burschi schrieb vor 13 Minuten:

zum verständnis weil hier anscheinend etliche glauben dass Kara zusätzlich zu M'buyi kommen würde und noch ein Einserstürmer:

das wird natürlich nicht passieren. 

Meine Frage wäre, ob Kara oder ein Einserstürmer kommt :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Huanghe schrieb vor 1 Minute:

Meine Frage wäre, ob Kara oder ein Einserstürmer kommt :ratlos:.

Da Kara nicht als Einserstürmer geplant wäre ist die Frage falsch

Kara oder M'buyi plus Einserstürmer - so würd ichs einschätzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag