Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden mrneub schrieb vor 2 Stunden: Linden Der Gregerl is doch GAK durch und durch. Den seh ich in 100 Jahren nicht bei Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Surft nur im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Thinker schrieb vor 1 Stunde: Stimme dir zu bis auf was Routine/Entwicklung betrifft. Ok mal zum Punkt Entwicklung. Du hast recht was diesen Punkt angeht. Ist aber so denke ich nicht vom Alter abhängig sondern vom Willen. Klar ein 26 jähriger wird sicher länger brauchen als ein 19 jähriger. Mit Wille kann man aber die Zeit verkürzen. Vielleicht mach ich es mit folgenden Beispiel transparenter wie ich es sehe: Spieler mit 28jahren wechselt nach 5jahren vom AC Milan zu BARCA. Jetzt muss er sich der spiel Philosophie anpassen neue Taktiken (sofern er sie noch nie gespielt hat) lernen. Auch dies ist eine Form der Weiterentwicklung. Jetzt bleibt nur noch die Frage wie schnell hat er es Indus. Routine: Nur Junge wilde Stiere kannst du nicht auf der Alm herumlaufen lassen. Da wäre das Chaos vorprogrammiert. Du brauchst leithammeln. Wir haben mit Cvetkovic und Grgic(Alter und spielanzahl, Auer nehme ich bewusst raus)zwar Routine aber genügen sie?. Hmm weiß nicht ganz ob sich ein Stier von einen Schafbock was sagen lassen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Jahrhunderttalent Geschrieben vor 12 Stunden Gargamel_1899 schrieb Gerade eben: Hmm weiß nicht ganz ob sich ein Stier von einen Schafbock was sagen lassen würde War ja nur bildlich gemeint. Und Leitstier war mir zu Banal. Wobei unterschätze einen Schafbock nicht (auch wenn der Stier natürlich die Oberhand hätte) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden https://www.noen.at/meinfussball/2-liga/skn-st-poelten-cem-sekerlioglu-wird-neuer-skn-st-poelten-trainer-477018443 Zitat M'Buyi vor Wechsel zu Rapid St. Pöltens Spieler sind aber mindestens genauso begeht, wie die Trainer des SKN. Claudy M'Buyi steht vor einem Transfer zu Rapid. Der Torschützenkönig der abgelaufenen Saison deponierte seinen Wunsch, nach Hütteldorf zu wechseln. Eine Einigung über die Ablöse steht aber noch aus, wie Freitag berichtet: „Wir sind aber nicht mehr ganz so weit auseinander. Der Wechsel ist durchaus realistisch.“ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden 8 minutes ago, mrneub said: https://www.noen.at/meinfussball/2-liga/skn-st-poelten-cem-sekerlioglu-wird-neuer-skn-st-poelten-trainer-477018443 Fürs richtige Geld als Stürmer #3 okay. Berauschend find ichs nicht, aber bin bei solchen Situationen oft pessimist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden LVT1993 schrieb vor 8 Minuten: Fürs richtige Geld als Stürmer #3 okay. Berauschend find ichs nicht, aber bin bei solchen Situationen oft pessimist. Also schlechter als Bischof oder Kara wird er nicht sein der Mbuyi Denke der 1er Stürmer wird wieder eine Leihe werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Just now, moerli said: Also schlechter als Bischof oder Kara wird er nicht sein der Mbuyi Denke der 1er Stürmer wird wieder eine Leihe werden Die Idee sollte sein, das wenn du 7-stellig für Kara ausgibst, der bitte auch als Stürmer #2 eingeplant sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Die Idee sollte sein, das wenn du 7-stellig für Kara ausgibst, der bitte auch als Stürmer #2 eingeplant sein soll. Für Kara geben wir keine halbe Million aus bzw holen wir ihm gar nicht fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) mrneub schrieb vor 33 Minuten: https://www.noen.at/meinfussball/2-liga/skn-st-poelten-cem-sekerlioglu-wird-neuer-skn-st-poelten-trainer-477018443 Immer her damit, aus meiner Sicht brauchen wir auch so einen Typ Stürmer im Kader, um taktisch flexibler zu werden, falls wir mal z. B. bei einer Führung auf Konter bzw. schnelles Umschalten spielen wollen. Prinzipiell kann man schnelle und abschlusstarke Stürmer immer gebrauchen. Ich denke Stöger, hat den die ganze Saison genau beobachtet und weiß genau, ob der was drauf hat oder nicht. bearbeitet vor 11 Stunden von bashtart 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 11 Stunden 22 minutes ago, moerli said: Für Kara geben wir keine halbe Million aus bzw holen wir ihm gar nicht fix eine halbe Mio waere ein Geschenk, wenn man bedenkt was ein Beljo kosten soll. Beljo ist sicher der bessere Kicker und jünger aber nicht der bessere Torjäger. Wenn man Kara mit brauchbaren Flanken füttert dann macht er locker seine 10 Tore pro Saison, aber als 1er Stürmer muss noch jemand kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 11 Stunden zum verständnis weil hier anscheinend etliche glauben dass Kara zusätzlich zu M'buyi kommen würde und noch ein Einserstürmer: das wird natürlich nicht passieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden Burschi schrieb vor 13 Minuten: zum verständnis weil hier anscheinend etliche glauben dass Kara zusätzlich zu M'buyi kommen würde und noch ein Einserstürmer: das wird natürlich nicht passieren. Meine Frage wäre, ob Kara oder ein Einserstürmer kommt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 10 Stunden Huanghe schrieb vor 1 Minute: Meine Frage wäre, ob Kara oder ein Einserstürmer kommt . Kara kommt natürlich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 10 Stunden Huanghe schrieb vor 1 Minute: Meine Frage wäre, ob Kara oder ein Einserstürmer kommt . Da Kara nicht als Einserstürmer geplant wäre ist die Frage falsch Kara oder M'buyi plus Einserstürmer - so würd ichs einschätzen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden heinzhuber123 schrieb vor 2 Minuten: Kara kommt natürlich nicht. Kann nicht kommen - ist schon da . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts