Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
TimetoShine1899 schrieb vor 22 Minuten:

Passiert heute was?

Am Abend ist Österreich gegen Rumänien, am Tag wird es heiß. 

bearbeitet von dobie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
14 minutes ago, dobie said:

Am Abend ist Österreich gegen Rumänien  Nachmittag spielen unsere Frauen Relegation im Stadion, am Tag wird es heiß. 

fyp 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Voriges Jahr um diese Zeit hatten wir schon einige Transfers wenn ich mich nicht Täusche, klar durch das Play Off haben wir eine Woche Verloren ( ob EC oder nicht)

Mit Ange und Amane hatten wir auch schon zwei Transfers im Winter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
moerli schrieb vor 10 Minuten:

Voriges Jahr um diese Zeit hatten wir schon einige Transfers wenn ich mich nicht Täusche, klar durch das Play Off haben wir eine Woche Verloren ( ob EC oder nicht)

Kann man schwer vergleichen. Abgesehen davon, dass die Wahrscheinlichkeit auf den Quali EC Platz auch schon Wochen davor um einiges wahrscheinlicher war als diesmal, war auch die Kadersituation eine völlig andere.

Durch Grülls auslaufenden Vertrag und Leos AK wusste man schon sehr früh von den Abgängen der Top-Spieler. Diesmal (und so wünschen sich das ja auch alle hier) will man ja für die Top-Leute nicht die ersten Angebote annehmen, somit kommen auch deren Nachfolger teils später. Bzw. hat man mit den frühzeitigen Verpflichtungen von Ahoussou und Amane ja sogar agiert und war damit früher dran als je zuvor. Aber solange Spry, Cvele, Sangaré nicht gehen, kann auf diesen Positionen niemand kommen für die 1. Reihe. Das einzige, was ginge wär der 1er Stürmer - ist aber wohl auch die schwierigste Position. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Der Grund ist hier wohl nicht das EC-PO sondern die Trainerfrage. Gab ja erst am Tag der Präsentation die 1. Monsterralley hinsichtlich Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Von manchen hier immer wiederkehrende Postings erinnern mich an kleine Kinder, die grad mit ihren Eltern mit dem Auto weggefahren sind in den Urlaub nach Italien oder Kroatien und nach einer halben Stunde anfangen alle 10 Minuten zu fragen: "Simma dann endlich schon bald da Mama???"

:laugh:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
zahi schrieb vor 4 Minuten:

Von manchen hier immer wiederkehrende Postings erinnern mich an kleine Kinder, die grad mit ihren Eltern mit dem Auto weggefahren sind in den Urlaub nach Italien oder Kroatien und nach einer halben Stunde anfangen alle 10 Minuten zu fragen: "Simma dann endlich schon bald da Mama???"

:laugh:

Ohja und außerdem ist das der Tranfsertheard mit Quellen und nicht der Spekulationstheard 🙈🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag