Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
grubi87 schrieb vor 1 Stunde:

Nächsten „Rapid Rückkehrer“ Super Idee. Ich mochte Schwan aber eine Rückkehr kommt 2 Jahre zu spät.

Du hast das Z vergessen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Manfredo75 schrieb vor 2 Stunden:

Einen Führungsspieler werdn wir brauchen,  wenn Burgi weg ist. Schaub ist es nicht. Wenn nicht Schwab, wer dann?

Ich hab im dafür vorgesehenen Fredl einen gepostet. Schau da den an. 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
EricTheKing schrieb vor 7 Minuten:

Schwab würde schön in die Tradition alter Rückkehrer passen: Alar, Schaub....

Am besten gleich mit einem gemütlichen 5 Jahres Vertrag ausstatten...

Rapid 2025.

Plus Anschlussvertrag, wo dann schon irgendwelche Jobs erfunden werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Lt Kurier aber ist er noch zu teuer, für einen Stürmer der gerade mal seine ersten Erfolge feiert, aber er soll als Backup für den 1er Stürmer kommen bzw. eine Alternative sein.

Und Seidl wird bleiben bestätigt auch sein Berater damit ist auch bei Simon Seidl nahezu ausgeschlossen dass er diesen Sommer kommt. 

bearbeitet von SCR-1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wie man gegen Schwab sein kann verstehe ich nicht. Da hätten wir wieder ein richtiges Mentalitätsmonster als auch einen vernünftigen Kapitän im Kader.

Schwab war immer Vorbild, Taktgeber und Führungsspieler. Bei Paok ebenso.

Btw. würde ich ihn nicht nur auf den Speed reduzieren. Er hat soviele Stärken, die das definitiv überragen würden.

Zudem egal wie der einzelne Spieler performt. Wenn es Stöger schafft, aus dem Sauhaufen ein Team zu bilden - dann sind wir dabei.

Nicht vergessen, wir wurden mit Spielern wie Patocka, Eder, Harding, etc... Meister. Also an der individuellen Qualität liegt es idR eh nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chev Chelios schrieb vor 28 Minuten:

Wie man gegen Schwab sein kann verstehe ich nicht. Da hätten wir wieder ein richtiges Mentalitätsmonster als auch einen vernünftigen Kapitän im Kader.

Btw. würde ich ihn nicht nur auf den Speed reduzieren. Er hat soviele Stärken, die das definitiv überragen würden.

Zudem egal wie der einzelne Spieler performt. Wenn es Stöger schafft, aus dem Sauhaufen ein Team zu bilden - dann sind wir dabei.

Nicht vergessen, wir wurden mit Spielern wie Patocka, Eder, Harding, etc... Meister. Also an der individuellen Qualität liegt es idR eh nicht.

Stefan wird im September 35 Jahre alt(!) schon in seiner ersten Zeit, war Kondition oft nicht seine große Stärke, mit allem Respekt, das ist nicht die richtige Lösung für uns. 

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chev Chelios schrieb vor 38 Minuten:

Gattuso und Roy Keane waren ebenfalls Führungsspieler und sind es wohl noch, beide würde ich aber ungern am Feld sehen.

Bei Schwab investierst du maximal in 2 Saisonen wobei eher in eine wenn überhaupt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
grubi87 schrieb vor 17 Minuten:

Stefan wird im September 35 Jahre alt(!) schon in seiner ersten Zeit, war Kondition oft nicht seine große Stärke, mit allem Respekt, das ist nicht die richtige Lösung für uns. 

ich war nie der große schwab fan, aber du könntest jetzt echt endlich aufhören in jedem thread dinge zu erfinden nur dass sie ein dein "rapid ist der größte scheissverein der welt" narrativ passen

Kondition war bei schwab nie ein problem, das Tempo war das problem.

du sitzt gemütlich im Ausland herum, hast zu allem was Rapid betrifft eine Meinung weißt aber nicht zu einem einzigen thema welches rapid betrifft nähere details. 

Rapid-runtermachende Einzeiler - seit zig Jahren. 

du schnappst im asb irgendwelche "infos" auf - nimmst diese als 100% gegeben hin und baust dir zu jedem thema kurze, meist falsche Posts zusammen. 

Es gibt genug was man bei Rapid fundiert negativ bewerten könnte, aber für sich selbst.

Du bist ein Unruhestifter den der Verein wirklich nicht braucht und der zusätzlich auch noch nichts für den Verein tut. 

und ja - das schreibe ich in dem Wissen dass ich bei den letzten, nicht errungenen Erfolgen im Eifer der Horrorergebnisse (Cup, EC) ebenfalls im Blutrausch war und verbal um mich geschlagen habe. 

dieses posting ist als exemplarisch zu sehen für sämtliche deiner postings.

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Burschi schrieb vor 7 Minuten:

ich war nie der große schwab fan, aber du könntest jetzt echt endlich aufhören in jedem thread dinge zu erfinden nur dass sie ein dein "rapid ist der größte scheissverein der welt" narrativ passen

Kondition war bei schwab nie ein problem, das Tempo war das problem.

du sitzt gemütlich im Ausland herum, hast zu allem was Rapid betrifft eine Meinung weißt aber nicht zu einem einzigen thema welches rapid betrifft nähere details. 

Rapid-runtermachende Einzeiler - seit zig Jahren. 

du schnappst im asb irgendwelche "infos" auf - nimmst diese als 100% gegeben hin und baust dir zu jedem thema kurze, meist falsche Posts zusammen. 

Es gibt genug was man bei Rapid fundiert negativ bewerten könnte, aber für sich selbst.

Du bist ein Unruhestifter den der Verein wirklich nicht braucht und der zusätzlich auch noch nichts für den Verein tut. 

und ja - das schreibe ich in dem Wissen dass ich bei den letzten, nicht errungenen Erfolgen im Eifer der Horrorergebnisse (Cup, EC) ebenfalls im Blutrausch war und verbal um mich geschlagen habe. 

sowas von danke!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag