Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. Mai XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten: Das was mich wirklich irritiert ist sie alte Adresse in der Anschrift. Mittlerweile wohne ich dort nicht mehr und die richtige Adresse ist schon länger hinterlegt. Hoffe es kommt trotzdem richtig an. Auch bzgl Abo Das würd mich schon auch eher nervös machen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Mai Dann ziehts halt nicht andauernd um oida 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai Bei mir auch die alte Adresse angeführt Habe gleich ein Mail zwecks Adressen Änderung hingeschrieben Im Account ist die neue ja schon seit Jahren hinterlegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 29. Mai So ein Hinweis Bitte nicht einzahlen! Der Betrag wird von Ihrem Konto BIC xxxxxxxxxxx, IBAN AT××xxxxxxxxxxxxxxxx mit der Mandatsreferenz (SEPA) xxxxxxxxx am 10.06.2025 eingezogen. wäre hilfreich gewesen. Die kurze Info "Zahlungsart: SEPA' scheint teilweise nicht ausreichend zu sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 29. Mai Ich habe es nun mit den Rechnungen der letzten Jahre verglichen. Da stand das mit der Überweisung nicht. Das mit SEPA schon. Irritierend ist auch bei mir eine falsche Adresse im Briefkopf (nur Hausnummer angeführt, Stiege und Tür fehlen). In den letzten Jahren stsnd es richtig und im Online-Profil ist es auch korrekt hinterlegt. Ich fürchte, da hats generell was mit dem System. Nehmen sie nun die Adresse wie auf der Rechnung, kommt die Karte sicher nicht an. Da wird es wohl einige Unzustellbarkeiten geben. @Ralphinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 29. Mai catalunya schrieb vor 1 Minute: Ich habe es nun mit den Rechnungen der letzten Jahre verglichen. Da stand das mit der Überweisung nicht. Das mit SEPA schon. Irritierend ist auch bei mir eine falsche Adresse im Briefkopf (nur Hausnummer angeführt, Stiege und Tür fehlen). In den letzten Jahren stsnd es richtig und im Online-Profil ist es auch korrekt hinterlegt. Ich fürchte, da hats generell was mit dem System. Nehmen sie nun die Adresse wie auf der Rechnung, kommt die Karte sicher nicht an. Da wird es wohl einige Unzustellbarkeiten geben. @Ralphinho Einige (viele?) Personen haben 2 idente E-Mails erhalten. Bleibt nur zu hoffen, dass das nicht 2 idente Abbuchungen zur Folge haben wird. 😁 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 29. Mai elmod schrieb vor 2 Minuten: Einige (viele?) Personen haben 2 idente E-Mails erhalten. Bleibt nur zu hoffen, dass das nicht 2 idente Abbuchungen zur Folge haben wird. 😁 irgendwie müssen wir ja den Kader finanzieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 29. Mai elmod schrieb vor 3 Minuten: Einige (viele?) Personen haben 2 idente E-Mails erhalten. Bleibt nur zu hoffen, dass das nicht 2 idente Abbuchungen zur Folge haben wird. 😁 Auch ich zweimal. Die Rechnungsnummer ist allerdings identisch. Aber ja, auch eine Doppelbuchung ist möglich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 29. Mai forzaviola84 schrieb vor 58 Minuten: Dann ziehts halt nicht andauernd um oida Kann ja nicht jeder bis 50 bei der Mama wohnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai catalunya schrieb vor 9 Minuten: Auch ich zweimal. Die Rechnungsnummer ist allerdings identisch. Aber ja, auch eine Doppelbuchung ist möglich. Same! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 29. Mai Mir wurde die SEPA Lastschrift Rechnung mit Bitte um Überweisung sogar 3x geschickt, man darf gespannt sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 29. Mai ephraim schrieb Gerade eben: Mir wurde die SEPA Lastschrift Rechnung mit Bitte um Überweisung sogar 3x geschickt, man darf gespannt sein... Dann zahl endlich ein !!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 29. Mai ok ok, hab jetzt zur Sicherheit 4x überwiesen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai Das ASB saniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Mai Austria_WAC schrieb vor 1 Stunde: Kann ja nicht jeder bis 50 bei der Mama wohnen Ist aber am geilsten. Vor allem wenn sie das auto bezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts