ABO und MITGLIEDSCHAFT 2025/26

Recommended Posts

XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten:

Das was mich wirklich irritiert ist sie alte Adresse in der Anschrift. Mittlerweile wohne ich dort nicht mehr und die richtige Adresse ist schon länger hinterlegt.

Hoffe es kommt trotzdem richtig an. Auch bzgl Abo

Das würd mich schon auch eher nervös machen.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei mir auch die alte Adresse angeführt 

Habe gleich ein Mail zwecks Adressen Änderung hingeschrieben 

Im Account ist die neue ja schon seit Jahren hinterlegt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

So ein Hinweis 

Bitte nicht einzahlen! Der Betrag wird von Ihrem Konto BIC xxxxxxxxxxx, IBAN AT××xxxxxxxxxxxxxxxx mit der Mandatsreferenz (SEPA) xxxxxxxxx am 10.06.2025 eingezogen.

wäre hilfreich gewesen.

Die kurze Info "Zahlungsart: SEPA' scheint teilweise nicht ausreichend zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich habe es nun mit den Rechnungen der letzten Jahre verglichen. Da stand das mit der Überweisung nicht. Das mit SEPA schon.

Irritierend ist auch bei mir eine falsche Adresse im Briefkopf (nur Hausnummer angeführt, Stiege und Tür fehlen). In den letzten Jahren stsnd es richtig und im Online-Profil ist es auch korrekt hinterlegt. 

Ich fürchte, da hats generell was mit dem System. Nehmen sie nun die Adresse wie auf der Rechnung, kommt die Karte sicher nicht an. Da wird es wohl einige Unzustellbarkeiten geben. 

@Ralphinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
catalunya schrieb vor 1 Minute:

Ich habe es nun mit den Rechnungen der letzten Jahre verglichen. Da stand das mit der Überweisung nicht. Das mit SEPA schon.

Irritierend ist auch bei mir eine falsche Adresse im Briefkopf (nur Hausnummer angeführt, Stiege und Tür fehlen). In den letzten Jahren stsnd es richtig und im Online-Profil ist es auch korrekt hinterlegt. 

Ich fürchte, da hats generell was mit dem System. Nehmen sie nun die Adresse wie auf der Rechnung, kommt die Karte sicher nicht an. Da wird es wohl einige Unzustellbarkeiten geben. 

@Ralphinho

Einige (viele?) Personen haben 2 idente E-Mails erhalten. Bleibt nur zu hoffen, dass das nicht 2 idente Abbuchungen zur Folge haben wird. 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
elmod schrieb vor 2 Minuten:

Einige (viele?) Personen haben 2 idente E-Mails erhalten. Bleibt nur zu hoffen, dass das nicht 2 idente Abbuchungen zur Folge haben wird. 😁

irgendwie müssen wir ja den Kader finanzieren :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
elmod schrieb vor 3 Minuten:

Auch ich zweimal. Die Rechnungsnummer ist allerdings identisch. Aber ja, auch eine Doppelbuchung ist möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
catalunya schrieb vor 9 Minuten:

Auch ich zweimal. Die Rechnungsnummer ist allerdings identisch. Aber ja, auch eine Doppelbuchung ist möglich.

Same!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
ephraim schrieb Gerade eben:

Mir wurde die SEPA Lastschrift Rechnung mit Bitte um Überweisung sogar 3x geschickt, man darf gespannt sein...

Dann zahl endlich ein !!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag