bashtart ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden Ich hatte glaub ich grad ein blackout... Grad stand es noch 3:1 dann auf einmal 5:1 🤣👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden seydi is trotz allem schon a waffe, seh die kaderbreite im 433 wirklich gegeben, wenn jetzt noch ein flügel und ein stürmer kommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden bashtart schrieb vor 8 Minuten: Ich hatte glaub ich grad ein blackout... Grad stand es noch 3:1 dann auf einmal 5:1 🤣👍 Des san die -2, die am Beginn eingeblendet woan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden Seidl ist so unglaublich sympathisch, Pedro natürlich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden SCR-1899 schrieb Gerade eben: Seidl ist so unglaublich sympathisch, Pedro natürlich auch Hat mich irgendwie an den Co-Kommentator eines Skirennens erinnert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben vor 14 Stunden vorbei sind die 2x 58 minuten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden Tobal12345 schrieb vor 10 Minuten: seydi is trotz allem schon a waffe, seh die kaderbreite im 433 wirklich gegeben, wenn jetzt noch ein flügel und ein stürmer kommen Leichtathlet der keinen Ball stoppen kann, für Rapid II wäre er vlt was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben vor 13 Stunden bianco verde schrieb vor 9 Minuten: Hat mich irgendwie an den Co-Kommentator eines Skirennens erinnert. Pedro oder Seidl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Gut das wir fünf gute IV haben, man sieht gut das wir unsicher werden wenn von den fünf nur einer spielt Das selbe im DZM. Da fehlt ein echter Sechser mit Qualität der besser ist als Grgic Ich weiß das heute noch einige gefehlt haben und es noch zwei drei Verstärkungen kommen dann sollten wir richtig gut Aufgestellt sein auch zum Rotieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden wp1899 schrieb vor 51 Minuten: Sorry, wer ist Weizi- nervt schon langsam Einige vermuten du wärst aufgrund Schreibstil ein gesperrter User. Der war aber alt, du hast mal geschrieben du bist jung weshalb du an sich derzeit entlastet bist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 13 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: Einige vermuten du wärst aufgrund Schreibstil ein gesperrter User. Der war aber alt, du hast mal geschrieben du bist jung weshalb du an sich derzeit entlastet bist Aha, kenne keinen weizi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden wp1899 schrieb Gerade eben: Aha, kenne keinen weizi Die Sache ist auch schon ein Zeiterl her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 13 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Die Sache ist auch schon ein Zeiterl her. Passt schon- danke für die Info 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben vor 13 Stunden Tobal12345 schrieb vor 43 Minuten: seydi is trotz allem schon a waffe, seh die kaderbreite im 433 wirklich gegeben, wenn jetzt noch ein flügel und ein stürmer kommen Er hat schon etwas ,für rapid stamm wirds aber wahrscheinlich ned reichen ,möchte ihn aber auch nicht gegen uns spielen sehen ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 13 Stunden Happelbua schrieb vor 37 Minuten: Leichtathlet der keinen Ball stoppen kann, für Rapid II wäre er vlt was. Bist du derselbe wie der Aschyl?? Sehr ähnliche Aussagen, mit ähnlich schwachem Inhalt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts