moerli V.I.P. Geschrieben Montag um 16:21 Burschi schrieb vor 57 Minuten: Jansson sollte ebenfalls dabei gewesen sein Horn, Ahoussou, Bolla, Schöller und Radulovic waren noch nicht da - da Teamspieler bzw. muss Horn seinen Vertrag in den USA absitzen Wer waren die zwei Blonden jungen Burschen mit dem lockigen Haar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 16:29 Ich glaub Böckle war nicht dabei, zumindest habe ich ihn nirgendwo gefunden, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Montag um 16:39 SCR-1899 schrieb vor 9 Minuten: Ich glaub Böckle war nicht dabei, zumindest habe ich ihn nirgendwo gefunden, oder? wenn ich mich nicht täusch, hätt ich ihn im video gesehen während stöger interviewt wird, da steht er bei der ersatzbank bisserl zu viel hoffnung macht mir das lächeln vom katzer.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 16:40 tomstig schrieb vor einer Stunde: Interview wo? zB hier - Homepage-Beitrag folgt, kam gerade leichtes Gewitter dazwischen ;-) gwG 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 16:44 Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten: wenn ich mich nicht täusch, hätt ich ihn im video gesehen während stöger interviewt wird, da steht er bei der ersatzbank bisserl zu viel hoffnung macht mir das lächeln vom katzer.. Ja tatsächlich jetzt hab auch ich ihn gesehen, danke   1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 16:55 qlias schrieb am 12.6.2025 um 15:56 : Meine Erwartung an die Sommervorbereitung. Nochmal ein Livespiel der Klasse Herzogenburg 2024 inkl. dem ganzen Rahmenprogamm. Der Livefredl war A Spiel gegen Herzogenburg war bei uns damals, als hätr'ma gegen Besiktas oder Galata a Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Weltklassekicker Geschrieben Montag um 16:56 pedro schrieb vor 14 Minuten: zB hier - Homepage-Beitrag folgt, kam gerade leichtes Gewitter dazwischen ;-) gwG Also die Aussage von Katzer zu Arnautovic macht es schon sehr spannend gg 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben Montag um 17:09 moerli schrieb vor 47 Minuten: Wer waren die zwei Blonden jungen Burschen mit dem lockigen Haar? tippe auf Szladits & Haselmayr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Montag um 17:23 wp1899 schrieb vor 25 Minuten: Also die Aussage von Katzer zu Arnautovic macht es schon sehr spannend gg Ich bin da irgendwie zwiegespalten sollte er tatsächlich kommen. Einerseits ein bomben kicker mit mittlerweile super Mentalität. Andererseits sicher teuer und wenn er sich größer verletzt wirds sicher bissl dünn im Sturm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Montag um 17:55 TomTom90 schrieb vor 2 Stunden: Der Grinser vom Mecky beim Thema Arnautovic Top Video, Stöger auch wieder sehr angenehm, Gefühl ist mal (eigentlich eh wie immer) gut. Auf eine gute Vorbereitung als hätte man damals den leicht schüchternen Klassenkameraden gefragt, ob er wirklich mit der Schulschönheit geschmust hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben Montag um 18:53 LI150GS schrieb vor 1 Stunde: A Spiel gegen Herzogenburg war bei uns damals, als hätr'ma gegen Besiktas oder Galata a Partie. Also in dem Livestream war alles entspannt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 19:48 Ich hoffe, dass die diesjährige Sommervorbereitung nachhaltig ist und nicht wie so oft, dass die Spieler im Oktober die Flügel zur Seite hängen lassen und die Leistung stark abfällt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 22 Stunden Wird das Match gegen Scheibling irgendwo übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 22 Stunden motzmf7 schrieb vor 2 Minuten: Wird das Match gegen Scheibling irgendwo übertragen? Angeblich auf Krone TV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 22 Stunden Woody schrieb vor 4 Minuten: Angeblich auf Krone TV Danke! Hab mir überlegt hinzufahren ist nur 1 Stunde ca von mir. Aber wenn es dann dort keine Karten mehr gibt ist es auch zach, Vorverkauf ist leider nicht online. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts