Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Hollywood Aufstellung im MF. Zillina ist auf jeden Fall ein Gradmesser. 2. geworden letztes Jahr und spielt auch International 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Oldergod schrieb Gerade eben: wir starten bei einem spielstand von 0:-2 Da werden die violetten wieder rotieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden orßit schrieb am 9.7.2025 um 10:07 : Also für das dass man sich selbst als "social media meister" bezeichnet gibts derzeit sehr wenig content. In den letzten jahren gabs immer videos aus dem trainingslager, heuer bislang noch gar nix (außer ein interview mit wrabetz). Interviews mit Mecki und Stöger aus dem TL gab es zur Genüge. Gibt es eigentlich irgendwas, wo du nix zum Sudern hast? Das is ja erbärmlich, und noch dazu wieder Mal faktisch falsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden gegner hat zur gleichen zeit das erste pflichtspiel - seh ich deswegen heut schon als guten gradmesser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden lengmandx schrieb vor 1 Minute: Interviews mit Mecki und Stöger aus dem TL gab es zur Genüge. Gibt es eigentlich irgendwas, wo du nix zum Sudern hast? Das is ja erbärmlich, und noch dazu wieder Mal faktisch falsch. Kannst du lesen? Entweder blockier mich oder zitier mich einfach nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden CO Kommentator ?? Momo Oswald ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janssinho Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden demir sehr stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden marco1989 schrieb Gerade eben: CO Kommentator ?? Momo Oswald ?? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Janssinho schrieb vor 1 Minute: demir sehr stark und dann defensiv leider schwach edIt: cooler Auswurf von Hedl bearbeitet vor 4 Stunden von Schabistyle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Edit. bearbeitet vor 4 Stunden von qlias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden orßit schrieb vor 1 Minute: Kannst du lesen? Entweder blockier mich oder zitier mich einfach nicht mehr! Ja, danke der Nachfrage. Das längere Interview mit Stöger, wo immer wieder Szenen aus dem TL eingeblendet wurden, ist für dich also kein Content? Oder die Interviews von Mecki zu den Trainingsbedingungen. Aber hast Recht, ich hätte dich nicht zitieren sollen. Bringt nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Hab gerade eingeschalten wieso Rapid schon 2 tore hinten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 4 Stunden Afterdark schrieb Gerade eben: Hab gerade eingeschalten wieso Rapid schon 2 tore hinten ? Stand schon zu Spielbeginn so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Ok 0:0 haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Eigentlich hatten sie -2 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts