schimli V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Abpfiff nach 58 Minuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 10 Stunden SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten: Stream geht nimmer, oder nur bei mir? Es ist immer das selbe bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) schimli schrieb Gerade eben: Abpfiff nach 58 Minuten? ja gespielt werden 2x58 minuten bearbeitet vor 10 Stunden von andyy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Ist eh pause wenn ich es richtig sehe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 10 Stunden schimli schrieb Gerade eben: Abpfiff nach 58 Minuten? 2 mal 60 minuten wie schon hundert mal kommuniziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Fox Mulder schrieb Gerade eben: Es ist immer das selbe bei uns Ich frag mich halt echt wie das gehen kann und das dies nicht sofort jemand mit bekommt und behoben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Gibt halt kein pausen programm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden Dieser Chat ist ein einziger kaputter PISA-Test 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden Zilina Stream wohl nicht über den Starkstrom verbunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 10 Stunden mrneub schrieb Gerade eben: Ich frag mich halt echt wie das gehen kann und das dies nicht sofort jemand mit bekommt und behoben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Burschi schrieb vor 1 Minute: 2 mal 60 minuten wie schon hundert mal kommuniziert Dann sollte nach 60 und nicht nach 58 Minuten abgepfiffen werden du Schlaumeier. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Amateur Geschrieben vor 10 Stunden Starkstromausfall vor Ort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 10 Stunden Djfun78 schrieb vor 3 Minuten: Danke, gefühlt ist der qualitativ eh besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben vor 10 Stunden andyy schrieb vor 17 Minuten: lt. einem aus dem youtube chat hat sich müller eine villa im 13. gekauft und wurde vorm stadion gesichtet Endlich mal eine gescheite Quelle. Klar hat er sich paar Stunden nachdem wir Arnautovic abgesagt haben schnell eine Villa gekauft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 10 Stunden Leider ein Ausfall des Starkstroms auf der Haupttribüne, daher Livestream unterbrochen! Es ist Pause und steht weiter 3:0 für uns! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts