Budmerice Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 17:00 b0nex schrieb vor 1 Stunde: Hab für mich selbst grad versucht die Top20 zu identifizieren. Als welche Spieler wären im Kader, wenn keiner verletzt bzw. gesperrt wäre (was in der Praxis natürlich nie vorkommt). Unser 1er Stürmer verdrängt dann natürlich noch jemanden. Gar nicht so einfach. Ich bin jetzt zu diesem Ergebnis gekommen. Auer statt Vincze streichen, sonst OK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 17:17 Budmerice schrieb vor 13 Minuten: Auer statt Vincze streichen, sonst OK Wär für mich okay. Wenn der neue Stürmer da ist, fliegt ja noch wer aus dem Kader. Da wirds dann wahrscheinlich am ehesten Schöller treffen, obwohl ich auf den extrem viel halte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 17:35 b0nex schrieb vor 17 Minuten: Wär für mich okay. Wenn der neue Stürmer da ist, fliegt ja noch wer aus dem Kader. Da wirds dann wahrscheinlich am ehesten Schöller treffen, obwohl ich auf den extrem viel halte! Schöller ist wohl einer der letzten die aus dem kader fliegen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 17:42 Also manchen hat die Hitze wirklich nicht gut getan.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 17:58 Burschi schrieb vor 21 Minuten: Schöller ist wohl einer der letzten die aus dem kader fliegen Es is sowieso immer wer verletzt also thema eigentlich hinfällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 18:00 (bearbeitet) gladbach81 schrieb vor 2 Minuten: Es is sowieso immer wer verletzt also thema eigentlich hinfällig stimmt in Grein sinds schon ganz angfressn weil er gestern den Rasen in der zweiten Hälfte mit seinen Krücken ruiniert hat. bearbeitet Gestern um 18:00 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:01 Burschi schrieb Gerade eben: stimmt in Grein sinds schon ganz angfressn weil er gestern den Rasen in der zweiten Hälfte ruiniert hat. Ich denke er hat gemeint "irgendwer im Kader ist eh immer verletzt/fällt aus" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 18:01 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Ich denke er hat gemeint "irgendwer im Kader ist eh immer verletzt/fällt aus" aso ja my fault ich editiers trotzdem nicht um meine Schande einzugestehen . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 18:02 Burschi schrieb Gerade eben: stimmt in Grein sinds schon ganz angfressn weil er gestern den Rasen in der zweiten Hälfte mit seinen Krücken ruiniert hat. Ich meinte den ganzen kader,kann mi ned erinnern das mal alle fit waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:07 gladbach81 schrieb vor 4 Minuten: Ich meinte den ganzen kader,kann mi ned erinnern das mal alle fit waren Das findest aber wohl bei allen Vereinen, irgendwer ist immer nicht fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 18:10 Djfun78 schrieb Gerade eben: Das findest aber wohl bei allen Vereinen, irgendwer ist immer nicht fit. Darum sagte ich ja das des thema hinfällig is,vor allem mit issak ,schöller und wurmbrand im kader🤪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 19:51 ppg schrieb vor 6 Stunden: Wen soll er da ersetzen? Einen der beiden Sechser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Jahrhunderttalent Geschrieben vor 22 Stunden b0nex schrieb vor 6 Stunden: Wär für mich okay. Wenn der neue Stürmer da ist, fliegt ja noch wer aus dem Kader. Da wirds dann wahrscheinlich am ehesten Schöller treffen, obwohl ich auf den extrem viel halte! okay und was genau hat nun Schöller mit einem Stürmer zu tun? Das ist doch Äpfel mir Birnen vergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 22 Stunden centaur schrieb vor 19 Minuten: okay und was genau hat nun Schöller mit einem Stürmer zu tun? Das ist doch Äpfel mir Birnen vergleichen Wenn ein Stammstürmer kommt, sitzen Kara und Mbuyi auf der Bank. Da wir heuer 9 Ersatzspieler haben, könnte die Bank in etwa so aussehen: Gartler, Horn, Ahoussou, Grgic, Oswald, Schaub, Wurmbrand, Mbuyi, Kara. Dadurch würde Schöller in dem Fall aus dem Kader rutschen. Dahinter haben wir Schöller, Gröller, Demir, Vincze, Bajlicz, Seydi, Weixelbraun, Dursun und Probespieler. Durch Verletzungen, Sperren, Krankheiten, Rotationen, taktische Anpassungen, Formkurven können Spieler rauf und runter rutschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden bronaldo schrieb vor 6 Stunden: Dahinter haben wir Schöller, Gröller, Demir, Vincze, Bajlicz, Seydi, Weixelbraun, Dursun und Probespieler. Die brauchen sowieso Minuten, schadet Ihnen Sicher nicht, die ein oder andere komplette Partie bei der 2er zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts