1929-1929 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai mountain31 schrieb vor 56 Minuten: Angenommen, F.I bleibt, weiterhin Plan A und keine echten Verstärkungen bis zur Herbstsaison. Wenn es dann zum 5.Mal nicht läuft, möchtest Du dann in der Haut von Längle stecken ?? Ich habe ja schon geschrieben, daß ich kein Abo vor dem ersten Heimsieg im Herbst kaufe.... Ich hätte nicht fünfmal den gleichen Fehler gemacht, das ist der Unterschied, sportliches Know How kann man kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Weltklassekicker Geschrieben 31. Mai Pipo1929 schrieb vor 2 Stunden: Wie gut kennst du den Fanclub? Hab mit dem Fanclub nix am Hut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai SCRAltach1929 schrieb vor 10 Stunden: Geht nicht immer nur ums Geld. Was hält Köck denn in Wattens dem Zusehermagneten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August Netzer ist am Sonntag bei Talk&Tore zu Gast gemeinsam mit Valentino Müller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben 25. August Herr Sportdirektor: jetzt wird es aber mächtig Zeit die Verstärkungen zu verpflichten. Ohne Greil würde die Mannschaft wieder am Tabellenende stehen. Ich habe ja erwähnt dass es bald verletzte oder Gelbsperren gibt. Was ist dann? Aufrüstung mit Qualität und zwar bald!! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben 2. September Wie lange hat ein Sportdirektor Urlaub? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 2. September floma schrieb vor 1 Minute: Wie lange hat ein Sportdirektor Urlaub? Unserer zu lang! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Jahrhunderttalent Geschrieben 2. September floma schrieb vor 18 Minuten: Wie lange hat ein Sportdirektor Urlaub? unserer seit Februar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben 2. September Niemand schrieb vor 13 Minuten: unserer seit Februar Pärchenurlaub mit Orie :-) .... na, dies ist jetzt ein wenig gemein... ich denke sie versuchen ihr Bestes. Ob dies gut genug sein wird, stellt sich bald heraus. Ich hoffe aber ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Spitzenspieler Geschrieben 2. September floma schrieb vor 5 Stunden: Wie lange hat ein Sportdirektor Urlaub? 365 tage im jahr in Vorarlberg ausserhalb nur 5 wochen was mir bekannt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts