1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 18:58 mountain31 schrieb vor 56 Minuten: Angenommen, F.I bleibt, weiterhin Plan A und keine echten Verstärkungen bis zur Herbstsaison. Wenn es dann zum 5.Mal nicht läuft, möchtest Du dann in der Haut von Längle stecken ?? Ich habe ja schon geschrieben, daß ich kein Abo vor dem ersten Heimsieg im Herbst kaufe.... Ich hätte nicht fünfmal den gleichen Fehler gemacht, das ist der Unterschied, sportliches Know How kann man kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 19:41 Pipo1929 schrieb vor 2 Stunden: Wie gut kennst du den Fanclub? Hab mit dem Fanclub nix am Hut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 23:33 SCRAltach1929 schrieb vor 10 Stunden: Geht nicht immer nur ums Geld. Was hält Köck denn in Wattens dem Zusehermagneten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts