Jo87 Banklwärmer Geschrieben Gestern um 05:56 Ich ahne schlimmes. Das Duo Netzer/Orie könnte schon funktionieren. Seien wir uns doch ehrlich, welcher Sportdirektor könnte bei uns diese Position bekleiden und 100% garantieren das dies positiv ausgeht? Niemand. Entweder es geht weiter wie die letzten Jahre und wir spielen um den Abstieg, wo es uns dann dieses Jahr sicher erwischt. CL redet sich raus und gibt Netzer/Orie die Schuld. Oder es läuft ziemlich gut wir spielen OPO schnuppern sogar an der Europacup Qualität und CL feiert sich selber und wird noch überheblicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Leistungsträger Geschrieben Gestern um 10:35 Dass diese wirre interne Vergabe offenbar im Auto nach Linz ausgemacht wurde (bevor Kirchler seinen Rückzug bekannt gegeben hat), passt zu der ganzen Situation. Auch wenn man sieht wer da im Auto war.. Längle, Gunz, Netzer (Q: NEUE). Offenbar hat man geredet, wer denn so gerade beim LASK Sportdirektor worden ist. Ah Dino Buric, ähnliche Situation wie bei Netzer, Spieler, Sportkoordinator. Wenn die das können, machen wir das auch so. Dann müssen wir nicht groß überlegen. Warum soll eigentlich Orie plötzlich der große Heilsbringer sein? Seit über 20 Jahren ist er da. Und bis jetzt war er keine Option. Aber jetzt schon (auch für CSC Lustenau)? Ich habe es im anderen Thread schon geschrieben. Die erste große Prüfung ist die Trainerfrage. Falls Ingolitsch bleibt, kann man das Projekt bereits als gescheitert betrachten. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 11:49 Was ich gestern von wem erfahren habe, welcher guten Kontakte im Verein hat, soll Netzer und Orie mal wieder nur Plan B gewesen sein, da Plan A abgesagt hat. Wer genau Plan A gewesen ist konnte ich nicht erfahren, aber lag wohl wieder daran dass wir zu knausrig waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Gestern um 12:23 Loeni1982 schrieb vor 33 Minuten: Was ich gestern von wem erfahren habe, welcher guten Kontakte im Verein hat, soll Netzer und Orie mal wieder nur Plan B gewesen sein, da Plan A abgesagt hat. Wer genau Plan A gewesen ist konnte ich nicht erfahren, aber lag wohl wieder daran dass wir zu knausrig waren. Köck von der WSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 12:41 SCRAltach1929 schrieb vor 18 Minuten: Köck von der WSG Ich kann nicht glauben, daß die WSG mehr bezahlen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Gestern um 12:45 Mario 7 schrieb vor 2 Minuten: Ich kann nicht glauben, daß die WSG mehr bezahlen kann. Geht nicht immer nur ums Geld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben Gestern um 14:22 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Stunde: Geht nicht immer nur ums Geld. Vielleicht zu wenig Perspektive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 15:32 Köck war Plan A. Kann ich so bestätigen. Solang Längle rumbasteln darf wird sich nie was ändern in Altach. Darf man fragen wieso der Fanclub nicht reagiert? Das ist in Europa auch einmalig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben Gestern um 15:57 Gusterl1929 schrieb vor 23 Minuten: Köck war Plan A. Kann ich so bestätigen. Solang Längle rumbasteln darf wird sich nie was ändern in Altach. Darf man fragen wieso der Fanclub nicht reagiert? Das ist in Europa auch einmalig. Altach kennt nur Plan A. Plan B = Experiment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 16:36 Gusterl1929 schrieb vor einer Stunde: Köck war Plan A. Kann ich so bestätigen. Solang Längle rumbasteln darf wird sich nie was ändern in Altach. Darf man fragen wieso der Fanclub nicht reagiert? Das ist in Europa auch einmalig. Puh! Da muss ich doch nach den letzten Jahren, alles daran setzen, das ich ihn bekomme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben Gestern um 16:41 GrafN schrieb vor 3 Minuten: Puh! Da muss ich doch nach den letzten Jahren, alles daran setzen, das ich ihn bekomme! Als ob das noch irgendjemanden wundert? Längle ist der Grund für den Misserfolg. Spar jeden Euro um ihn dann in ein neues Gebäude zustecken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 16:48 (bearbeitet) GrafN schrieb vor einer Stunde: Puh! Da muss ich doch nach den letzten Jahren, alles daran setzen, das ich ihn bekomme! Du und mountain31 kapiert es bis zum Schluss nicht. Es wird kein Geld für sportliche Expertise verschwendet. Auch keines für überdurchschnittliche Spieler. Lies das 90min Interview. Mehr drin als ein Jahr VN. Und wenn er weg ist, kommt nix besseres nach, da wieder Stallgeruch, wie von oben nach unten. Dort glauben sie hätten sportliche Expertise, einer davon hat auch geglaubt Zellhofer hätte keine, seit dem ist zumindest mir alles klar und ich kaufe ebenfalls keine Saisonkarte mehr, interessiert aber sowieso niemanden weil ja alles auf Business Club ausgerichtet wird, der Rest in allen scheissegal, da brauch ich keine Weinerei a la ich wohne in dem Dorf und bin so bodenständig bla bla bearbeitet Gestern um 17:55 von 1929-1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 17:16 Gusterl1929 schrieb vor 1 Stunde: Köck war Plan A. Kann ich so bestätigen. Solang Längle rumbasteln darf wird sich nie was ändern in Altach. Darf man fragen wieso der Fanclub nicht reagiert? Das ist in Europa auch einmalig. Wie gut kennst du den Fanclub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 18:00 1929-1929 schrieb vor einer Stunde: Du und mountain31 kapiert es bis zum Schluss nicht. Es wird kein Geld für sportliche Expertise verschwendet. Auch keines für überdurchschnittliche Spieler. Angenommen, F.I bleibt, weiterhin Plan A und keine echten Verstärkungen bis zur Herbstsaison. Wenn es dann zum 5.Mal nicht läuft, möchtest Du dann in der Haut von Längle stecken ?? Ich habe ja schon geschrieben, daß ich kein Abo vor dem ersten Heimsieg im Herbst kaufe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 18:06 Also ich habe gehört Köck hätte man schon länger angefragt. Noch vor der Autofahrt nach Linz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts