SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Mittwoch um 14:34 (bearbeitet) https://www.scra.at/news/detail/philipp-netzer-neuer-sportdirektor?fbclid=IwY2xjawKj_gNleHRuA2FlbQIxMQABHqDVFLBpcX25yRSSycOw_987jJj0XGFoxKjPHMFfPQwJc0H1_OhAV9z-pj_m_aem_JpQq4DPOFLYjikwDclvhDA Mal schauen...🤞 bearbeitet Mittwoch um 14:34 von SCRAltach1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Mittwoch um 14:54 Klassische ,,Ja Sager" hald, so kann Längle weiterhin machen was er will 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:38 Gratulation und eine gute Entscheidung diesmal!! Freue mich für euch, denn du hast ein gutes Gefühl für Spieler die für den SCR Altach richtig gut sein können!! Ich wollte dich damals als ich zurückgekommen bin als Sportdirektor holen aber da waren alle dagegen 😅 dafür passt es jetzt mit dem Phillip zusammen und ich glaube das kann wieder richtig gut werden wenn man euch lässt. Ihr könnt das, davon bin ich 💯 überzeugt. Das hat Canadi auf Facebook unter dem Beitrag kommentiert 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JavierZanetti Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 15:44 Sehe die neue Wahl sehr skeptisch - Netzer völlig unerfahren, kleiner Fisch. Sentimentalitäten sollten keine Rolle spielen beim Amt des SD. Dass Canadi dem Orie Rosen streut, dürfte allen klar sein, die das Umfeld der beiden kennen. Mehr Glück als heuer kannst du kaum haben, um oben zu bleiben. Jetzt müsste man halt sehen, an welchen Schrauben man drehen müsste, um sich eine neue potentiell nervenaufreibende Saison zu sparen. Für mich nicht die Sorte Neustart, die der SCRA jetzt nach so einer Saison nötig hätte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:44 Es gab da mal eine Trilogie "Zurück in die Zukunft" 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 15:54 Saisonkarte wird nicht mehr verlängert. Seit 25 Jahren gehe ich ins Stadion. Jetzt reicht es 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 15:56 Normalerweise warte ich erst Ergebnisse ab, bevor ich urteile. Aber ich kann gar nicht do viel essen, wie ich Kotzen könnte. Wahnsinn was hier abgeht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 16:02 Typische Längle Entscheidung... Der Mann muss extrem von sich überzeigt sein, er versucht ja nicht mal irgendwas zu verbessern oder Verändern...er macht die selbe scheisse weiter, Jahr für Jahr! LÄNGLE RAUS!!! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben Mittwoch um 16:15 AlexPastoor schrieb vor 20 Minuten: Saisonkarte wird nicht mehr verlängert. Seit 25 Jahren gehe ich ins Stadion. Jetzt reicht es Altacher ist, der trotzdem bleibt! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 16:16 Altacher1929 schrieb vor 13 Minuten: Typische Längle Entscheidung... Der Mann muss extrem von sich überzeigt sein, er versucht ja nicht mal irgendwas zu verbessern oder Verändern...er macht die selbe scheisse weiter, Jahr für Jahr! LÄNGLE RAUS!!! Unser DIKTATOR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Mittwoch um 16:59 Wenigsten wissen wir wer im Falle einer Entlassung von FI als Trainer nachfolgt! Irgendwie geschickt eingefädelt Orie bringt sich in die laufenden Kaderbestellung mit ein und kann dann seinen Wünschen entsprechend übernehmen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 17:10 Altiga schrieb vor 54 Minuten: Altacher ist, der trotzdem bleibt! Wenn du das sagst.. Es gibt Grenzen.. Und die sind jetzt erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Mittwoch um 17:43 strandjunge schrieb vor 43 Minuten: Wenigsten wissen wir wer im Falle einer Entlassung von FI als Trainer nachfolgt! Irgendwie geschickt eingefädelt Orie bringt sich in die laufenden Kaderbestellung mit ein und kann dann seinen Wünschen entsprechend übernehmen! So braucht man auch kein Extra Budget für einen neuen Trainer. Wirtschaften können sie sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 17:48 Altiga schrieb vor einer Stunde: Altacher ist, der trotzdem bleibt! ⚫️⚪️ In guten wie in schlechten Tagen 🤣 Wobei die schlechten definitiv überwiegen. Bin ich mit der Lösung happy, rein vom Papier her nein. Da es halt wieder mal nach der typischen Altacher Lösung schmeckt. Günstig und wohl nicht auf Konfrontation mit Längle aus. Ich gebe Ihnen aber die Zeit bis zum Ende des Transferfenster um mich eines besseren zu belehren. I hope for the best, but fear the worst. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:25 (bearbeitet) Verstehe ich das Richtig das Netzer jetzt die höhere Position bekleidet wie Orie. Irgendwie passt das nicht. Eigentlich hätte das wenn schon ungekehrt sein müssen. bearbeitet Mittwoch um 18:26 von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts