Philipp Netzer wird neuer Sportdirektor

Recommended Posts

Gratulation und eine gute Entscheidung diesmal!!  

Freue mich für euch, denn du hast ein gutes Gefühl für Spieler die für den SCR Altach richtig gut sein können!!  

Ich wollte dich damals als ich zurückgekommen bin als Sportdirektor holen aber da waren alle dagegen 😅 dafür passt es jetzt mit dem Phillip zusammen und ich glaube das kann wieder richtig gut werden wenn man euch lässt. Ihr könnt das, davon bin ich 💯 überzeugt.

Das hat Canadi auf Facebook unter dem Beitrag kommentiert 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Sehe die neue Wahl sehr skeptisch - Netzer völlig unerfahren, kleiner Fisch. Sentimentalitäten sollten keine Rolle spielen beim Amt des SD.

Dass Canadi dem Orie Rosen streut, dürfte allen klar sein, die das Umfeld der beiden kennen. 

Mehr Glück als heuer kannst du kaum haben, um oben zu bleiben. Jetzt müsste man halt sehen, an welchen Schrauben man drehen müsste, um sich eine neue potentiell nervenaufreibende Saison zu sparen. Für mich nicht die Sorte Neustart, die der SCRA jetzt nach so einer Saison nötig hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Normalerweise warte ich erst Ergebnisse ab, bevor ich urteile.

Aber ich kann gar nicht do viel essen, wie ich Kotzen könnte.

Wahnsinn was hier abgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Typische Längle Entscheidung...

Der Mann muss extrem von sich überzeigt sein, er versucht ja nicht mal irgendwas zu verbessern oder Verändern...er macht die selbe scheisse weiter, Jahr für Jahr!

LÄNGLE RAUS!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Altacher1929 schrieb vor 13 Minuten:

Typische Längle Entscheidung...

Der Mann muss extrem von sich überzeigt sein, er versucht ja nicht mal irgendwas zu verbessern oder Verändern...er macht die selbe scheisse weiter, Jahr für Jahr!

LÄNGLE RAUS!!!

Unser DIKTATOR 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenigsten wissen wir wer im Falle einer Entlassung von FI als Trainer nachfolgt! Irgendwie geschickt eingefädelt Orie bringt sich in die laufenden Kaderbestellung mit ein  und kann dann seinen Wünschen entsprechend übernehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

strandjunge schrieb vor 43 Minuten:

Wenigsten wissen wir wer im Falle einer Entlassung von FI als Trainer nachfolgt! Irgendwie geschickt eingefädelt Orie bringt sich in die laufenden Kaderbestellung mit ein  und kann dann seinen Wünschen entsprechend übernehmen!

So braucht man auch kein Extra Budget für einen neuen Trainer. Wirtschaften können sie sehr gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Altiga schrieb vor einer Stunde:

Altacher ist, der trotzdem bleibt!

️ In guten wie in schlechten Tagen 🤣

Wobei die schlechten definitiv überwiegen.

Bin ich mit der Lösung happy, rein vom Papier her nein. Da es halt wieder mal nach der typischen Altacher Lösung schmeckt. Günstig und wohl nicht auf Konfrontation mit Längle aus. Ich gebe Ihnen aber die Zeit bis zum Ende des Transferfenster um mich eines besseren zu belehren. 

I hope for the best, but fear the worst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag