Recommended Posts

gewei schrieb vor 21 Minuten:

Wer hat vorher gewusst, dass Zovonarek nicht funktioniert?

Wer weiß jetzt, dass Oermann funktioniert?

Naja Zvonarek hat nur bei den Bayern Amateuren gespielt, und gefühlt 30 Minuten bei der 1. Mannschaft .. Oermann war Stammspieler und ist bei einem sehr scwachen Bochum, sehr positiv in Erscheinung getreten 

Aber ja Garantie gibts bei keinem spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Naja Zvonarek hat nur bei den Bayern Amateuren gespielt, und gefühlt 30 Minuten bei der 1. Mannschaft .. Oermann war Stammspieler und ist bei einem sehr scwachen Bochum, sehr positiv in Erscheinung getreten 

Und dann spielt bei uns ein nachwuchseuropameister :davinci: und jeder hats gewusst ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
graz_fan schrieb vor 5 Minuten:

Okay, mag so sein. Aber alles was du aufzählst, hab ich auch gesagt, eben ein außergewöhnlicher Athlet, der leider ziemlich oft im Spiel keinen Impact hat, außer bei Standards. Er hat übrigens mehr Minuten in der deutschen BL gespielt als bei uns, bei gleich viel Einsätzen. Und ja ich bin mir sicher, er wird nicht in Hoffenheim bleiben. Der wird wohl wieder verliehen werden.

Wir sind uns auch, wie so oft, gar nicht komplett uneinig ;)

Transferzeit ist halt immer auch Zeit der persönlichen Präferenzen und da gehen Meinungen schnell etwas auseinander...

Schaun wir mal... Wenn AS ihn wirklich verleihen sollte, ist's für mich ein Eingeständnis, dass die verfrühte Rückholaktion eher Panikmodus war. Ich glaub aber schon, der bleibt bei Hoffenheim, nur eher Kategorie 20-30 min pro Spiel, nicht Stammspieler. Wir werden's sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
RasmusHojlund schrieb vor 18 Minuten:

Meine Fragen lassen eigentlich nur eine Antwort zu.

KEINER.

Man kann auch anders antworten und gleiches ausdrücken. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Auslandschwoazer schrieb vor 32 Minuten:

Bei Zvonarek bin ich der Meinung, dass da mehr dahinter steckt.. Der wurde just ab dem Moment wo er stabiler wurde nicht mehr im Kader berücksichtigt…

Und vorallem wurde er gerne in der CL für a paar minuten bracht was ich mich erinnere. Glaube da hats für uns einen boni dafür gegeben. Gabs da nicht auch eine aussage von schicker in die richtung dass wir an leihen was verdienen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Suni schrieb vor 1 Stunde:

Man will in die CL und da brauchst einen Kader. So kannst günstig mit Qualität füllen. Zvonarek und Mayulu hat man ja nicht geholt, dass sie failen, sondern sie schafften es halt nicht. Von Zvona hätt ich mir mehr erwartet und ich bin gespannt, ob von dem noch was kommt. Ich seh den bald wieder in Kroatien und zeigt, dass auch das Bayern Scouting daneben liegen kann.

Mayulu hat schon eine körperliche Präsenz und Yardimci hätt ich gerne im Kader gehabt. Da war Schicker schuld.

Ich nicht.

So konnte Grgic zeigen was er kann oder eben auch nicht kann. Das bringt uns für die Zukunft und die Kaderplanung nächste Saison deutlich mehr, als ein Leihspieler für.die Kaderbreite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Honigdachs schrieb vor 2 Stunden:

Und vorallem wurde er gerne in der CL für a paar minuten bracht was ich mich erinnere. Glaube da hats für uns einen boni dafür gegeben. Gabs da nicht auch eine aussage von schicker in die richtung dass wir an leihen was verdienen können?

Das stimmt, hab ich auch so in Erinnerung... wobei da, glaub ich, nicht explizit von Zvonarek die Rede war, sondern generell über die Struktur von Leihverträgen gesprochen wurde. Könnte mir vorstellen, dass wir vor allem bei Yalcouye gut gefahren sind (in mehrfacher Hinsicht), aber schwer zu sagen welcher Vertrag wie aufgesetzt wurde... Die Mayulu-Leihe bspw scheint ja sehr wohl auch etwas gekostet zu haben, wie man hört...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Der Vollständigkeit halber schreibt da Peta von 1,6 Millionen für Kayombo plus 0,4 Millionen Bonus.

https://peterlinden.live/meister-sturm-graz-kaufte-billiger-als-vizemeister-salzburg-djuricin-zur-vienna/

Bin ja gespannt ob man bei diesen Bonusses (:davinci:) auch je erfährt ob diese erfüllt wurden oder nicht. Wäre zB bei Prass oder Mika interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 57 Minuten:

Der Vollständigkeit halber schreibt da Peta von 1,6 Millionen für Kayombo plus 0,4 Millionen Bonus.

https://peterlinden.live/meister-sturm-graz-kaufte-billiger-als-vizemeister-salzburg-djuricin-zur-vienna/

Bin ja gespannt ob man bei diesen Bonusses (:davinci:) auch je erfährt ob diese erfüllt wurden oder nicht. Wäre zB bei Prass oder Mika interessant.

Bei Lang nicht? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Stgr1909 schrieb vor 57 Minuten:

Boni bei Mika wurden erfüllt ;) 
Diese waren aber weitaus mehr an das Abschneiden von Monaco geknüpft als an seine eigene Performance..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Langer_42 schrieb vor 5 Minuten:

Boni bei Mika wurden erfüllt ;) 
Diese waren aber weitaus mehr an das Abschneiden von Monaco geknüpft als an seine eigene Performance..

Ja bei Mika muss es eh so sein. Viel mehr hätten er und auch Monaco nicht erreichen können.

Und wer aktualisiert das jetzt auf tm? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Ja bei Mika muss es eh so sein. Viel mehr hätten er und auch Monaco nicht erreichen können.

Und wer aktualisiert das jetzt auf tm? :davinci:

Warte mal den Sommer ab, sonst musst es nochmals machen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag