Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Veteran82 schrieb vor 6 Minuten:

Malone hat schon gezeigt dass er treffen kann und ist der typ Stürmer der uns vorne gefehlt hat. Vor allem, einen 9er zu finden ist gar nicht leicht. In der Bundesliga gibt es kaum Vereine mit einem 9er, der schon regelmäßig in der Liga getroffen hat ... Ronivaldo ausgenommen. Den seh ich weder bei Rapid, Austria, Lask etc. ... Ratkov könnte so einer werden

Wenn ich dir jetzt sage, dass sowohl Grgic als auch Jatta eine bessere Minuten pro Tor Quote in der Bundesliga als Malone haben, wirst du mir entgegnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich dir jetzt sage, dass sowohl Grgic als auch Jatta eine bessere Minuten pro Tor Quote in der Bundesliga als Malone haben, wirst du mir entgegnen?

Vielleicht, dass Malone eine bessere Scorer pro Spiel Quote in der Bundesliga hat. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Würde mich gar nicht so überraschen, ohne nachzusehen.

Hab mir nur Malone unlängst angesehen, er hat schon seine Bummerl gemacht, aber weggebombt hat er auch nix. Diese Saison bislang nur ein paar in der EC-Quali, Meisterschaft 0.

Er bleibt mir bis dato vor allem durch das Vergeben von Großchancen in Schnittpartien in Erinnerung - ähnlich wie Beljo bei uns letzte Saison, übrigens, der auch seine Bummerl gemacht hat aber auch sehr, sehr viel vergeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 6 Minuten:

Ganz heißer Take, nachdem beide noch keine einzige Saison als 1er Stürmer durchgespielt haben ;)
Malone hatte letztes Jahr 2.500 Minuten, Grgic in 2 Saisonen nicht mal die Hälfte, Jatta in 2 Saisonen ebenfalls nicht ;) 

Alleine dass Malone letzte Saison mit 11 Treffern nur 4 Tore weniger gemacht hat als Seedy&Leon gemeinsam in ihrer gesamten Zeit bei Sturm.. 😅
Aber vllt find ma no iwas, dass ihn schlecht darstellen lässt? xG wenn er mit dem rechten Fuß schießt oder xGoT wenn der Gegner weniger als 5 Buchstaben hat? :davinci:

bearbeitet von Langer_42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Seit1909 schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht, dass Malone eine bessere Scorer pro Spiel Quote in der Bundesliga hat. :D

Gings nicht um "weiß wo das Tor steht"? Treffen könnens halt alle. Aber Tormaschine wird wsl keiner der drei. (Hoffentlich aber alle drei :v:)

Langer_42 schrieb vor 1 Minute:

Ganz heißer Take, nachdem beide noch keine einzige Saison als 1er Stürmer durchgespielt haben ;)
Malone hatte letztes Jahr 2.500 Minuten, Grgic in 2 Saisonen nicht mal die Hälfte, Jatta in 2 Saisonen ebenfalls nicht ;) 

Alleine dass Malone letzte Saison mit 11 Treffern nur 4 Tore weniger gemacht hat als Seedy&Leon gemeinsam in ihrer gesamten Zeit bei Sturm.. 😅

Wow, dann muss man es beiden noch höher anrechnen, dass sie unter widrigsten Umständen ein besseres Tor pro Minuten Verhältnis haben. Shampooo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Hab mir nur Malone unlängst angesehen, er hat schon seine Bummerl gemacht, aber weggebombt hat er auch nix. Diese Saison bislang nur ein paar in der EC-Quali, Meisterschaft 0.

Er bleibt mir bis dato vor allem durch das Vergeben von Großchancen in Schnittpartien in Erinnerung - ähnlich wie Beljo bei uns letzte Saison, übrigens, der auch seine Bummerl gemacht hat aber auch sehr, sehr viel vergeben hat.

Malone ist ein bisschen der Typ Emegha. Bekommt er viel Platz ist er richtig gut und macht auch seine Tore. Gegen tiefstehende Teams tut er sich aber schwer und braucht auch oft zu lange um zum Abschluss zu kommen. Die Frage wird sein, wie harmoniert er mit Kite und Horvat, die den Pass zwischen die Linien wirklich gut beherrschen und wo er sein Tempo auch ausspielen könnte. Eine weitere Frage wird sein, wer neben ihm spielen sollte. Normalerweise würde ich Grgic als die bessere Option sehen, aber Jatta und Beganovic von der Bank, wenn du noch ein Tor brauchst, ist halt wirklich dürftig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
miffy23 schrieb vor 8 Minuten:

Der tolle Beljo hat letzte Bundesligasaison in 29 Partien 6 Tore gemacht (ohne Elfmeter). Malone hat in 31 Partien 11 Tore ohne Elfer gemacht. Das ist definitiv ein Unterschied und Malones Spielweise passt definitiv in unser Profil. 

bearbeitet von Seit1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Seit1909 schrieb vor 2 Minuten:

Der tolle Beljo hat letzte Bundesligasaison in 29 Partien 6 Tore gemacht (ohne Elfmeter). Malone hat in 31 Partien 11 Tore ohne Elfer gemacht. Das ist definitiv ein Unterschied und Malones Spielweise passt definitiv in unser Profil. 

Conference League gabs dann auch noch ;)

Vom Typ her finde ich sie gar nicht so direkt vergleichbar, mein Punkt war nur wofür sie mir beide *eher* in Erinnerung bleiben bisher, trotzdem sie beide schon ihre Tore machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

Malone ist ein bisschen der Typ Emegha. Bekommt er viel Platz ist er richtig gut und macht auch seine Tore. Gegen tiefstehende Teams tut er sich aber schwer und braucht auch oft zu lange um zum Abschluss zu kommen. Die Frage wird sein, wie harmoniert er mit Kite und Horvat, die den Pass zwischen die Linien wirklich gut beherrschen und wo er sein Tempo auch ausspielen könnte. Eine weitere Frage wird sein, wer neben ihm spielen sollte. Normalerweise würde ich Grgic als die bessere Option sehen, aber Jatta und Beganovic von der Bank, wenn du noch ein Tor brauchst, ist halt wirklich dürftig. 

Logisch gesehen müsstest mir Malone-Jatta die Abwehr kaputt laufen (die tun auch mehr gegen den Ball - obwohl Grgic da klar besser geworden ist - was zusätzlich stabilität für die Defensive bringt) und dann zwischen 50 und 60 Grgic auf die müden Verteidigern loslassen. Genau dann hat er nämlich seine besten Phasen gehabt. Genauso wie Jatta von Beginn tendenziell wesentlich besser war als von der Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Noch etwas ganz anderes. Wir haben ja noch ein Spiel offen. Malone hat bereits 5 Bundesliga Spiele gespielt heuer. Es kann daher sein, dass er in dieser Saison 33 Bundesliga Spiele spielt. Ist das möglich oder muss er gegen Wattens aussetzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten:

Noch etwas ganz anderes. Wir haben ja noch ein Spiel offen. Malone hat bereits 5 Bundesliga Spiele gespielt heuer. Es kann daher sein, dass er in dieser Saison 33 Bundesliga Spiele spielt. Ist das möglich oder muss er gegen Wattens aussetzen?

kann spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten:

Ist möglich und auch schon vorgekommen:

https://www.transfermarkt.at/andreas-ulmer/leistungsdaten/spieler/31196/plus/0?saison=2008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 30 Minuten:

33 wär noch harmlos. Ich hoffe es passiert nicht, aber er könnte sogar 36 Spiele machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Auslandschwoazer schrieb vor 18 Minuten:

Nur wenn er im Winter zu Rapid wechselt :D

Also dass Rapid heuer Europacup Ausscheidung spielt glaub ich beim besten Willen nicht. Und schon gar nicht beide Runden :D

Wär mir dem Kader zwar irgendwie lustig, aber mir fehlt der Glaube 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag