Recommended Posts

Postaholic
markymushroom schrieb vor 1 Minute:

Warum frag ich auch :facepalm:

Natürlich ist Parensen schuld wenn er einen Spieler in die holländische erste Liga verleiht und für den anderen keinen Verein findet .. wer sonst. Er hat die beiden ja schließlich auch für viel Geld geholt …

Texeira würde mich nicht wundern wenn er bei Ried, Altach oder Wattens aufschlägt …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Veteran82 schrieb Gerade eben:

Natürlich ist Parensen schuld wenn er einen Spieler in die holländische erste Liga verleiht und für den anderen keinen Verein findet .. wer sonst. Er hat die beiden ja schließlich auch für viel Geld geholt …:davinci:

Texeira würde mich nicht wundern wenn er bei Ried, Altach oder Wattens aufschlägt …

Jetzt machts mehr sinn oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Marchfeldpanther schrieb vor 16 Minuten:

Kann ich mir nicht vorstellen,  am ehesten 2. Liga Lustenau

Teixeira war immerhin in 20 Spielen (mal mehr, mal weniger Minuten) der zweiten deutschen Liga am Feld und das bei einem guten Team.

Ich bin mir sicher ablösefrei nehmen den einige UPO Vereine sofort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jedenfalls schade um den Teix, war lange ein Fan von ihm. Kicken konnte er ja gut aber es kam halt nix dabei raus.

Für Teix super, jetzt hat er sicher noch einiges vom Gehalt bekommen und er kann sich ablösefrei was neues suchen. Ich glaube Parensen blieb nicht viel was anderes über.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veteran82 schrieb vor einer Stunde:

Natürlich ist Parensen schuld wenn er einen Spieler in die holländische erste Liga verleiht und für den anderen keinen Verein findet .. wer sonst. Er hat die beiden ja schließlich auch für viel Geld geholt …

Haben die eine Tennissektion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Muss man jetzt nicht alles schlechter machen, als es ist. Wir haben einen Perspektivspieler per Leihe in eine deutlich bessere Liga (mmn) abgegeben und einen, der auf AS Mist gewachsen ist und niente Chancen auf Einsätze hatte, aufgelöst. Passt schon. Jetzt wird MP halt nur dran gemessen, was nachkommt.

Wir haben seit AS (Mayulu mal abgezogen) Camara, Mika, Wloda, Teix verloren. Jetzt MUSS MP liefern, es gibt keine Ausreden mehr. Und als MP-Kritiker wunderts mich, aber ich bin sehr guter Dinge, dass er das gut lösen wird. Und dass unsere neue Stürmerhoffnung auch aus Polen kommt btw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 23 Minuten:

Und dass unsere neue Stürmerhoffnung auch aus Polen kommt btw.

Aber Lewa ist doch schon zu alt

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten:

So wie unsere Liga aktuell performt, würde sogar Kuba Blaszykowski (oder so) auf lockere 30 Tore kommen

Aber der hat doch keinen Wiederverkaufswert :davinci:

(Ein kleiner Hinweis wär im übrigen Ned schlecht :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag