Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben Dienstag um 13:14 GORILLA schrieb vor 3 Minuten: Herzlich willkommen! Ablöse € 2 Mio. + WVB. Vertrag bis 2029. Laut polnischen Foren ein Kicker mit viel Potenzial. Er besitzt eine große Portion Kampfgeist und ist stark im 1:1. Er muss noch ein bisschen an der Übersicht und Schusstechnik arbeiten. Er war mehr oder weniger einer der drei wichtigsten Säulen diese Saison. Ich schätze da kann man noch einiges aus ihm rausholen und dann werden wir eine Freude mit ihm haben. Das hört sich wie Prass an. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben Dienstag um 13:14 themanwhowasntthere schrieb vor 24 Minuten: Ich würde mit solchen Aussagen ja warten, bis wir die Neuen die ersten paar Mal gemeinsam am Platz gesehen haben, aber kann natürlich jeder handhaben wie er mag. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 13:15 Georg13 schrieb vor 1 Minute: Das hört sich wie Prass an. Der erinnert auch in den Videos sehr an Prass. Nicht vom Bewegungsstil, aber von der Agilität 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfred Stammspieler Geschrieben Dienstag um 13:22 Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde, er hat vor 1 1/2 Jahren schon Bekanntschaft mit Sturm gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Dienstag um 13:49 Georg13 schrieb vor 35 Minuten: Das hört sich wie Prass an. Für mich mehr wie Kite. sturmfred schrieb vor 26 Minuten: Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde, er hat vor 1 1/2 Jahren schon Bekanntschaft mit Sturm gemacht Ja und hat dabei Kite umgesäbelt. Das kann er gleich wieder abstellen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben Dienstag um 14:26 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Finds geil, dass die den Gruabn-Song verwendet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Gestern um 09:25 Rozga via Instagram Der Part über Sturm liest sich ganz nett 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben Gestern um 09:33 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 7 Minuten: Rozga via Instagram Der Part über Sturm liest sich ganz nett Du Gürtelfan So geht das, Schopp-Bua bearbeitet Gestern um 09:33 von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Gestern um 09:36 MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Du Gürtelfan So geht das, Schopp-Bua Umkleidekabine-Mitglieder find ich auch geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:14 Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden: Umkleidekabine-Mitglieder find ich auch geil Naja, die meisten haben ja ein Glied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben Gestern um 12:41 (bearbeitet) Wie spricht man Rozga eigentlich aus? Roschga? Und btw, meine Übersetzung war um einiges besser. Hab im Browser übersetzen lassen statt dem Feature in Insta. Anscheinend hat Cracovia den Kosenamen "Die Stripes (Streifen)". bearbeitet Gestern um 12:44 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 12:49 MegamanX schrieb vor 7 Minuten: Wie spricht man Rozga eigentlich aus? Roschga? Und btw, meine Übersetzung war um einiges besser. Hab im Browser übersetzen lassen statt dem Feature in Insta. Anscheinend hat Cracovia den Kosenamen "Die Stripes (Streifen)". Ich hätte jetzt Roschga gesagt. Chat GPT spuckt das aus: Der Name Filip Rozga wird im Polnischen folgendermaßen ausgesprochen: Filip: wie im Deutschen „Fih-lip“ – Betonung auf der ersten Silbe, „i“ kurz. Rozga: etwa [ˈruʐɡa] – die Betonung liegt auf der ersten Silbe. Das „o“ klingt wie im deutschen „rot“, das „z“ gefolgt von „g“ ergibt ein stimmhaftes hörbares „-zga“. Der Laut „ż/g“ klingt zwischen „scha“ und „g“, also „RŪ-sch-ga“. Zusammen also: FEE-lip ROOSH-ga —Betonung jeweils auf den Großbuchstaben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Gestern um 13:07 MegamanX schrieb vor 25 Minuten: Wie spricht man Rozga eigentlich aus? Roschga? Und btw, meine Übersetzung war um einiges besser. Hab im Browser übersetzen lassen statt dem Feature in Insta. Anscheinend hat Cracovia den Kosenamen "Die Stripes (Streifen)". Am Ende von seinem Vorstellungsvideo sagt er es glaube ich. Ich meine dass es sich wie Rosga anhört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 13:25 Stgr1909 schrieb vor 17 Minuten: Am Ende von seinem Vorstellungsvideo sagt er es glaube ich. Ich meine dass es sich wie Rosga anhört. Genau, ich hätte auch kein "deutsches" SCH gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 13:42 DanBue schrieb vor 52 Minuten: Filip: wie im Deutschen „Fih-lip“ – Betonung auf der ersten Silbe, „i“ kurz. DanBue schrieb vor 52 Minuten: FEE-lip 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts