arlathii Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 15:58 8 minutes ago, themanwhowasntthere said: Mainz Fans auch ziemlich speziell, könnte noch lustig für ihn werden. Hab ja kein Instagram um das selbst zu überprüfen, aber wenn Schopp wirklich diesem Kasperl folgt, dann ist er selbst mindestens genau so 'speziell'... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 16:05 arlathii schrieb vor 3 Minuten: Hab ja kein Instagram um das selbst zu überprüfen, aber wenn Schopp wirklich diesem Kasperl folgt, dann ist er selbst mindestens genau so 'speziell'... Hätte präzisieren sollen, mir ging's um "absurder Kreuz User" und das sage ich als Atheist. Kann aber natürlich durchaus sein, dass Schopp dahingehend wirklich "absurd" ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Banklwärmer Geschrieben Gestern um 17:00 arlathii schrieb vor 46 Minuten: Hab ja kein Instagram um das selbst zu überprüfen, aber wenn Schopp wirklich diesem Kasperl folgt, dann ist er selbst mindestens genau so 'speziell'... Scheinbar ist er ihm jetzt entfolgt. zur info https://www.endstation-rechts.de/news/ketzer-der-neuzeit-gezielte-desinformation-fuer-jugendliche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Gestern um 17:34 Bei Schopp war wohl jemand anderes federführend, dass er so schnell wie möglich weg wollte. Eventuell mit ähnlichem Nachnamen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 22 Stunden flachzange1987 schrieb vor 1 Stunde: Bei Schopp war wohl jemand anderes federführend, dass er so schnell wie möglich weg wollte. Eventuell mit ähnlichem Nachnamen. Aber mit welcher Begründung? Säumel ist mit Schopp gut befreundet, war quasi sein Lehrling als Co-Trainer. Hat Schopp auch als Förderer bezeichnet. So schlecht hat sich Schopp bei Sturm II auch nicht entwickelt, gehe also davon aus, dass Säumel dessen Qualitäten & auch umgekehrt schätzt. Christoph Wurm wurde sowieso schon erwähnt, auch der sparte nicht mit Vorschusslorbeeren. Ganz ehrlich: Ich halte Tapetenwechsel, nennen wir es in dem Fall Auslandssemester, auch für nicht schlecht, im Gegenteil. Kann er menschlich reifen, sowie im Umgang mit sozialen Medien . Sportlich als auch finanziell ist ein Vierjahreskontrakt bei Mainz auch attraktiv, und wenn die wollen, können wir da auch nicht mithalten. Wir sind (zurecht) überglücklich mit fast € 90.000.000 Rekordumsatz durch die Champions League. Mainz? Die haben zuletzt € 122.000.000 umgesetzt. Haben ein Eigenkapital von über 50% und dabei auch schon 2 Stadien (unser Lieblingsthema) fast vollkommen abbezahlt. Das sind andere Welten… Schade drum, kann sich einer der sich mit der Materie auskennt ausrechnen, was wir konservativ als auch optimistisch mit Ausbildungs- & Solidaritätszahlungen die nächsten Jahre verdienen können? Weil ohne diese Zahlungen, ists fast ein Paradenegativbeispiel dafür, dass eigene Nachwuchsarbeit nix bringt, wenn sich die Spieler sofort abseilen. Aber bekanntlich kann sich da schon was summieren, besser als a Stein am Schädel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben vor 22 Stunden Schaut mal wer Schopps Berater ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben vor 20 Stunden Also jetzt mal objektiv betrachtet, warum genau sollte Schopp diese Chance nicht versuchen zu nutzen?! Bitte Sturm-Brille abnehmen bei der Beanwortung… selbst wenns dort nicht klappt, hat er a) langen Vertrag und wird verliehen zu anderen top Adressen und steht zig mal besser da als andere, die es bei uns, aus welchen Gründen auch immer, net geschafft haben, aber auch mal als großes Talent gegolten haben (zB Strahlhofer und zig andere). Und ja, ich hätte auch gerne gehabt, dass er bleibt. Wäre schöne Geschichte gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 18 Stunden Veteran82 schrieb vor 11 Stunden: Es tut sich was und es beginnt endlich Früchte zu tragen, dass die 2. Mannschaft in der 2. Liga spielt - ein Prozess der dauert. Das natürlich. Aber ich bleibe dabei die Burschen brauchen Erfahrung auf Bundesliga Niveau um sich anzupassen. Hilft nix. Und jetzt kriegen sie die und es wird sich auf die Dauer für uns auszahlen. flachzange1987 schrieb vor 5 Stunden: Bei Schopp war wohl jemand anderes federführend, dass er so schnell wie möglich weg wollte. Eventuell mit ähnlichem Nachnamen. Das wundert mich 0. Ich glaube Sturm und M. Schopp haben sich auf funktionärs Ebene nichts mehr zu sagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts