Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:04 unser NT hat sich in den letzten spielen immer selbst geschlagen. das ist extrem ägerlich, weil es unruhe reinbringt und auch am selbstverständnis kratzt. es wäre also so unfassbar wichtig wenn wir für die quali endlich einen verlässlichen knipser haben, weil dann reicht die qualität aus um nicht auf den fußballgott angewiesen zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 13:12 (bearbeitet) ich hoff wir machen vorher schon alles klar bis unser chef-joker/arna dann eingewechselt wird und den sieg durch schmähs und zuckerpässe verwaltet bearbeitet Dienstag um 13:16 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:25 (bearbeitet) Wichtig wird übrigens auch sein, dass der Professor fit bleibt, damit er in den 2 Spielen vs San Marino den alleinigen Torrekord im ÖFB knacken kann Übrigens, weil ichs mir grad angesehen hab: unter den Top16 der ewigen Torschützenliste im ÖFB stehen 4 aktuelle Kaderspieler. Gregerl, Baumi, Sabitzer und eben Arnie. Nur weil wir so oft von mangelnder Torgefahr bzw. Effizienz sprechen. Der Eindruck täuscht teils schon ein wenig, es geht eher darum, *welche* Tore in wichtigen Spielen nicht gemacht wurden. Die sehr guten Scorerwerte von Baumi, Gregerl und Arnie pro Spiel im ÖFB der letzten Jahre unter Rangnick hab ich eh schonmal aufgeschlüsselt. Bin übrigens überzeugt, dass Baumi den ewigen Torrekord irgendwann knacken wird, wenn er so weiter macht. Erst 25 und hält schon bei 18 Toren. bearbeitet Dienstag um 13:45 von miffy23 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 14:46 miffy23 schrieb vor einer Stunde: Wichtig wird übrigens auch sein, dass der Professor fit bleibt, damit er in den 2 Spielen vs San Marino den alleinigen Torrekord im ÖFB knacken kann Übrigens, weil ichs mir grad angesehen hab: unter den Top16 der ewigen Torschützenliste im ÖFB stehen 4 aktuelle Kaderspieler. Gregerl, Baumi, Sabitzer und eben Arnie. Nur weil wir so oft von mangelnder Torgefahr bzw. Effizienz sprechen. Der Eindruck täuscht teils schon ein wenig, es geht eher darum, *welche* Tore in wichtigen Spielen nicht gemacht wurden. Die sehr guten Scorerwerte von Baumi, Gregerl und Arnie pro Spiel im ÖFB der letzten Jahre unter Rangnick hab ich eh schonmal aufgeschlüsselt. Bin übrigens überzeugt, dass Baumi den ewigen Torrekord irgendwann knacken wird, wenn er so weiter macht. Erst 25 und hält schon bei 18 Toren. Gerade Gregoritsch scort im Nationalteam eh auf einem sehr, sehr hohen Niveau. Seit den 70ern haben 20 Spieler mindestens 10 Länderspieltore geschossen, davon waren nur Kurt Welzl & Marc Janko effizienter als Gregoritsch. Man sieht an dieser Liste aber schon auch, dass unser Land auch historisch gesehen nicht gerade mit großen Stürmern gesegnet war) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Dienstag um 15:39 Phil96 schrieb vor 52 Minuten: Gerade Gregoritsch scort im Nationalteam eh auf einem sehr, sehr hohen Niveau. Seit den 70ern haben 20 Spieler mindestens 10 Länderspieltore geschossen, davon waren nur Kurt Welzl & Marc Janko effizienter als Gregoritsch. Man sieht an dieser Liste aber schon auch, dass unser Land auch historisch gesehen nicht gerade mit großen Stürmern gesegnet war) Aufhauser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 15:48 1 hour ago, Phil96 said: Gerade Gregoritsch scort im Nationalteam eh auf einem sehr, sehr hohen Niveau. Seit den 70ern haben 20 Spieler mindestens 10 Länderspieltore geschossen, davon waren nur Kurt Welzl & Marc Janko effizienter als Gregoritsch. Man sieht an dieser Liste aber schon auch, dass unser Land auch historisch gesehen nicht gerade mit großen Stürmern gesegnet war) mir kommt da was komisch vor. wie kann es sein, dass Baumi so viele Minuten mehr hat als Gregerl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 16:58 Haeusenberg schrieb vor einer Stunde: mir kommt da was komisch vor. wie kann es sein, dass Baumi so viele Minuten mehr hat als Gregerl? Gregoritsch war nur 29x in der Startelf, Baumgartner 41x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Dienstag um 17:08 miffy23 schrieb vor 3 Stunden: Übrigens, weil ichs mir grad angesehen hab: unter den Top16 der ewigen Torschützenliste im ÖFB stehen 4 aktuelle Kaderspieler. Gregerl, Baumi, Sabitzer und eben Arnie. Nur weil wir so oft von mangelnder Torgefahr bzw. Effizienz sprechen. Liegt halt hauptsächlich daran, dass es heutzutage viel mehr Spiele gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 17:22 23 minutes ago, Phil96 said: Gregoritsch war nur 29x in der Startelf, Baumgartner 41x wow! da deckt sich meine Wahrnehmung mal so überhaupt nicht mit der Realität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Dienstag um 17:33 Haeusenberg schrieb vor 9 Minuten: wow! da deckt sich meine Wahrnehmung mal so überhaupt nicht mit der Realität Gregerl hatte zu Janko-Zeiten immer nur die Jokerrolle, ähnlich wie auch Sabitzer, der damals nicht an Junuzovic/Harnik vorbeigekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 20:35 (bearbeitet) ich möcht mal bissi kreativ sein, mit einem 3421 system (Friedl weil neben wöber einziger linksfuß) danso in der mitte weil kopfballstark Honsak/(Arna) Baumal/(Sabi) Schmid Mwene Seiwald Laimer Wimmer Friedl Danso Lienhart Pentz ansonsten sollte das die stärkste 11 sein: little beckham schrieb vor 11 Stunden: Arnautovic Schmid - Sabitzer - Baumgartner Laimer - Seiwald Mwene - Danso - Querfeld - Wimmer Pentz bearbeitet Dienstag um 20:38 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:50 Muerte schrieb vor 13 Stunden: Liegt halt hauptsächlich daran, dass es heutzutage viel mehr Spiele gibt. Die Werte sind aber *pro Spiel* sehr gut unter Rangnick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:44 rattlesnake schrieb vor 12 Stunden: ich möcht mal bissi kreativ sein, mit einem 3421 system (Friedl weil neben wöber einziger linksfuß) danso in der mitte weil kopfballstark Honsak/(Arna) Baumal/(Sabi) Schmid Mwene Seiwald Laimer Wimmer Friedl Danso Lienhart Pentz ansonsten sollte das die stärkste 11 sein: Bevor ein Friedl oder auch Querfeld in der IV in der Startelf stehen, wird es eher Trauner sein, soweit er fit ist. Glaube nicht, dass sich Rangnick in der WM Quali auf großartige Experimente einlässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:46 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Bevor ein Friedl oder auch Querfeld in der IV in der Startelf stehen, wird es eher Trauner sein, soweit er fit ist. Glaube nicht, dass sich Rangnick in der WM Quali auf großartige Experimente einlässt Trauner ist gg Rumänien gesperrt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 08:52 Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Bevor ein Friedl oder auch Querfeld in der IV in der Startelf stehen, wird es eher Trauner sein, soweit er fit ist. Glaube nicht, dass sich Rangnick in der WM Quali auf großartige Experimente einlässt Alles andere als Danso und Lienhart in der IV wäre eine Überraschung. Lienhart hatte eigentlich immer sein Fix-Leiberl insofern er fit war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts