revo Oasch Geschrieben vor 8 Stunden issoisso schrieb vor 3 Minuten: Jetzt beim ORF Wöber als LIV angezeigt Rangnick: Wimmer spielt weil Spielpraxis und volle Fitness wichtig auf AV Position Wöber spielt weil Linksfuß und Spielaufbau bei viel Ballbesitz Gregoritsch spielt weil Arnautovic später kommt Und in der IV brauchts keine Spielpraxis und volle Fitness? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden revo schrieb Gerade eben: Und in der IV brauchts keine Spielpraxis und volle Fitness? Hab ich mir auch gedacht Aber wie gesagt - er wollte unbedingt einen Linksfuß für den Spielaufbau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Na toll, jetzt hat der Polzer auch schon den Wüeina ersetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 8 Stunden Der rumänische Coach auch tiefenentspannt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden Vlt kann sich Wöber auch einfach empfehlen und wir haben ne weiter Option mit Links, passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 8 Stunden revo schrieb vor 2 Minuten: Und in der IV brauchts keine Spielpraxis und volle Fitness? Vor allem ist Friedl auch nicht gerade schlecht im Aufbau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 8 Stunden AustrianFootballScout schrieb Gerade eben: Vlt kann sich Wöber auch einfach empfehlen und wir haben ne weiter Option mit Links, passt schon Dein Wort in aller Götter Gehörgänge ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben vor 8 Stunden Gefühl könnte schlechter nicht sein, es wär so wichtig heute zu liefern um den Ton für die kommende Quali zu setzen aber die letzten Schnittpartien hat man immer vergeigt. Wenn man nicht früh den "Dosenöffner" macht wirds a zache Partie wo man an sich selbst scheitern wird/ein 1000 Gulden Schuß oder Individualfehler es vollkommen vergeigt. Als Österreicher kennt man solche Szenarien, hoffe das es aber doch anders kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 8 Stunden firewhoman schrieb Gerade eben: Der rumänische Coach auch tiefenentspannt ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 8 Stunden Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Genau dieses meinte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Puh. Wöber und Gregerl ohne Praxis am Start, Danso trotz triefendem Selbstvertrauen auf der Bank. Interessante Entscheidung. Mal hoffen, dass die Woche was gebracht hat. Hab ein schlechtes Gefühl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden AustrianFootballScout schrieb Gerade eben: Vlt kann sich Wöber auch einfach empfehlen und wir haben ne weiter Option mit Links, passt schon Alles was Wöber kann (und nicht kann) ist doch durch und durch bekannt. Ist ja micht so als wäre das ein Debütant. Er hat für einen Verteidiger zweifelsohne einen starken Offensivdrang und spielt zum Teil auch gute vertikale Pässe. Gleichzeitig ist er aber doch ein Unruheherd und fehleranfällig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 7 Stunden firewhoman schrieb Gerade eben: Genau dieses meinte ich. Wenn ich es grad noch mal anschaue, die Recaro Sitze sind wohl auch noch für den Opel Manta hergestellt worden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Vor allem ist Friedl auch nicht gerade schlecht im Aufbau. Das wär auch mein Linksfuß gewesen (wenn das so wichtig ist) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 7 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Wenn ich es grad noch mal anschaue, die Recaro Sitze sind wohl auch noch für den Opel Manta hergestellt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts