Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 8 Stunden Wöber hat nichts im Nationalteam verloren, nun spielt er sogar Stamm - und das bei den Alternativen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 8 Stunden limessuperior92 schrieb vor 4 Minuten: Ich schätze, dass Danso wahrscheinlich nicht fit ist. Dann lass ich immer noch einen der beiden aus der Bundesliga ran, die regelmäßige Spielpraxis aufweisen können. Vor allem wenn ich eh schon einen auf der Position ungelernten RV aufstelle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) PAT87 schrieb vor 4 Stunden: Ab ins Tiefkühlfach und Wecker/Timer stellen am Smartphone Super vor allem bei hopfenbetonten Bieren wie IPA's oder ähnliches. Da kannst dir die 5 Euro + sparen und gleich a Bergkönig vom Hofer kaufen. Niemals nicht Bier in den TK! Sticht komplett das Hopfenaroma ab. Außer du willst nur fett sein und der Geschmack is dir wurscht. Dann okay. Edit: da bin ich eher bei @onlyaroth und sauf ein warmes aus dem Auto bearbeitet vor 8 Stunden von Aegis 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 8 Stunden Wöber wird nach dem ersten gravierendem Fehlpass wieder in der Luft zerrissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden Hoff Stanciu macht Wimmer/Wöber nicht zu sehr auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 8 Stunden issoisso schrieb vor 2 Minuten: Hoff Stanciu macht Wimmer/Wöber nicht zu sehr auf Wöber wird sicher nicht den rechten IV machen, also Wimmer/Lienhart. Wobei ich Wimmer natürlich auch schwachsinnig dort finde, wenn wir den Stamm-RV der Bayern auch zur Verfügung hätten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Wöber wird sicher nicht den rechten IV machen, also Wimmer/Lienhart. Wobei ich Wimmer natürlich auch schwachsinnig dort finde, wenn wir den Stamm-RV der Bayern auch zur Verfügung hätten... Lets see. Angekündigt wär Wöber als RIV. Und zum zweiten Punkt: ja. Aber Rangnick ist halt leider auch ein wahnsinniger Sturschädel. bearbeitet vor 8 Stunden von issoisso 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Hab ich was verpasst? Ist Trauner verletzt, weil er nicht mal im Kader ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Hab ich was verpasst? Ist Trauner verletzt, weil er nicht mal im Kader ist? Im Kader ist er eh, auf die Bank hat ers halt nicht geschafft. Wie Polster. E: und Florucz. Einer fehlt mir noch - 27 nominiert, 23 im Spieltagskader. bearbeitet vor 8 Stunden von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 8 Stunden Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Hab ich was verpasst? Ist Trauner verletzt, weil er nicht mal im Kader ist? Gesperrt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden lovehateheRo schrieb Gerade eben: Gesperrt Ah ok, merci. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Gesperrt Ah...danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Wenigstens redet der Polzer jetzt schon Blödsinn. Wimmer schaut aus als ob er in Mississippi Schnaps brennt in den Sümpfen.Mehr Redneck geht ja nimmer. bearbeitet vor 8 Stunden von Leaving Las Vegas 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden Jetzt beim ORF Wöber als LIV angezeigt Rangnick: Wimmer spielt weil Spielpraxis und volle Fitness wichtig auf AV Position Wöber spielt weil Linksfuß und Spielaufbau bei viel Ballbesitz Gregoritsch spielt weil Arnautovic später kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts