Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 07:19 Lookin4someAcTioN schrieb vor 3 Minuten: wer sich die Saison ansieht und die Drehbücher im Fußball so verfolgt, wird ganz klar erkennen, dass dieses Playoff-Finale in Hütteldorf nach der 75min verloren wird. Ein "Happy End" in dieser Saison scheint für mich ausgeschlossen aber ich lasse mich gerne überraschen oder in der 90+3 der Siegtreffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 07:20 Lookin4someAcTioN schrieb vor 3 Minuten: wer sich die Saison ansieht und die Drehbücher im Fußball so verfolgt, wird ganz klar erkennen, dass dieses Playoff-Finale in Hütteldorf nach der 75min verloren wird. Ein "Happy End" in dieser Saison scheint für mich ausgeschlossen aber ich lasse mich gerne überraschen Da schießt dann doch Boateng kurz vor Schluß das entscheidende Tor! Zumindest haben das einige bei seiner Verpflichtung damals vorausgesagt. Muss ja irgendwann kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 07:22 mapok schrieb vor 2 Minuten: Da schießt dann doch Boateng kurz vor Schluß das entscheidende Tor! Zumindest haben das einige bei seiner Verpflichtung damals vorausgesagt. Muss ja irgendwann kommen Nur wenn ihn wer in den gegnerischen Strafraum trägt. Ich habe selten einen derartig langsamen Spieler gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 07:35 Black Betty schrieb vor 12 Minuten: Nur wenn ihn wer in den gegnerischen Strafraum trägt. Ich habe selten einen derartig langsamen Spieler gesehen. musst hat den Ecke-Tor-Ecke-Tor-Ecke-Tor-Chant auspacken.. dann wirds was 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:58 wird der Stimmungsboykott auch in den Spielen gegen Rapid aufrechterhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Banklwärmer Geschrieben Gestern um 08:18 Boykott gibts nur daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 08:29 Nikolaus Doolittle schrieb vor 10 Minuten: Boykott gibts nur daheim. von den Landstrasslern.. wohlgemerkt. Natürlich wird es somit auch keinen organisierten Support geben... ganz ruhig wirds hoffentlich nicht bleiben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 09:10 (bearbeitet) der beste Rapidler, Sangare, wird morgen fehlen, zumindest kein Nachteil. bearbeitet Gestern um 09:21 von Bohemian Flexer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AvantiLentia Amateur Geschrieben Gestern um 09:50 (bearbeitet) Hoffentlich wird's a Heimspiel für die Grünen aus der Vorstadt, dass unser "Präsident" sieht dass ohne der aktiven Fanszene noch schwerer wird die Vorstädter zu besiegen. bearbeitet Gestern um 09:53 von AvantiLentia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:52 AvantiLentia schrieb vor 2 Minuten: Hoffentlich wird's a Heimspiel für die Grünen aus der Vorstadt, dass unser "Präsident" sieht dass ohne der aktiven Fanszene noch schwerer wird. Das weiß er doch eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 09:55 AvantiLentia schrieb vor 5 Minuten: Hoffentlich wird's a Heimspiel für die Grünen aus der Vorstadt, dass unser "Präsident" sieht dass ohne der aktiven Fanszene noch schwerer wird die Vorstädter zu besiegen. Wie kann man sich sowas nur wünschen 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Banklwärmer Geschrieben Gestern um 09:56 (bearbeitet) AvantiLentia schrieb vor 6 Minuten: Hoffentlich wird's a Heimspiel für die Grünen aus der Vorstadt, dass unser "Präsident" sieht dass ohne der aktiven Fanszene noch schwerer wird die Vorstädter zu besiegen. Wünschst du uns eventuell eine Niederlage auch noch? bearbeitet Gestern um 09:56 von Nikolaus Doolittle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben Gestern um 14:47 Chaostheorie schrieb vor 6 Stunden: wird der Stimmungsboykott auch in den Spielen gegen Rapid aufrechterhalten? Auswärts nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AvantiLentia Amateur Geschrieben Gestern um 15:00 Spü_o schrieb vor 5 Stunden: Wie kann man sich sowas nur wünschen Wie kann man den Protest noch immer nicht verstehen. Nikolaus Doolittle schrieb vor 5 Stunden: Wünschst du uns eventuell eine Niederlage auch noch? Nein hoffe auf ein 2:0 Tore durch Andrade Kopfball und Flecker Weitschuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden AvantiLentia schrieb vor 6 Stunden: Hoffentlich wird's a Heimspiel für die Grünen aus der Vorstadt, dass unser "Präsident" sieht dass ohne der aktiven Fanszene noch schwerer wird die Vorstädter zu besiegen. solche ansagen klingen wie jene eines kleinkindes, dem man den schlecker genommen hat. glaubst du ernsthaft, hoffentlich ist es nur deine einzelne meinung, mit solchen vorzeichen in sinnvolle gespräche zu gehen? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts