LASK - SK Rapid Wien

Recommended Posts

schwarz auf weiß
Lookin4someAcTioN schrieb vor 3 Minuten:

wer sich die Saison ansieht und die Drehbücher im Fußball so verfolgt, wird ganz klar erkennen, dass dieses Playoff-Finale in Hütteldorf nach der 75min verloren wird.

Ein "Happy End" in dieser Saison scheint für mich ausgeschlossen aber ich lasse mich gerne überraschen

oder in der 90+3 der Siegtreffer :davinci:

IMG_1345.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Lookin4someAcTioN schrieb vor 3 Minuten:

wer sich die Saison ansieht und die Drehbücher im Fußball so verfolgt, wird ganz klar erkennen, dass dieses Playoff-Finale in Hütteldorf nach der 75min verloren wird.

Ein "Happy End" in dieser Saison scheint für mich ausgeschlossen aber ich lasse mich gerne überraschen

Da schießt dann doch Boateng kurz vor Schluß das entscheidende Tor! Zumindest haben das einige bei seiner Verpflichtung damals vorausgesagt. Muss ja irgendwann kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
mapok schrieb vor 2 Minuten:

Da schießt dann doch Boateng kurz vor Schluß das entscheidende Tor! Zumindest haben das einige bei seiner Verpflichtung damals vorausgesagt. Muss ja irgendwann kommen

Nur wenn ihn wer in den gegnerischen Strafraum trägt. Ich habe selten einen derartig langsamen Spieler gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Nikolaus Doolittle schrieb vor 10 Minuten:

Boykott gibts nur daheim.

von den Landstrasslern.. wohlgemerkt.

Natürlich wird es somit auch keinen organisierten Support geben... ganz ruhig wirds hoffentlich nicht bleiben. :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich wird's a Heimspiel für die Grünen aus der Vorstadt, dass unser "Präsident" sieht dass ohne der aktiven Fanszene noch schwerer wird die Vorstädter zu besiegen.

bearbeitet von AvantiLentia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AvantiLentia schrieb vor 2 Minuten:

Hoffentlich wird's a Heimspiel für die Grünen aus der Vorstadt, dass unser "Präsident" sieht dass ohne der aktiven Fanszene noch schwerer wird. 

Das weiß er doch eh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
AvantiLentia schrieb vor 5 Minuten:

Hoffentlich wird's a Heimspiel für die Grünen aus der Vorstadt, dass unser "Präsident" sieht dass ohne der aktiven Fanszene noch schwerer wird die Vorstädter zu besiegen.

Wie kann man sich sowas nur wünschen :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AvantiLentia schrieb vor 6 Minuten:

Wünschst du uns eventuell eine Niederlage auch noch?

bearbeitet von Nikolaus Doolittle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spü_o schrieb vor 5 Stunden:

Wie kann man sich sowas nur wünschen :kopfwand:

Wie kann man den Protest noch immer nicht verstehen. 

Nikolaus Doolittle schrieb vor 5 Stunden:

Wünschst du uns eventuell eine Niederlage auch noch?

Nein hoffe auf ein 2:0 Tore durch Andrade Kopfball und Flecker Weitschuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AvantiLentia schrieb vor 6 Stunden:

solche ansagen klingen wie jene eines kleinkindes, dem man den schlecker genommen hat. glaubst du ernsthaft, hoffentlich ist es nur deine einzelne meinung, mit solchen vorzeichen in sinnvolle gespräche zu gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag