Testspiele 2025/2026

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Fortuna hat einen Kaderwert von 35-40 Millionen, übrigens. Würd man nicht merken. 

Miraval schrieb vor 17 Minuten:

gerade Strauss seine Sprintfähigkeiten erste Reihe fussfrei erleben dürfen. Das ist nicht bundesligatauglich

Ist das ein Ding von "neuer Coach gibt dem Kapitän eine Chance" oder warum sehen wir den gerade so oft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Puh die Mannschaft funktioniert...alles andere ist mMn unwichtig...ich bin echt einer der tiefstapelt um später sagen zu können ich hab recht gehabt :kiffer:...heuer  sicher ned...da funktioniert richtig viel..so geht Mannschaftsport..so geht Blauweiss...wie eben immer..btw..Irfan RIP oida Vöestler

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Konnte nur die zweiten 45 Min sehen aber wieder mehr als solide Leistung. Es ist verdammt viel Biss in der Mannschaft. Am Einsatz wird es heuer sicher ned liegen, sollten wir ned abliefern.

Es werden viele spielerische Mittel gesucht und es klappt auch relativ oft. Klar noch nicht alles perfekt aber Mörec hat ja noch ein bisschen Zeit. Der Fußball gefällt aber richtig gut. Ab und zu die lange Variante oder halblang und die Gegner tun sich mit dem Stellungsspiel deutlich schwerer. Mörec könnte der absolute Königstransfer werden, war auch fairerweise der teuerste Neuzugang :D

Sehr sehr positiv ist, dass wir frischen Wind von der Bank bringen können. Goigi trifft, Knollmüller scheitert nur knapp, Bakatukanda verfehlt die Kugel nur um Zentimeter.

Soares auf AV gefällt mir ganz gut. Degensiv noch am Stellungsspiel arbeiten aber nach Vorne schaut das schon sehr sehr gut aus. Unglaublich dribbelstark.

Gerstmayr für das Alter extremst abgebrüht. Fast eine Verschwendung für Wallern. Er ist klein und keine Kante aber gewinnt viele Bälle und macht kaum Fehler.

Freu mich schon auf die Partie mit Ipswich. Die werden von der Fitness sicher nochmal eine Nummer stärker sein, als die bisherigen Gegner.

Geiler Abend! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

solides spiel, auch von strauss finde ich, pirkl und wähling stinken gegenüber dem rest deutlich ab heute. 

allerdings düsseldorf nicht witklich auf der höhe ihrer kräfte. habs nicht sehr aussagekräftig gefunden.

aber schön das es bei roni nahtlos weitergeht und goiginger wieder im einsatz war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag