bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 12:00 (bearbeitet) https://blauweiss-linz.at/news/neuigkeiten/fahrplan-sommer-vorbereitung-2025/ 27. Juni, 19:00 Uhr Union Mitterkirchen vs. FC Blau-Weiß Linz 05. Juli, 18:00 Uhr Slavia Prag vs. FC Blau-Weiß Linz 09. Juli, 18:00 Uhr Roter Stern Belgrad vs. FC Blau-Weiß Linz 12. Juli, 17:30 Uhr FC Blau-Weiß Linz vs. Fortuna Düsseldorf 19. Juli, 18:00 Uhr, Saisoneröffnungsspiel im Hofmann Personal Stadion FC Blau-Weiß Linz vs. Ipswich Town 20. Juli, 10:30 Uhr Donau Linz vs. FC Blau-Weiß Linz bearbeitet Montag um 13:05 von Fezza 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 12:02 (bearbeitet) Attraktive Vorbereitungsspiele beschert uns der Sommer 2025. Am 19. Juli trifft unser Team zum Saisonauftakt im Donaupark auf Ipswich Town. Dazu Duelle mit Slavia Prag, Roter Stern Belgrad und Fortuna Düsseldorf. Net schlecht. https://blauweiss-linz.at/news/neuigkeiten/fahrplan-sommer-vorbereitung-2025/ ****************** ICH WAR ZU LANGSAM ******************* Bitte Thread löschen bearbeitet Montag um 12:04 von Auwiesen_BWL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 12:03 Jetzt war ich zu langsam mitm Thread... Vielleicht können die Mods den anderen löschen. Ziemliche geile Partien werden das 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben Montag um 12:04 sehr geil, dass es wieder eine saisoneröffnungspartie im donaupark gibt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben Montag um 12:05 So starke Gegner in dieser Fülle hatten wir im Vorjahr nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Stammspieler Geschrieben Montag um 12:16 Sehr attraktive Sommervorbereitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 12:40 tolle gegner wurden da an land gezogen! bin gespannt wo die spiele gegen belgrad, prag & düsseldorf ausgetragen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 12:48 Prag würde ich mir live ansehen, falls möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Montag um 12:58 Das Programm versprüht ja direkt EC-Vibes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 12:59 oldschool schrieb vor 10 Minuten: Prag würde ich mir live ansehen, falls möglich. Slavia hatte letztes Jahr in Kollerschlag in der Loxone ihre Zelte aufgeschlagen, heuer hat es geheißen kommen sie wieder dorthin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 13:12 Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten: Slavia hatte letztes Jahr in Kollerschlag in der Loxone ihre Zelte aufgeschlagen, heuer hat es geheißen kommen sie wieder dorthin. Aja, okay, Kollerschlag statt Prag, nicht ganz so klingend aber denkbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben Montag um 13:48 Und den Donauplatz ausverkauft machen, hätte ja auch was! angeblich 2500 Zuseher Fassungsvermögen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Teamspieler Geschrieben Montag um 14:40 Da sind echt ein paar klasse Gegner dabei! Es wäre schön wenn nicht alle Testspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden würden und man eventuell doch das Ein oder Andere Spiel schauen könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 14:54 Also ich freu mich auf Mitterkirchen!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Montag um 16:03 Alleine bei den Namen der Testspielgegner sieht man schon die enorme Entwicklung von unserem Verein. Aber schön, wenn es mit Donau auch eine Konstante gibt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts