Sub7ero Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 05:50 reds schrieb vor 19 Stunden: Brutal wie viele Leute ihre DK nicht verlängert haben. Hoffentlich erkennt man beim Klub, dass die Fans sich eine Saison wie die letzte nicht mehr antun wollen! Ohne ordentliche Zugänge, wird es sehr sehr schwer noch viele Dauerkarten abzusetzen. Chris1902 schrieb vor 17 Stunden: Jop… hab i Ma a gedacht.. sind weitaus mehr weggefallen als ich mir erwartet habe. Wie kommt ihr auf sowas ? Es würde mich wundern wenn wir heuer nicht einen neuen „Rekord“ aufstellen würden. Wir sind weiterhin deutlich über der Kurve von letztem Jahr. Die subjektive Empfindung ist echt schwierig in dem Verein was Zuschauerzahlen angeht 😂 42 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 06:05 (bearbeitet) Die verkaufte Karten Kurve aus unserer BI. bearbeitet Mittwoch um 06:06 von Sub7ero 47 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 06:48 42 minutes ago, Sub7ero said: Die verkaufte Karten Kurve aus unserer BI. @RogueRouge übernehmen sie, aus dieser Kurve muss man doch noch mehr machen können, inklusive Zukunftsprognosen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 07:51 1 hour ago, Autumla said: @RogueRouge übernehmen sie, aus dieser Kurve muss man doch noch mehr machen können, inklusive Zukunftsprognosen Logarithmische Regressionskurve? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BobbyRed Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 08:07 Wobei beim Start waren wir gleich wieder 0:1 hinten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 08:34 Kurz noch zur Konkretisierung, die Zahlen sind aktuell noch ohne Hospitality / VIP. Gesamt ist der Stand knapp 4000. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Mittwoch um 08:51 eine mehr als erfreuliche zahl, da sind die sorgen mancher betreffend eines rückganges an abos wohl unberechtigt. bis zur saison ist ja noch ein monat zeit, da geht das eine oder andere abo auch noch weg! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 09:18 Ich gehe davon aus, dass heute an der GV auch darüber gesprochen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Superstar Geschrieben Mittwoch um 11:17 para schrieb vor 2 Stunden: eine mehr als erfreuliche zahl, da sind die sorgen mancher betreffend eines rückganges an abos wohl unberechtigt. bis zur saison ist ja noch ein monat zeit, da geht das eine oder andere abo auch noch weg! Bei uns sorgt sich gefühlt jeder um alles. Seien es Zuschauer, Transfers, Spiele. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 12:06 metalexr schrieb vor 47 Minuten: Bei uns sorgt sich gefühlt jeder um alles. Seien es Zuschauer, Transfers, Spiele. Was ansich ja ok ist, nur oftmals einfach ein bisserl zu viel von Helikoptereltern hat. W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Superkicker Geschrieben Mittwoch um 15:09 Sub7ero schrieb vor 9 Stunden: Die verkaufte Karten Kurve aus unserer BI. Halt einfach geil, wieviele Leute hier oder vor allem auf FB alles schlecht machen & reden. Mich persönlich erfüllt der Besitz einer DK unabhängig vom Erfolg mit Stolz, weil sie mein Verhältnis zum Verein unterstreicht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 15:15 Roter Murpott schrieb vor 3 Minuten: Halt einfach geil, wieviele Leute hier oder vor allem auf FB alles schlecht machen & reden. Mich persönlich erfüllt der Besitz einer DK unabhängig vom Erfolg mit Stolz, weil sie mein Verhältnis zum Verein unterstreicht. mehr geld bekommt der verein aber ohne Dauerkarten denn wenn mann jedes Heimspiel geht zahlst in summe um 3-4 heimspiele mehr glaub ich als mit der Dauerkarte Aber klar Dauerkarten sind was schönes aber ich kann meine hingabe zum verein auch ohne Dauerkarte zeigen finde ich aber gute einstellung die du hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 15:41 matze1902 schrieb vor 21 Minuten: mehr geld bekommt der verein aber ohne Dauerkarten denn wenn mann jedes Heimspiel geht zahlst in summe um 3-4 heimspiele mehr glaub ich als mit der Dauerkarte Aber klar Dauerkarten sind was schönes aber ich kann meine hingabe zum verein auch ohne Dauerkarte zeigen finde ich WENN man jedes Heimspiel geht, ja. Aber bei wem geht das? Wer hat nie Urlaub, Oma-Geburtstag, Wochenend-Dienst, Feuerwehrfest oder -einsatz, Flötenkonzert der Tochter, etc? Ich gehe max 2/3 der Heimspiele, von mir kriegt der Verein definitiv durch die DK mehr Geld. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 15:53 (bearbeitet) matze1902 schrieb vor 39 Minuten: mehr geld bekommt der verein aber ohne Dauerkarten denn wenn mann jedes Heimspiel geht zahlst in summe um 3-4 heimspiele mehr glaub ich als mit der Dauerkarte Aber klar Dauerkarten sind was schönes aber ich kann meine hingabe zum verein auch ohne Dauerkarte zeigen finde ich aber gute einstellung die du hast Das ist ein Irrglaube. Erstens hast du als Verein das Geld direkt zum Saisonstart, kannst damit arbeiten, und die Saison planen. Paar Euros an Zinsen kommen auch noch rum. Ausserdem wie schon Bertl gesagt hat, dann gehen viele einfach nicht alle Spiele. Von uns 4 DK Besitzer wären 2-3 oft auch nicht gekommen. Weil die weiter weg wohnen, lieber am Pool liegen würden, es scheiss kalt ist, die Buschenschänke offen hat usw. So sind die bis auf 1-2 Spiele alle immer gekommen. bearbeitet Mittwoch um 15:54 von AllRed 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 15:54 Sub7ero schrieb vor 10 Stunden: Wie kommt ihr auf sowas ? Es würde mich wundern wenn wir heuer nicht einen neuen „Rekord“ aufstellen würden. Wir sind weiterhin deutlich über der Kurve von letztem Jahr. Die subjektive Empfindung ist echt schwierig in dem Verein was Zuschauerzahlen angeht 😂 Sub7ero schrieb vor 10 Stunden: Wie kommt ihr auf sowas ? Es würde mich wundern wenn wir heuer nicht einen neuen „Rekord“ aufstellen würden. Wir sind weiterhin deutlich über der Kurve von letztem Jahr. Die subjektive Empfindung ist echt schwierig in dem Verein was Zuschauerzahlen angeht 😂 Nochmal zum Verständnis… es ging net darum ob wir mehr oder oder weniger zu einem gewissen Zeitpunkt verkauft haben, sondern lediglich darum, dass weitaus mehr ihre Dauerkarte nicht verlängert haben als ich vermutet habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts