Recommended Posts

Knows how to post...
reds schrieb vor 19 Stunden:

Brutal wie viele Leute ihre DK nicht verlängert haben.

Hoffentlich erkennt man beim Klub, dass die Fans sich eine Saison wie die letzte nicht mehr antun wollen!

Ohne ordentliche Zugänge, wird es sehr sehr schwer noch viele Dauerkarten abzusetzen. 

Chris1902 schrieb vor 17 Stunden:

Jop… hab i Ma a gedacht.. sind weitaus mehr weggefallen als ich mir erwartet habe. 

Wie kommt ihr auf sowas ? Es würde mich wundern wenn wir heuer nicht einen neuen „Rekord“ aufstellen würden. Wir sind weiterhin deutlich über der Kurve von letztem Jahr.

Die subjektive Empfindung ist echt schwierig in dem Verein was Zuschauerzahlen angeht 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

eine mehr als erfreuliche zahl, da sind die sorgen mancher betreffend eines rückganges an abos wohl unberechtigt. bis zur saison ist ja noch ein monat zeit, da geht das eine oder andere abo auch noch weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
para schrieb vor 2 Stunden:

eine mehr als erfreuliche zahl, da sind die sorgen mancher betreffend eines rückganges an abos wohl unberechtigt. bis zur saison ist ja noch ein monat zeit, da geht das eine oder andere abo auch noch weg!

Bei uns sorgt sich gefühlt jeder um alles. Seien es Zuschauer, Transfers, Spiele. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Sub7ero schrieb vor 9 Stunden:

Die verkaufte Karten Kurve aus unserer BI.

IMG_4368.jpeg

Halt einfach geil, wieviele Leute hier oder vor allem auf FB alles schlecht machen & reden. Mich persönlich erfüllt der Besitz einer DK unabhängig vom Erfolg mit Stolz, weil sie mein Verhältnis zum Verein unterstreicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Roter Murpott schrieb vor 3 Minuten:

Halt einfach geil, wieviele Leute hier oder vor allem auf FB alles schlecht machen & reden. Mich persönlich erfüllt der Besitz einer DK unabhängig vom Erfolg mit Stolz, weil sie mein Verhältnis zum Verein unterstreicht. 

mehr geld bekommt der verein aber ohne Dauerkarten denn wenn mann jedes Heimspiel geht zahlst in summe um 3-4 heimspiele mehr glaub ich als mit der Dauerkarte 

Aber klar Dauerkarten sind was schönes 

aber ich kann meine hingabe zum verein auch ohne Dauerkarte zeigen finde ich 

aber gute einstellung die du hast 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
matze1902 schrieb vor 21 Minuten:

mehr geld bekommt der verein aber ohne Dauerkarten denn wenn mann jedes Heimspiel geht zahlst in summe um 3-4 heimspiele mehr glaub ich als mit der Dauerkarte 

WENN man jedes Heimspiel geht, ja. Aber bei wem geht das? Wer hat nie Urlaub, Oma-Geburtstag, Wochenend-Dienst, Feuerwehrfest oder -einsatz, Flötenkonzert der Tochter, etc? Ich gehe max 2/3 der Heimspiele, von mir kriegt der Verein definitiv durch die DK mehr Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
matze1902 schrieb vor 39 Minuten:

aber gute einstellung die du hast 

Das ist ein Irrglaube. Erstens hast du als Verein das Geld direkt zum Saisonstart, kannst damit arbeiten, und die Saison planen. Paar Euros an Zinsen kommen auch noch rum. 

Ausserdem wie schon Bertl gesagt hat, dann gehen viele einfach nicht alle Spiele. Von uns 4 DK Besitzer wären 2-3 oft auch nicht gekommen. Weil die weiter weg wohnen, lieber am Pool liegen würden, es scheiss kalt ist, die Buschenschänke offen hat usw. So sind die bis auf 1-2 Spiele alle immer gekommen. 

bearbeitet von AllRed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Sub7ero schrieb vor 10 Stunden:

Wie kommt ihr auf sowas ? Es würde mich wundern wenn wir heuer nicht einen neuen „Rekord“ aufstellen würden. Wir sind weiterhin deutlich über der Kurve von letztem Jahr.

Die subjektive Empfindung ist echt schwierig in dem Verein was Zuschauerzahlen angeht 😂

Sub7ero schrieb vor 10 Stunden:

Nochmal zum Verständnis… es ging net darum ob wir mehr oder oder weniger zu einem gewissen Zeitpunkt verkauft haben, sondern lediglich darum, dass weitaus mehr ihre Dauerkarte nicht verlängert haben als ich vermutet habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag