Torment Postinho Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) 🤪 bearbeitet vor 15 Stunden von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Torment schrieb vor 42 Minuten: 🤪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden Peter du wirst viel, viel arbeit haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Bitte heute noch übernehmen. Ich will diesen Kulovits-Versager nicht mehr sehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden pironi schrieb Gerade eben: Bitte heute noch übernehmen. Ich will diesen Kulovits-Versager nicht mehr sehen. Was muss sich der von seinem vorgesetzten Co Trainer denken? Ich meine da waren Heute Sachen dabei da greifst dir in der Regionalliga auf den Kopf was der aufgeführt hat.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Lauf, Lauf einfach …. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Spitzenspieler Geschrieben vor 13 Stunden Hoffe für ihn, er hat eine 14 tägige Rücktrittsklausel im Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden Viel Spaß mit dem Sauhaufen Peda. Wenn sich noch ein paar von den wenigen Brauchbaren schleichen trainierst nächste Saison einen Abstiegskandidaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Tribünenzierde Geschrieben vor 13 Stunden Bitte heute übernehmen. Peda übernimm das gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Bitte alle raushaun und endlich den kompletten Schnitt im Trainerteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 13 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 4 Stunden: das war der Vorreiter der destruktiven Spielweise, das schaut grauenhaft aus das war eine hochattraktive spielweise. aber man braucht die richtigen spieler dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden raumplaner schrieb vor 3 Minuten: das war eine hochattraktive spielweise. aber man braucht die richtigen spieler dazu. das sehe ich komplett anders, diese wie auf Fäden gezogenen Reihen die einfach auf alles drauf sind was sich bewegte waren grauenhaft anzusehen für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Tribünenzierde Geschrieben vor 13 Stunden Bitte ein komplett neues Trainerteam für Stöger erstellen. Da passt gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 13 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: das sehe ich komplett anders, diese wie auf Fäden gezogenen Reihen die einfach auf alles drauf sind was sich bewegte waren grauenhaft anzusehen für mich ja, weil du halt kein riedfan bist. uns taugt es, wenn die mannschaft aktiv ist. und damit erfolgreich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden Das wird eine richtige Aufgabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts