LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 09:42 15 minutes ago, Ballbesitzfussball said: Noch ein Zusatz.. Sageder steht als Glasner Jünger für Umschaltspiel only. Nichts gg Glasner aber der steht mit seinen Teams 20m vor dem eigenen Tor mit 9 Mann und hat halt immer die Athleten die die 60m Sprints zu dritt machen mit der Klasse das auch verwerten. So will Katzer bei Rapid spielen? Für was Kulo und Pavlovic stehen hat man gg Sturm gesehen. Dominantes Spiel mit dem Ball und modernen Gegenpressing. Quelle: Im Traum gesehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:43 Ballbesitzfussball schrieb vor 3 Minuten: Es is halt ein Fanforum mit Fans..Zanetti weiss schon was ich mein. Das genügt mir. Die wirklichen guten Coaches mit dem Ball sind rar, Pavlovic ist einer davon. Rapid wäre gut beraten ihn zu binden. Woher kommen die Einschätzung zu pavlovic? Was sind seine Stärken? Wie will er spielen lassen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Gestern um 09:50 Boidi schrieb vor 5 Minuten: Woher kommen die Einschätzung zu pavlovic? Was sind seine Stärken? Wie will er spielen lassen? Das ist echt so geil. Von Pavlovic hat man vorher noch nie gehört, aber der ist jetzt der neue Heilsbringer. Kulo ist sowieso der größte Depp. Echt überragend, wie die Leute die Arbeit der ganzen Co Trainer im Detail einschätzen können. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Gestern um 10:09 sundaydriver schrieb vor 18 Minuten: Das ist echt so geil. Von Pavlovic hat man vorher noch nie gehört, aber der ist jetzt der neue Heilsbringer. Kulo ist sowieso der größte Depp. Echt überragend, wie die Leute die Arbeit der ganzen Co Trainer im Detail einschätzen können. Absolut lächerlich was hier teilweise von sich gegeben wird. Sageder kann natürlich nichts und Pavlovic ist der beste 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 10:11 Ballbesitzfussball schrieb vor 43 Minuten: Noch ein Zusatz.. Sageder steht als Glasner Jünger für Umschaltspiel only. Nichts gg Glasner aber der steht mit seinen Teams 20m vor dem eigenen Tor mit 9 Mann und hat halt immer die Athleten die die 60m Sprints zu dritt machen mit der Klasse das auch verwerten. So will Katzer bei Rapid spielen? Für was Kulo und Pavlovic stehen hat man gg Sturm gesehen. Dominantes Spiel mit dem Ball und modernen Gegenpressing. So einen Schwachsinn kann man eigentlich fast nicht mehr ertragen... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Gestern um 10:13 Ballbesitzfussball schrieb vor 24 Minuten: Es is halt ein Fanforum mit Fans..Zanetti weiss schon was ich mein. Das genügt mir. Die wirklichen guten Coaches mit dem Ball sind rar, Pavlovic ist einer davon. Rapid wäre gut beraten ihn zu binden. Also auf deiner Wunschliste war er nicht. Woher auf einmal die Begeisterung? Warum nicht mehr Stöger und z.B. Kerber? Basiert das nur auf den Leistungen bisher bei uns? Zitat Schopp, Stöger, Semlic, Kerber, van Acker Das war deine Wunschliste für dek Cheftrainer vor knapp 2 Monaten. Und jetzt regst du dich auf, dass sich eh nie was ändert obwohl Stöger da ist aber einen Co Trainer will den auch zahlreiche Profis (und ich vermute zumindest Glasner ist erfolgreicher als du) sehr hoch einschätzen. Das passt irgendwie nicht ganz zusammen für mich. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:14 schleicha schrieb Gerade eben: Also auf deiner Wunschliste war er nicht. Woher auf einmal die Begeisterung? Warum nicht mehr Stöger und z.B. Kerber? Basiert das nur auf den Leistungen bisher bei uns? Das war deine Wunschliste für dek Cheftrainer vor knapp 2 Monaten. Und jetzt regst du dich auf, dass sich eh nie was ändert obwohl Stöger da ist aber einen Co Trainer will den auch zahlreiche Profis (und ich vermute zumindest Glasner ist erfolgreicher als du) sehr hoch einschätzen. Das passt irgendwie nicht ganz zusammen für mich. Dreht sich ja ständig wie die Fahne im Wind. Ist jetzt nichts neues. Normalerweise kommt dazu, dass er den Rest als ahnungslos hinstellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Gestern um 10:15 Stöger als Headcoach, dazu Sageder, Kulo und Pavlovic als Co-Trainer, Macho als Tormanntrainer – auf dem Papier ist das ein richtig starkes Team. Ob wir im 4-3-3, 4-2-3-1 oder 3-4-3 spielen, ist für mich zweitrangig. Die Grundordnung ist nicht das Problem – vl eher fehlt’s uns an Athletik und einer klaren Trainingssteuerung. Da muss dringend nachgeschärft werden. Die vielen Spiele und die Verletzungen waren zuletzt ein ständiger Stolperstein. Umschaltspiel, Ballbesitz, Pressing – das sind alles nur Facetten. Entscheidend ist, dass wir den Ton angeben. Ich will eine Rapid sehen, die bei einem 4:0 nicht aufhört, sondern weiter draufgeht. Kein Sicherheitsdenken, kein Ergebnisverwalten. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Gestern um 10:16 Ballbesitzfussball schrieb vor 45 Minuten: Noch ein Zusatz.. Sageder steht als Glasner Jünger für Umschaltspiel only. Nichts gg Glasner aber der steht mit seinen Teams 20m vor dem eigenen Tor mit 9 Mann und hat halt immer die Athleten die die 60m Sprints zu dritt machen mit der Klasse das auch verwerten. So will Katzer bei Rapid spielen? Für was Kulo und Pavlovic stehen hat man gg Sturm gesehen. Dominantes Spiel mit dem Ball und modernen Gegenpressing. Mir werden die Trainer immer zu sehr schubladisiert. Wie willst mit Crystal Palace in der Premier League sonst bestehen? Defacto hatte er mit Wolfsburg auch den 9. höchsten, dann den 4. höchsten und mit Frankfurt zweimal den 6. höchsten Ballbesitz über die Saison in Deutschland. Das kann dann also kein reiner Konterfußball gewesen sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Anfänger Geschrieben Gestern um 10:52 sundaydriver schrieb vor einer Stunde: Das ist echt so geil. Von Pavlovic hat man vorher noch nie gehört, aber der ist jetzt der neue Heilsbringer. Kulo ist sowieso der größte Depp. Echt überragend, wie die Leute die Arbeit der ganzen Co Trainer im Detail einschätzen können. Vergiss nicht auf den Stöger. Der hat keine Ahnung vom Fußball, lebt nur von der Expertise der Co-Trainer und spielt daneben den Kabinenclown. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 11:01 Das ASB hat mich überzeugt: es hat kein einziger Trainer von irgendetwas eine Ahnung. Die letzte und einzige Rettung für Rapid ist Stöger mit Cotrainer Kühbauer. Dann gibts wenigstens was zu lachen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Gestern um 11:08 Bei mir ists mittlerweile endlich so weit, dass es mir im Vorfeld sowas von scheiss egal war/ist. Einfach positiv überraschen lassen, ansonsten kommt halt wie immer in 1-2J wieder das nächste Trainerteam. Lebt sichs entspannter, vl schaffens andere hoffentlich auch bald . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:08 Da Oide Bimbo schrieb vor 5 Minuten: Das ASB hat mich überzeugt: es hat kein einziger Trainer von irgendetwas eine Ahnung. Die letzte und einzige Rettung für Rapid ist Stöger mit Cotrainer Kühbauer. Dann gibts wenigstens was zu lachen. Kühbauer lässt auch kein 4 3 3 spielen, der hat doch auch keine ahnung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 11:10 Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten: Bei mir ists mittlerweile endlich so weit, dass es mir im Vorfeld sowas von scheiss egal war/ist. Einfach positiv überraschen lassen, ansonsten kommt halt wie immer in 1-2J wieder das nächste Trainerteam. Lebt sichs entspannter, vl schaffens andere hoffentlich auch bald . „Wer nichts erwartet, kann nicht enttäuscht werden“ ist eine Haltung, die ich jedem Rapidler nur ans Herz legen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 11:15 Wenn die diversen, neuen Co-Trainer auf das ASB hören würden und es schaffen ihre unterschiedlichen Philosophien von 4-3-3, 3-4-4 und 4-2-3-1 zu kombinieren, könnten wir endlich das universelle 11-9-10-1 spielen. Was für eine Erlösung zu Klauss‘ geschissenen 4-2-2-2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts