Peter Stöger wird neuer Rapid-Trainer

Recommended Posts

ASB-Gott
derHammer schrieb vor 6 Minuten:

ich meine das hier schon mal gelesen zu haben. Aber nachdem der Cheftrainer bleiben will, ist er eh keine Option

dieses nicht mehr zitieren können nervt..

Screenshot_20250528_200036_com.android.chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Afterdark schrieb vor 1 Stunde:

Wie potschert, kann man als Rapid sein.
Stöger Ja (Schlagzeilen in allen Medien), nein es gibt noch andere. 2 Wochen später Stöger wird es.
Dann der Trainer schafft es nicht ohne einen Co Trainer Wunderwutzi.
Wunderwutzi wird gesucht und vielleicht mit einem Ex Bundesliga Trainer gefunden.
Katzer, sagt vor Montag gibt es nichts zu vermelden und das Stöger zu 80% mit entscheiden kann.
Wieso kann man nicht einfach alle gemeinsam vorstellen, der Stöger soll sich ihn Ruhe seinen Co Trainer aussuchen ohne das man ein Fass aufmacht. 
Ich empfinde es als (ver)störend wenn ich alles schon 2 Wochen vorher bei Krone, Kurier oder Sky lese kann. 
Hoffe doch, dass es nur Glücktreffer waren und unsere ASB Insider nicht arbeitslos werden. :saufen1:

Ich empfinde es als verstörend wenn man irgendwelchen Medien alles glaubt. 

Und es ist eigentlich überhaupt kein Fass offen. Ein paar Wenige hier möchten zwar eines daraus machen aber in Wahrheit tangiert es kaum jemand welchen Co sich Stöger jetzt in Ruhe aussucht bzw mit welchen Wunschkandidaten man sich einigen kann. 

Es ist wie in der Vergangenheit auch eine Randnotiz wer denn nun aller Teil des Trainerteams wird. Stöger ist Cheftrainer. Thats it. Vom Rest wird man wie bisher auch wenig bis gar nichts mitbekommen. Sofern sie sich nicht bei Gesängen auf einer Party filmen lassen.

Also weit weg von einem offenen Fass. Im Gegenteil, das Fass ist seit der Bestellung von Stöger zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Afterdark schrieb vor 1 Stunde:

Wieso kann man nicht einfach alle gemeinsam vorstellen, der Stöger soll sich ihn Ruhe seinen Co Trainer aussuchen ohne das man ein Fass aufmacht. 

Dieses angeblich geöffnete Fass sehen halt nur ein paar hier in der ASB Blase. Im Rapid Umfeld und generell in der Öffentlichkeit existiert dieses Fass gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Also Stöger und Sageder würde schon sehr gut passen, da glaube ich, dass die Konstellation gut harmonieren und letztendlich auch erfolgreich sein wird. 
Wichtig wäre die Nerven nicht gleich wieder über Bord zu schmeißen, wenn es mal ein paar Spiele nicht so läuft.

bearbeitet von Cosa_Nostra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 30 Minuten:

Ich empfinde es als verstörend wenn man irgendwelchen Medien alles glaubt. 

Und es ist eigentlich überhaupt kein Fass offen. Ein paar Wenige hier möchten zwar eines daraus machen aber in Wahrheit tangiert es kaum jemand welchen Co sich Stöger jetzt in Ruhe aussucht bzw mit welchen Wunschkandidaten man sich einigen kann. 

Es ist wie in der Vergangenheit auch eine Randnotiz wer denn nun aller Teil des Trainerteams wird. Stöger ist Cheftrainer. Thats it. Vom Rest wird man wie bisher auch wenig bis gar nichts mitbekommen. Sofern sie sich nicht bei Gesängen auf einer Party filmen lassen.

Also weit weg von einem offenen Fass. Im Gegenteil, das Fass ist seit der Bestellung von Stöger zu.

Haben nicht die Medien vor 3 wochen geschrieben das es der Stöger wird und dann wurde es dementiert. Das finde ich als verstörend. Kann mich nicht erinnern das eine Rapid Trainer suche so leicht zu durchschauen war wie diese. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Just now, Afterdark said:

Haben nicht die Medien vor 3 wochen geschrieben das es der Stöger wird und dann wurde es dementiert. Das finde ich als verstörend.

Dein Beispiel hinkt ein bisschen. Das ist doch wie bei einer Überraschungsparty für die Freundin: Nur weil sie vermutet, dass was geplant ist, heißt das nicht, dass mans vorher offiziell bestätigt. Dass Medien spekulieren und der Verein nichts sagt, ist ganz normal - das hat nichts Verstörendes. Im Gegenteil: Es wäre eher unprofessionell, alles vorab auszuposaunen. Jetzt ists halt Stöger geworden. Überraschung gelungen. Oder eben auch nicht. 

5 minutes ago, Afterdark said:

Kann mich nicht erinnern das eine Rapid Trainer suche so leicht zu durchschauen war wie diese. 

Und das sollte warum schlecht sein? Ist ja gut, das wir einmal vom Start weg einen Favoriten hatten und dieser es tatsächlich geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Nicht Falsch verstehen ich finde die Entscheidung Stöger richtig aber mir geht der Mediale Wirbel einfach am Zeiger.
Zuerst bei seiner Bestellung und jetzt hast das selbe Spiel bei seinem Co Trainer.. dann wird es der Sageder .. ja ist mir wurscht.
Mir ist wichtlig das der Kulovits uns die letzten 2 Spiele zum Schotter führt dann schauen wir weiter.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Stöger kann sich einen Co-Trainer mitnehmen und er wird schon den richtigen aussuchen oder wollen wir schon bestimmen, welchen Trainer er mitnehmen darf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Afterdark schrieb Gerade eben:

Nicht Falsch verstehen ich finde die Entscheidung Stöger richtig aber mir geht der Mediale Wirbel einfach am Zeiger.
Zuerst bei seiner Bestellung und jetzt hast das selbe Spiel bei seinem Co Trainer.. dann wird es der Sageder .. ja ist mir wurscht.
Mir ist wichtlig das der Kulovits uns die letzten 2 Spiele zum Schotter führt dann schauen wir weiter.  

Für den medialen "Wirbel" (wo gibt es den bzgl. Co eigentlich, das ist außer hier kaum ein großes Thema), kann aber Rapid nichts. Irgendwas über Rapid zu schreiben ist halt immer interessant. So irrelevant kann es gar nicht sein als es nicht spannender ist wie alles beim kleinen Stadtrivalen z.b. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag