Peter Stöger wird neuer Rapid-Trainer

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
Grimey schrieb vor 4 Minuten:

Stöger hat übrigens gerade aller Bilder mit Austria Bezug auf Instagram gelöscht.

Kein Wunder wenn ihm seitens der Austria "Familie" so viel Hass entgegen schlägt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben

Wie werden unter Stöger wohl auch einige gute Rapid 2 Spieler öfter sehen, immerhin war die Admira ja in Liga 2 unser Gegner und er hat somit schon gesehen, wer bei uns Potential für mehr haben kann. Denke da vor allem an Roka, aber auch bei einigen anderen könnte das helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Varimax schrieb vor 5 Minuten:

Kein Wunder wenn ihm seitens der Austria "Familie" so viel Hass entgegen schlägt. 

Er wird bittere Tränen vergießen, weil er jetzt nimma in den Legendenklub der Violas darf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Sultan76 schrieb vor 3 Stunden:

Als Person mit hoher sozialer Kompetenz ausgestattet, der auch bewiesen hat, bei emotionalen Vereinen im In- und Auslang gute Arbeit zu liefern. Was das größte Fragezeichen bei mir aufmacht: Seine bisherige Spielphilosophie war eher reaktiv mit einer kompakten Defensive. Das passt weder grundsätzlich zu Rapid, noch zu dem Weg, der jetzt eingeschlagen wurde (aktiv, pressing, schnell umschalten). Bin von dem her gespannt auf die Co-Trainer und hoffe, dass Stöger auch offensiv kann.

Allerdings ist das was Rapid anscheinend am besten kann: IVs zu trainieren und zu scouten ;)

und ich würde da schon ein stückweit widersprechen: Als aktive pressingmannschaft ist Rapid in den letzten 2 Jahrzehnten nicht wirklich aufgefallen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Jackson schrieb vor 8 Minuten:

Wie werden unter Stöger wohl auch einige gute Rapid 2 Spieler öfter sehen, immerhin war die Admira ja in Liga 2 unser Gegner und er hat somit schon gesehen, wer bei uns Potential für mehr haben kann. Denke da vor allem an Roka, aber auch bei einigen anderen könnte das helfen.

Das war auch ein Grund wieso es bei Ferencvaros nicht gepasst hat, er wollte die jungen Spieler fördern, aber sie haben eine andere Philosophie.

Er erwähnt es in dem Zitat bei der Vorstellung auch extra, das passt hervorragend mMn. 

„zudem verfügt die Akademie samt zweiter Mannschaft über viele Spieler mit Potential für höhere Aufgaben.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich bin ja der Meinung, jeder Mensch verdient eine zweite Chance. Manche nehmen Drogen, werden kriminell oder bescheißen die Ehefrau. Andere erwischts schlimmer, die landen am Verteilerkreis. Niemand ist perfekt. 

In diesem Sinne: Willkommen auf der guten Seite der Macht, Peda! Und immer schön die grüne Brille putzen! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich bedeutet das einmal eine Schwächung von Katzer und seinem Gefolge bei gleichzeitger Erweiterung der Fussballkompetenz plus Erfahrung.

Wir sind damit im sportlichen Leadership breiter aufgestellt, auch strategisch.

Operativ erwarte und hoff ich in einer Überschrift angerissen, auf eine Weiterführung des aktiven Fussballs mit Ballbesitz, kontinuierlichem Spielaufbau in einem 4 3 3 als Basis, kurz, dessen was man jetzt die letzten beiden Spiele schon zu sehen bekommen hat. Da waren schon sehr viele Schönes und Gutes zu sehen, auch schon im Detail tlw, das könnte vielversprechend werden wenn man da weitermacht.

Der Trainerstab dürfte stehen, ich seh höchstens noch Bedarf in einer Erweiterung der Spielvorbereitungsanalyse und/oder Spartentraining.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
GumpendorferAußendeckl schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin vor allem neugierig, wie Stöger wirklich bei allen Fans aufgenommen wird. Bisher aber eher überrascht, dass es doch eher positiv ist (vom Gefühl her). Dass sich im Austria Board so darüber echauffiert wird, find ich lustig. :D

Allen Fans, gerade bei Rapid,  kann man es nie recht machen . Beliebtheitspreis muss er auch nicht gewinnen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag