Grimey Superstar Geschrieben Montag um 13:52 Stöger hat übrigens gerade aller Bilder mit Austria Bezug auf Instagram gelöscht. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Montag um 13:53 Grimey schrieb vor 1 Minute: Stöger hat übrigens gerade aller Bilder mit Austria Bezug auf Instagram gelöscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben Montag um 13:57 Grimey schrieb vor 4 Minuten: Stöger hat übrigens gerade aller Bilder mit Austria Bezug auf Instagram gelöscht. Kein Wunder wenn ihm seitens der Austria "Familie" so viel Hass entgegen schlägt. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Montag um 13:59 Grimey schrieb vor 6 Minuten: Stöger hat übrigens gerade aller Bilder mit Austria Bezug auf Instagram gelöscht. Er führt den Account nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 14:00 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Er führt den Account nicht Und doch wird wohl nicht alles ohne seine Zustimmung passieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben Montag um 14:03 Wie werden unter Stöger wohl auch einige gute Rapid 2 Spieler öfter sehen, immerhin war die Admira ja in Liga 2 unser Gegner und er hat somit schon gesehen, wer bei uns Potential für mehr haben kann. Denke da vor allem an Roka, aber auch bei einigen anderen könnte das helfen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Montag um 14:03 Varimax schrieb vor 5 Minuten: Kein Wunder wenn ihm seitens der Austria "Familie" so viel Hass entgegen schlägt. Er wird bittere Tränen vergießen, weil er jetzt nimma in den Legendenklub der Violas darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 14:10 Sultan76 schrieb vor 3 Stunden: Als Person mit hoher sozialer Kompetenz ausgestattet, der auch bewiesen hat, bei emotionalen Vereinen im In- und Auslang gute Arbeit zu liefern. Was das größte Fragezeichen bei mir aufmacht: Seine bisherige Spielphilosophie war eher reaktiv mit einer kompakten Defensive. Das passt weder grundsätzlich zu Rapid, noch zu dem Weg, der jetzt eingeschlagen wurde (aktiv, pressing, schnell umschalten). Bin von dem her gespannt auf die Co-Trainer und hoffe, dass Stöger auch offensiv kann. Allerdings ist das was Rapid anscheinend am besten kann: IVs zu trainieren und zu scouten und ich würde da schon ein stückweit widersprechen: Als aktive pressingmannschaft ist Rapid in den letzten 2 Jahrzehnten nicht wirklich aufgefallen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Montag um 14:11 Ich hab keine große Meinung zu Stöger als Rapid-Trainer. Dass man sich im Austria Channel so aufregt, amüsiert aber sehr. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Innenseiter Anfänger Geschrieben Montag um 14:16 War dann doch deutlich daneben. Aber die Pressekonferenz wird dann am Montag stattfinden. Willkommen in Hütteldorf, auf eine gute und erfolgreiche Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 14:17 Jackson schrieb vor 8 Minuten: Wie werden unter Stöger wohl auch einige gute Rapid 2 Spieler öfter sehen, immerhin war die Admira ja in Liga 2 unser Gegner und er hat somit schon gesehen, wer bei uns Potential für mehr haben kann. Denke da vor allem an Roka, aber auch bei einigen anderen könnte das helfen. Das war auch ein Grund wieso es bei Ferencvaros nicht gepasst hat, er wollte die jungen Spieler fördern, aber sie haben eine andere Philosophie. Er erwähnt es in dem Zitat bei der Vorstellung auch extra, das passt hervorragend mMn. „zudem verfügt die Akademie samt zweiter Mannschaft über viele Spieler mit Potential für höhere Aufgaben.“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Montag um 14:18 Ich bin ja der Meinung, jeder Mensch verdient eine zweite Chance. Manche nehmen Drogen, werden kriminell oder bescheißen die Ehefrau. Andere erwischts schlimmer, die landen am Verteilerkreis. Niemand ist perfekt. In diesem Sinne: Willkommen auf der guten Seite der Macht, Peda! Und immer schön die grüne Brille putzen! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben Montag um 14:20 (bearbeitet) Für mich bedeutet das einmal eine Schwächung von Katzer und seinem Gefolge bei gleichzeitger Erweiterung der Fussballkompetenz plus Erfahrung. Wir sind damit im sportlichen Leadership breiter aufgestellt, auch strategisch. Operativ erwarte und hoff ich in einer Überschrift angerissen, auf eine Weiterführung des aktiven Fussballs mit Ballbesitz, kontinuierlichem Spielaufbau in einem 4 3 3 als Basis, kurz, dessen was man jetzt die letzten beiden Spiele schon zu sehen bekommen hat. Da waren schon sehr viele Schönes und Gutes zu sehen, auch schon im Detail tlw, das könnte vielversprechend werden wenn man da weitermacht. Der Trainerstab dürfte stehen, ich seh höchstens noch Bedarf in einer Erweiterung der Spielvorbereitungsanalyse und/oder Spartentraining. bearbeitet Montag um 14:32 von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GumpendorferAußendeckl Anfänger Geschrieben Montag um 14:24 Ich bin vor allem neugierig, wie Stöger wirklich bei allen Fans aufgenommen wird. Bisher aber eher überrascht, dass es doch eher positiv ist (vom Gefühl her). Dass sich im Austria Board so darüber echauffiert wird, find ich lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Superkicker Geschrieben Montag um 14:28 GumpendorferAußendeckl schrieb vor 2 Minuten: Ich bin vor allem neugierig, wie Stöger wirklich bei allen Fans aufgenommen wird. Bisher aber eher überrascht, dass es doch eher positiv ist (vom Gefühl her). Dass sich im Austria Board so darüber echauffiert wird, find ich lustig. Allen Fans, gerade bei Rapid, kann man es nie recht machen . Beliebtheitspreis muss er auch nicht gewinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts