Recommended Posts

Zwei Aussagen von Stöger bei der PK am Sonntag nach dem BWL Spiel taugen mir besonders:

Zitat

"Die Liga ist mir extrem wichtig!"

und auf die Frage ob es das Ziel sei, das sich der Gegner einmal nach Rapid richten muss:

Zitat

"Das Ziel ist es die Spiele zu gewinnen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Greenspan schrieb Gerade eben:

ich wusste nicht mehr, dass Weber Trainer bei den Veilchen war - eigentlich irre !

Weber war Trainer bei Austria Salzburg, und sogar Meister mit ihnen. Aber von Veilchen war er weit, weit weg.

OT: Schade dass er sich zurückgezogen hat, seine Analysen auf Sky waren eigentlich immer recht gut wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
10 minutes ago, Aschyl said:

Das stimmt und Peter Stöger war quasi der Sündenbock, den er stellvertretend abgeschossen hat. Barisic hat Dokupil ja bereits im Jahr davor abserviert. Die tiefere Ursache war vor allem der Abgang von Didi Kühbauer nach dem tragischen Tod seiner Frau. Mandreko ist auch weg, somit die ganze Mittelfeld-Achse dahin. Und der Zugang von mehreren neuen Spielern, die erst in die Mannschaft integriert werden mussten.

genau und zusätzlich noch die Abgänge von Konsel, Jancker, Marasek und Ivanov waren nicht zu verkraften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden:

Zwei Aussagen von Stöger bei der PK am Sonntag nach dem BWL Spiel taugen mir besonders:

und auf die Frage ob es das Ziel sei, das sich der Gegner einmal nach Rapid richten muss:

Und genau das ist etwas, was zwar nicht gerne gehört wird, aber im Grunde das einzig richtige ist. Man hat immer wieder gehört, dass man sein Spiel dem Gegner aufzwingen will und nur in einzelnen Spielen gewisse Anpassungen vornimmt. Man will so gut sein (in der Liga), dass sich die anderen auf uns einstellen usw. Am Ende gehts nur um die 3 Punkte. In Schönheit sterben mag spektakulär sein, aber eben brotlose Kunst. Man wird dem ein oder anderen sein Spiel aufzwingen und den anderen das geben, was Sie nicht brauchen. 

Peter wirkt einfach so nüchtern und fokussiert. Mir sind in den paar Spielen, Auftritten und Fotos ein paar Dinge aufgefallen, die ich spannend finde. Dies hier zu teilen, würde maximal ein paar Diskussionen auslösen, die nicht nötig sind. In Summe finde ich sein Auftreten angenehm, fokussiert und auch zurückhaltend. Dazu mit sehr viel Respekt gegenüber allem, die es betrifft. Gefällt mir!

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chris843 schrieb vor 10 Minuten:

Und genau das ist etwas, was zwar nicht gerne gehört wird, aber im Grunde das einzig richtige ist. Man hat immer wieder gehört, dass man sein Spiel dem Gegner aufzwingen will und nur in einzelnen Spielen gewisse Anpassungen vornimmt. Man will so gut sein (in der Liga), dass sich die anderen auf uns einstellen usw. Am Ende gehts nur um die 3 Punkte. In Schönheit sterben mag spektakulär sein, aber eben brotlose Kunst. Man wird dem ein oder anderen sein Spiel aufzwingen und den anderen das geben, was Sie nicht brauchen. 

Peter wirkt einfach so nüchtern und fokussiert. Mir sind in den paar Spielen, Auftritten und Fotos ein paar Dinge aufgefallen, die ich spannend finde. Dies hier zu teilen, würde maximal ein paar Diskussionen auslösen, die nicht nötig sind. In Summe finde ich sein Auftreten angenehm, fokussiert und auch zurückhaltend. Dazu mit sehr viel Respekt gegenüber allen, die es betrifft. Gefällt mir!

Danke, besser hätte ich es nicht formulieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten:

Danke, besser hätte ich es nicht formulieren können.

Und abgesehen davon, dass wir alle schönen Offensivfußball sehen wollen. Am Ende des Tages ist Erfolg sexy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chris843 schrieb vor 37 Minuten:

Und abgesehen davon, dass wir alle schönen Offensivfußball sehen wollen. Am Ende des Tages ist Erfolg sexy.

Ich bin Rapid Fan, ich will gewinnen und Erfolge, am besten durch Kampf und Willensstärke.

Wer ein schönes Scheiberlspiel sehen will soll zur Austria gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Lucarelli99 schrieb vor 44 Minuten:

Ich bin Rapid Fan, ich will gewinnen und Erfolge, am besten durch Kampf und Willensstärke.

Teil 2 zeigt, wie alt wir sind - und trifft schon länger nicht mehr zu.

Teil 1 ist unser Vermächtnis, das wir bis zum letzten Atemzug verteidigen werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AC58 schrieb vor 19 Minuten:

Teil 2 zeigt, wie alt wir sind - und trifft schon länger nicht mehr zu.

Teil 1 ist unser Vermächtnis, das wir bis zum letzten Atemzug verteidigen werden!

Ich gehe davon auf das wir zwei bei den Aufnahmen irgendwo dabei sind... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P200E schrieb vor 2 Stunden:

OT: Schade dass er sich zurückgezogen hat, seine Analysen auf Sky waren eigentlich immer recht gut wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht

weber ist für mich grundsätzlich ein phänomen wenn man sich anschaut wie viele spieler er in der buli absolviert hat, aber wenn er spricht schläft mir das gesicht ein, obwohl ich ihn sehr sympathisch finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Lucarelli99 schrieb vor 34 Minuten:

Ich gehe davon auf das wir zwei bei den Aufnahmen irgendwo dabei sind... :D

ÜBERALL - except "Terrorszene" ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Lucarelli99 schrieb vor 3 Stunden:

Mir kommt vor als hätte sich das so ab hicke geändert. Da war gewinnen nicht mehr genug. Aber bitte korrigiert mich, verfolge das ganze erst seit 1998. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag