Recommended Posts

Im ASB-Olymp
issoisso schrieb vor 5 Stunden:

Das geht sich aber nicht aus. Wenn Klauss Rapid gegen Slazburg, Sturm und Austria auf ein neues Level gehoben hat - ok, mal akzeptiert - und die Schweinspartien genge Kleine auf einem ähnlichen Niveau waren wie bei den Vorgängern, wie kanns dann sein, dass wir mit Klauss 5. wurden und mit Barisic und Kühbauer 5x Zweiter?

Klauss hatte seit dem Winter bis zur Entlassung einen Punkteschnitt von 0,8 oder so (habs jetzt nimmer nachgerechnet, aber an die Diskussionen im ASB zurückerinnernd). Das waren nicht gelegentliche Schweinspartien, das war Unleistung nach Unleistung mit System.

i hab eh geschrieben, dass er die Wintervorbereitung verkackt hat. Man sollte halt schon lesen und probieren die Buchstabenfolgen zu verstehen. Die zweiten Plätze von Barisic sind fast 10 Jahre her, in seiner SD Ära hatten wir einen FF als Trainer und Pejic, Greil und Kerschbaum (den wir erst heuer los wurden) als Kracher, und dann als Trainer haben wir mit ihm auch keinen zweiten Platz mehr erreicht. Und dass Kühbauer für die höchste Derbyklatsche seit zig Jahren steht und regelmäßig gegen Salzburg 5 Tore oder mehr eingefangen hat lässt du nonchalant unter den Tisch fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich verrücktes Huhn hab eine ganz crazy Idee: Wie wäre es, wenn wir uns darauf einigen, dass Klauss (so wie viele andere Trainer auch) seine guten und schlechten Seiten hatte und nun zum eigentlichen Thema dieses Fadens zurückkehren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Fußball_liebhaber schrieb vor 8 Stunden:

also im sinner der polemik bist du aber auch nicht gerade schwach :D du rechnest verdienste nicht an, da dass ja nicht am trainer gelegen haben kann, sondern weil die spieler ja so gut sind. verstehe warum man, trotz kritik, nicht dinge anerkennen kann? das leben ist halt nicht schwarz weiß und man muss auch bisschen differenzieren können.

klar hat auch klauss gute eigenschaften als trainer, seine social skills scheinen aber einiges zunichte zu machen, trotzdem hatten wir auch wirklich tolle spiele und international viel erfolg, klar war es am ende zu wenig, jetzt aber so zu tun als wäre das ein unfähiger blender, wie ihn manche nennen, ist halt auch ein schwachsinn.

aber das ist alles längst geschichte und muss man auch nicht 2000 mal durchkauen

Ich bin RK Fan gewesen. Bis zu einem gewissen Punkt. Dann habe ich aber erkannt, dass sämtliche Spieler zu stagnieren scheinen. Aber zu denken, Er hätte Sangare etc. zi Höchstleistungen getrieben, sehe ich einfach nicht. Und mir ging es nicht um seine Ansicht, die kann man ja haben, sondern um die Art der Rückmeldung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Crüehead schrieb vor einer Stunde:

Ich bin RK Fan gewesen. Bis zu einem gewissen Punkt. Dann habe ich aber erkannt, dass sämtliche Spieler zu stagnieren scheinen. Aber zu denken, Er hätte Sangare etc. zi Höchstleistungen getrieben, sehe ich einfach nicht. Und mir ging es nicht um seine Ansicht, die kann man ja haben, sondern um die Art der Rückmeldung.

Ich hab nix gegen Kritik, nur dein undifferenziertes Bashing hat mich halt genervt. Kommt nicht wieder vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag