Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 10:23 wp1899 schrieb vor einer Stunde: Interview mit Stöger https://www.skysportaustria.at/sky-exklusiv-stoeger-ueber-rapid-job-das-absolut-laessigste-was-ich-mir-vorstellen-kann/ Puh das liest sich alles sehr gut nur hab ich mir das selbe beim vorigen Trainer auch gedacht. Ist ein gutes Gefühl ein schlechtes Zeichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben Mittwoch um 10:25 Schabistyle schrieb vor 1 Minute: Puh das liest sich alles sehr gut nur hab ich mir das selbe beim vorigen Trainer auch gedacht. Ist ein gutes Gefühl ein schlechtes Zeichen? Ein Blitz schlägt niemals am selben Ort ein Oder so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagogaratscha Leistungsträger Geschrieben Mittwoch um 10:42 Schabistyle schrieb vor 14 Minuten: Puh das liest sich alles sehr gut nur hab ich mir das selbe beim vorigen Trainer auch gedacht. Ist ein gutes Gefühl ein schlechtes Zeichen? Ist mir auch so gegangen. Aber,der große Unterschied ist, daß Stöger als Spieler und Trainer erfolgreich war. Darum, wahrscheinlich sicher() ,kein schlechtes Zeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Mittwoch um 10:51 Schabistyle schrieb vor 22 Minuten: Puh das liest sich alles sehr gut nur hab ich mir das selbe beim vorigen Trainer auch gedacht. Ist ein gutes Gefühl ein schlechtes Zeichen? Es hätte auch geklappt, wenn er net so a "sturer Hund" gwsenen wäre, er brachte viel sportliches Knowhow mit und wir haben mMn ja eine gute Mannschaft. Da ich bei Stöger überzeugt bin, dass er auch ein "Menschenfänger" ist, denke ich dass wir mit ihm eine erfolgreiche Ära erleben werden. Selbstverständlich muss die Erwartungshaltung in der kommenden Saison realistisch sein, sonst wirds nicht funktionieren, aber das weiß man intern gut einzuschätzen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Mittwoch um 11:02 (bearbeitet) Hab mir jetzt auch nach verlängertem WOE die PK in voller Länge gegeben.... naja, der gute Peter wirkt ja jetzt schon fast müde, oder hat er wie viele andere Rapidler auch so ausgiebig gefeiert? nachdem alle Trainer nach 2 Jahre Rapid 10 Jahre älter aussehen als beim Antritt bin ich gespannt wie es Stöger ergeht; immerhin bekommt er einige Schultern auf die er die Last verteilen kann... Meine Skepsis bleibt, ich hoffe der Menschenfänger fängt auch mich mit überzeugenden Auftritten der Mannschaft. bearbeitet Mittwoch um 11:02 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Mittwoch um 11:13 derfalke35 schrieb vor 22 Minuten: Selbstverständlich muss die Erwartungshaltung in der kommenden Saison realistisch sein, Titel oder Platzsturm. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Mittwoch um 11:18 sundaydriver schrieb vor 5 Minuten: Titel oder Platzsturm. des sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 11:19 sundaydriver schrieb vor 5 Minuten: Titel oder Platzsturm. Und was ist, wenn wir gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Mittwoch um 11:28 SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 8 Minuten: Und was ist, wenn wir gewinnen? dann stanzen wir den Trainer, bloß so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 11:55 sundaydriver schrieb vor 41 Minuten: Titel oder Platzsturm. zuerst Titel dann Platzsturm aufgrund des Titels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Mittwoch um 12:07 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Es hätte auch geklappt, wenn er net so a "sturer Hund" gwsenen wäre, er brachte viel sportliches Knowhow mit und wir haben mMn ja eine gute Mannschaft. Da ich bei Stöger überzeugt bin, dass er auch ein "Menschenfänger" ist, denke ich dass wir mit ihm eine erfolgreiche Ära erleben werden. Selbstverständlich muss die Erwartungshaltung in der kommenden Saison realistisch sein, sonst wirds nicht funktionieren, aber das weiß man intern gut einzuschätzen. Also für mich hat Stöger das einzig richtige gesagt - Zeit gibt es keine. Das muss auch unseren Spielern bewusst sein. Der sportliche Erfolg ist die Grundlage für die "gegebene Zeit" und nicht umgekehrt. Wir bekommen ja auch die nötige Qualität an Spielern von denen man durchaus etwas verlangen kann. Klauß Amtszeit hat das ja sogar hervorragend gezeigt - der konnte mit Cup und Derbysieg ein echt schwaches Frühjahr rechtfertigen. Und nach dem starken Start in die Saison ebenfalls ein halbes Jahr unterirdisch kicken lassen und es war immer noch halbwegs ruhig. Das muss also auch unter Stöger klappen, dass man früh wichtige Erfolgserlebnisse liefert - dann wird das Umfeld ruhig bleiben und ihm die Zeit geben. Scheidest du gegen Ilves und im Cup gegen Sollenau aus und bist in der Liga auch nur Fünfter, dann kann es auch Mitte September schon happig ausschauen. bearbeitet Mittwoch um 12:15 von schleicha 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 12:49 Aber ich möchte Rapid machen, weil es mich absolut reizt und weil es zu dem Zeitpunkt das absolut Lässigste ist, was ich mir vorstellen kann.“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben Mittwoch um 12:53 fais9 schrieb vor 2 Minuten: Aber ich möchte Rapid machen, weil es mich absolut reizt und weil es zu dem Zeitpunkt das absolut Lässigste ist, was ich mir vorstellen kann.“ Peter legt noch einen nach, damits endlich realiseren, dass er nie ein echtes Veilchen war und sein wollte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben Mittwoch um 12:56 Neunzehner schrieb vor 1 Minute: Peter legt noch einen nach, damits endlich realiseren, dass er nie ein echtes Veilchen war und sein wollte Naja rein objektiv ist das ja nicht unrichtig. Ihr habt massiv unterperformed wenn man den Kader und die monitären Möglichkeiten betrachtet. Nachvollziehbar, dass er darin eine große Chance für sich sieht "den Karren aus dem Dreck" zu holen und euch wieder auf Spur zu bringen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Mittwoch um 13:03 XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Minuten: Naja rein objektiv ist das ja nicht unrichtig. Ihr habt massiv unterperformed wenn man den Kader und die monitären Möglichkeiten betrachtet. Nachvollziehbar, dass er darin eine große Chance für sich sieht "den Karren aus dem Dreck" zu holen und euch wieder auf Spur zu bringen. "monetär" haast des, Akademiker! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts