Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben Gestern um 10:32 hooluna schrieb vor 43 Minuten: Die UR am Laufenden halten bzw. Beschwichtigen wenns mal nicht so gut läuft. is des ned in Steffen sei Hauptaufgabe? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Gestern um 10:32 Hat der Lask nicht irrsinnig schlecht gespielt unter Sageder...das kann man doch nach ein paar Wochen nicht vergessen haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Gestern um 10:34 oestl schrieb Gerade eben: Hat der Lask nicht irrsinnig schlecht gespielt unter Sageder...das kann man doch nach ein paar Wochen nicht vergessen haben.. Hängt immer von der Situation, Kader, Umfeld usw. ab und natürlich davon wer letztendlich die Hauptverantwortung hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Superkicker Geschrieben Gestern um 10:37 oestl schrieb vor 3 Minuten: Hat der Lask nicht irrsinnig schlecht gespielt unter Sageder...das kann man doch nach ein paar Wochen nicht vergessen haben.. über Platz 4 wäre LASK in dieser Saison sehr froh gewesen. Auf diesem Platz hat man Sageder entlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Gestern um 10:37 hooluna schrieb vor 3 Minuten: Hängt immer von der Situation, Kader, Umfeld usw. ab und natürlich davon wer letztendlich die Hauptverantwortung hat. also mir hats bei jedem seiner Interviews alles zamm zaht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Superkicker Geschrieben Gestern um 10:38 oestl schrieb Gerade eben: also mir hats bei jedem seiner Interviews alles zamm zaht... als Co muss man zum Glück keine Interviews geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Gestern um 10:38 oestl schrieb Gerade eben: also mir hats bei jedem seiner Interviews alles zamm zaht... soll er als Co bei uns Interviews geben ? 2. Reihe ist für Sageder perfekt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Gestern um 10:39 wp1899 schrieb vor 1 Minute: als Co muss man zum Glück keine Interviews geben Juli93scr schrieb vor 1 Minute: soll er als Co bei uns Interviews geben ? 2. Reihe ist für Sageder perfekt. na, aber mit den Spielern muß er kommunizieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Superkicker Geschrieben Gestern um 10:40 Nastl war als Cheftrainer auch nicht sehr erfolgreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Gestern um 10:42 oestl schrieb vor 3 Minuten: also mir hats bei jedem seiner Interviews alles zamm zaht... Des muasst da mim Peda ausdiskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 10:43 wp1899 schrieb vor 2 Minuten: Nastl war als Cheftrainer auch nicht sehr erfolgreich Wo war der leicht Cheftrainer? Könnte mich da auf nichts erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Superkicker Geschrieben Gestern um 10:44 Top_ League schrieb Gerade eben: Wo war der leicht Cheftrainer? Könnte mich da auf nichts erinnern. WAC U18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 11:00 derHammer schrieb vor 6 Stunden: Was hast du eigentlich gegen Kulo? Absolut nichts. Ich frage mich nur, warum man einen Co Trainer mitschleppt und anderen Trainern ins Team steckt. Bringt wahrscheinlich mehr, wenn er vorher anderweitig Erfahrung sammelt und dann zurück kommt. Offenbar ist das der Masterplan, Kulo als Cheftrainer? Da sollte er halt vorher was zeigen, außer Notnagel spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:01 wp1899 schrieb vor 22 Minuten: über Platz 4 wäre LASK in dieser Saison sehr froh gewesen. Auf diesem Platz hat man Sageder entlassen Der hat anfangs noch von einer funktionierenden und starken kühbauer truppe profitiert. Im frühjahr 2024 holte er einen sieg und in 6/9 spielen hat der lask kein tor erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 11:05 orßit schrieb vor 2 Minuten: Der hat anfangs noch von einer funktionierenden und starken kühbauer truppe profitiert. Im frühjahr 2024 holte er einen sieg und in 6/9 spielen hat der lask kein tor erzielt. Er wird ja auch nicht unser Cheftrainer. Was haben unsere letzten Co's vorzuweisen, oder die Co-Trainer der Konkurrenz? Cheftrainer und Co-Trainer sind komplett unterschiedliche Aufgaben. Taktisches Wissen ist nur ein kleiner Teil von den notwendigen Skills eines Cheftrainers. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts