Peter Stöger wird neuer Rapid-Trainer

Recommended Posts

Rapidler

Allzu weit müsste man nicht schauen mMn. Ich finde, dass beim Wiener Sportclub ein sehr interessanter Mann am Werk ist. Generell recht unverständlich für mich, dass der noch nicht in der Bundesliga (zumindest als Co) angedockt hat…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dooku schrieb vor 3 Minuten:

Wer hat beim lask unter Gruber was zamgebracht?? 

Kühbauer, Ismael und Glasner

orßit schrieb vor 2 Minuten:

Kühbauer, ismael, glasner

Warst schneller 

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Kühbauer hat jeden Tag was er dort war mit seinen Rauswurf gerechnet,weil es untragbar.  Glasner Ismael haben nicht mehr erreicht  als wir .Ist er nicht ein glasner Schüler.

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
dooku schrieb vor 1 Minute:

Kühbauer hat jeden Tag was er dort war mit seinen Rauswurf gerechnet,weil es untragbar.  Glasner Ismael haben nicht mehr erreicht  als wir .

Aber mehr als Sageder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Gschropp schrieb Gerade eben:

Aber mehr als Sageder.

Ist schon richtig aber damals kann ich erinnern dass Gruber spielen wollte wie RB ! Auch ein Klassiker 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

sageder hatte beim lask ein ähnliches problem wie klauß bei uns. taktisch ist er aber absolut top. für die menschführung haben wir stöger. diese lösung wäre wirklich sehr gut. aber war ja klar, dass das asb das sofort unreflektiert ablehnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
dooku schrieb vor 2 Minuten:

Ist schon richtig aber damals kann ich erinnern dass Gruber spielen wollte wie RB ! Auch ein Klassiker 

Najo, bei seinem Werdegang darf man das schon erwarten. Und wir woll(t?)en (diese Saison) etwas ähnliches praktizieren. Das hat nicht wirklich funktioniert. Es ging mir nur darum, dass es so geschrieben wurde, dass man unter Gruber nicht erfolgreicher arbeiten hätte können, als Sageder das getan hat. Dabei haben das in der jüngeren Vergangenheit gleich mehrere geschafft. Ob er als Co in Ordnung ist, das muss Stöger wissen. Mir wäre am liebsten es kommt einer, mit dem Stöger schon zusammengearbeitet hat, nicht einer, den er erst kennenlernen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
Wuifal schrieb vor 8 Minuten:

Allzu weit müsste man nicht schauen mMn. Ich finde, dass beim Wiener Sportclub ein sehr interessanter Mann am Werk ist. Generell recht unverständlich für mich, dass der noch nicht in der Bundesliga (zumindest als Co) angedockt hat…

Sehe ich auch so. Wäre auch mmn ideal zum "Trainer entwickeln" als Chef der 2er. Weinstabl ist aber auch kein extremer Taktikfreak sondern eher Typ Menschenfänger, also wenn das als Chef- und nicht als Co-Trainer. Bei der 2er könnten er und wir mal testen ob das gut passt, ich glaube es würde passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag