orßit V.I.P. Geschrieben Dienstag um 14:48 dooku schrieb Gerade eben: Wer hat beim lask unter Gruber was zamgebracht?? Kühbauer, ismael, glasner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 14:50 orßit schrieb vor 6 Minuten: Vergessen wie der laks unter ihm gespielt hat? Deutlich besser als heuer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben Dienstag um 14:50 Allzu weit müsste man nicht schauen mMn. Ich finde, dass beim Wiener Sportclub ein sehr interessanter Mann am Werk ist. Generell recht unverständlich für mich, dass der noch nicht in der Bundesliga (zumindest als Co) angedockt hat… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben Dienstag um 14:50 (bearbeitet) dooku schrieb vor 3 Minuten: Wer hat beim lask unter Gruber was zamgebracht?? Kühbauer, Ismael und Glasner orßit schrieb vor 2 Minuten: Kühbauer, ismael, glasner Warst schneller bearbeitet Dienstag um 14:50 von Zarael reloaded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 14:51 (bearbeitet) Kühbauer hat jeden Tag was er dort war mit seinen Rauswurf gerechnet,weil es untragbar. Glasner Ismael haben nicht mehr erreicht als wir .Ist er nicht ein glasner Schüler. bearbeitet Dienstag um 14:51 von dooku 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Superkicker Geschrieben Dienstag um 14:51 orßit schrieb vor 3 Minuten: Kühbauer, ismael, glasner Die kommen sicher nicht als Co Trainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 14:52 dooku schrieb vor 1 Minute: Kühbauer hat jeden Tag was er dort war mit seinen Rauswurf gerechnet,weil es untragbar. Glasner Ismael haben nicht mehr erreicht als wir . Aber mehr als Sageder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 14:54 Gschropp schrieb Gerade eben: Aber mehr als Sageder. Ist schon richtig aber damals kann ich erinnern dass Gruber spielen wollte wie RB ! Auch ein Klassiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Dienstag um 14:54 (bearbeitet) bearbeitet Dienstag um 14:55 von derHammer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Superkicker Geschrieben Dienstag um 14:55 Gschropp schrieb vor 3 Minuten: Aber mehr als Sageder. Sageder ist sicher in Ordnung als Co Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Dienstag um 14:56 Ok, sageder wäre komplett random 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Dienstag um 14:59 sageder hatte beim lask ein ähnliches problem wie klauß bei uns. taktisch ist er aber absolut top. für die menschführung haben wir stöger. diese lösung wäre wirklich sehr gut. aber war ja klar, dass das asb das sofort unreflektiert ablehnt 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 14:59 dooku schrieb vor 2 Minuten: Ist schon richtig aber damals kann ich erinnern dass Gruber spielen wollte wie RB ! Auch ein Klassiker Najo, bei seinem Werdegang darf man das schon erwarten. Und wir woll(t?)en (diese Saison) etwas ähnliches praktizieren. Das hat nicht wirklich funktioniert. Es ging mir nur darum, dass es so geschrieben wurde, dass man unter Gruber nicht erfolgreicher arbeiten hätte können, als Sageder das getan hat. Dabei haben das in der jüngeren Vergangenheit gleich mehrere geschafft. Ob er als Co in Ordnung ist, das muss Stöger wissen. Mir wäre am liebsten es kommt einer, mit dem Stöger schon zusammengearbeitet hat, nicht einer, den er erst kennenlernen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben Dienstag um 15:00 Wuifal schrieb vor 8 Minuten: Allzu weit müsste man nicht schauen mMn. Ich finde, dass beim Wiener Sportclub ein sehr interessanter Mann am Werk ist. Generell recht unverständlich für mich, dass der noch nicht in der Bundesliga (zumindest als Co) angedockt hat… Sehe ich auch so. Wäre auch mmn ideal zum "Trainer entwickeln" als Chef der 2er. Weinstabl ist aber auch kein extremer Taktikfreak sondern eher Typ Menschenfänger, also wenn das als Chef- und nicht als Co-Trainer. Bei der 2er könnten er und wir mal testen ob das gut passt, ich glaube es würde passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 15:02 Sageder ist Top für uns. Hat Ahnung vom Fußball, aber eben keine Cheftrainer-Persönlichkeit. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts