Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Montag um 10:13 Servus Peda! Alles Gute dir und uns allen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 10:13 Auf ersten Blick : Überhaupt nicht begeistert … so lange nicht mehr Erfolg gehabt als Trainer etc. Auf den zweiten Blick: Kennt Rapid kennt das Umfeld kann mit der Unruhe umgehen, hat einen guten Schmäh. Glaube das er Rapid stabilisiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Montag um 10:13 gibt genug arbeit, es zählen nur die ergebnisse! wünsch ihm das beste, hoffentlich bringt er erfolg! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben Montag um 10:14 Herzlich Willkommen Peter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Tribünenzierde Geschrieben Montag um 10:14 Amen 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben Montag um 10:14 Na dann auch offiziell herzlich willkommen bei der Nummer 1 in Wien. Schön, dass die Geschmacksverwirrung hier und jetzt ein Ende findet, lieber Peter. Mögest du uns so erfolgreich wie möglich (auch abseits des Europapokals) machen - ich freue mich auf die gemeinsame Zeit und rechne dir hoch an, dass du dir das auch "antun" möchtest um uns wieder dorthin zu führen wo der SK Rapid auch hingehört. Hoch Rapid - gemmas wieda an! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 10:14 Danke Peter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rp_gonzo Tribünenzierde Geschrieben Montag um 10:14 Willkommen zurück! Bin gespannt, wie das Trainerteam aussehen wird, oder gibts da schon Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 10:15 wie erwartet - perfekt - habe volles Vertrauen und Hoffnung in ihm - jetzt Gasgeben bei Kaderplanung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben Montag um 10:15 Servas Peda, Mission 33, jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Montag um 10:15 Die größte Überraschung seit ein alter weißer Mann Papst wurde. Das Geheimnis wurde in den letzten Tag auch so gut gehütet, wie ein Baby die vollgekackte Windel verheimlichen kann. Herzlich Willkommen. Meine Meinung kann man am besten so zusammenfassen: 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben Montag um 10:16 (bearbeitet) . bearbeitet Montag um 10:17 von Fredl1979 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 10:16 wenn ers mit der orsch austria gschafft hat muss er das doch auch mit uns schaffen xD 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 10:16 rp_gonzo schrieb vor 1 Minute: Willkommen zurück! Bin gespannt, wie das Trainerteam aussehen wird, oder gibts da schon Infos? https://kurier.at/sport/fussball/rapid-peter-stoeger-trainer-fix-vertrag-kulovits/403043717 Spoiler Zusätzlich ist vereinbart, dass Stöger einen neuen, weiteren inhaltlich starken Co-Trainer mitbringen wird. Es soll noch mehrere Kandidaten dafür in der Endauswahl geben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 10:16 Alles gute Peter. Ich freu mich. Denke er ist ein sehr bedachter Trainer und kann gut mit den Jungs. Als ehemaliger Rapidspieler auch herzlich willkommen bei uns. Das mit der Austria klammere ich gekonnt aus, da er ja auch sehrwohl für uns mörderisch gute Partien gemacht hat und immer alles gegeben hat als Spieler. War die bisher geilste Zeit 1995/96 und da war Peter ein Faktor für Rapid. FORZA Rapid 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts