Peter Stöger wird neuer Rapid-Trainer

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Auf ersten Blick : Überhaupt nicht begeistert … so lange nicht mehr Erfolg gehabt als Trainer etc.

Auf den zweiten Blick:

Kennt Rapid kennt das Umfeld kann mit der Unruhe umgehen, hat einen guten Schmäh.

Glaube das er Rapid stabilisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Na dann auch offiziell herzlich willkommen bei der Nummer 1 in Wien. Schön, dass die Geschmacksverwirrung hier und jetzt ein Ende findet, lieber Peter. :yes:

Mögest du uns so erfolgreich wie möglich (auch abseits des Europapokals) machen - ich freue mich auf die gemeinsame Zeit und rechne dir hoch an, dass du dir das auch "antun" möchtest um uns wieder dorthin zu führen wo der SK Rapid auch hingehört. 

Hoch Rapid - gemmas wieda an! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die größte Überraschung seit ein alter weißer Mann Papst wurde. Das Geheimnis wurde in den letzten Tag auch so gut gehütet, wie ein Baby die vollgekackte Windel verheimlichen kann.

Herzlich Willkommen. Meine Meinung kann man am besten so zusammenfassen:

giphy.gif?cid=ecf05e47jm5he36vc6p1j8ru7g

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
rp_gonzo schrieb vor 1 Minute:

Willkommen zurück! 

Bin gespannt, wie das Trainerteam aussehen wird, oder gibts da schon Infos?

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-peter-stoeger-trainer-fix-vertrag-kulovits/403043717

Spoiler

Zusätzlich ist vereinbart, dass Stöger einen neuen, weiteren inhaltlich starken Co-Trainer mitbringen wird. Es soll noch mehrere Kandidaten dafür in der Endauswahl geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Alles gute Peter. Ich freu mich. Denke er ist ein sehr bedachter Trainer und kann gut mit den Jungs. Als ehemaliger Rapidspieler auch herzlich willkommen bei uns. Das mit der Austria klammere ich gekonnt aus, da er ja auch sehrwohl für uns mörderisch gute Partien gemacht hat und immer alles gegeben hat als Spieler. War die bisher geilste Zeit 1995/96 und da war Peter ein Faktor für Rapid. FORZA Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag