Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

man jetzt jetzt ein Trainerteam, das sportlich gescheitert ist

darüber einen Sportlichen Leiter, der mit seinen ganzen Fehlgriffen die Basis dafür gelegt hat

darüber gibt es den Geschäftsführer, der ja auch für 2er und Nachwuchs verantwortlich ist. Auch da geht es immer mehr bergab.

Und dann halt den Präsidenten, der keinerlei sportliche/fachliche Expertise besitzt.

Schaut nicht so gut aus :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TI1899 schrieb vor 1 Minute:

Was genau denkst hat für Stöger gesprochen? Außer das Image des Menschenfängers, das er sich wohl irgendwann selber gegeben hat und es dann picken geblieben ist.

Das ist doch nicht nur Image bitte. Er hatte bei Köln sehr lange sehr viel Erfolg. Und das hat er offensichtlich mit einem fähigen Co geschafft. Nun stand Katzer nach Klauß nach einem Trainer, der mitbringt, was dieser wohl nicht hatte. Das ist nachvollziehbar. Das Wort Menschenfänger wird mir hier überstrapaziert. Er hat sicher bestimmte Fähigkeiten als Führungskraft, er kann delegieren. Er ist ansprechbar und kümmert sich. Er ist keiner, wo es leicht fällt "gegen ihn" zu spielen. Usw.

Aber das reicht vielleicht heute nicht mehr. Oder die Konstellation reicht nicht mehr. Oder seine Assistenten sind zu schlecht. Oder die Ideen sperren sich gegenseitig. 

An sich fand ich die Entscheidung aber nachvollziehbar. Fan davon war ich nicht. Ich hätte eine weitere Option wie RK bevorzugt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Tulbing schrieb Gerade eben:

Stell mir gerade vor wir gewinnen am Sonntag und landen irgendwie auf Platz eins und am Montag wird der Trainer entlassen. 

bitte vorher schon entlassen! nicht auf Montag warten.. andere können gleich mitgehen komplettes Trainerteam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Tulbing schrieb Gerade eben:

Stell mir gerade vor wir gewinnen am Sonntag und landen irgendwie auf Platz eins und am Montag wird der Trainer entlassen. 

Besser als wir verlieren am Sonntag, rutschen aus den Top 6, und der Trainer heißt am Montag immer noch Peter Stöger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Manuel_2302 schrieb vor 3 Minuten:

Kurze Frage: Klauß ist doch noch bis Sommer 2026 auf der Gehaltsliste, oder? Wurde der Vertrag irgendwann aufgelöst?

Wurde schon so oft beantwortet heute! Und wer das als eine ernsthafte Alternative ansieht sollte einfach Fußball richtig schauen und verstehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Rasko schrieb vor 2 Minuten:

Genau darum stehen wir da, wo wir eben stehen! 

Will Zoki auch nicht zurück aber finde Klaußball in der Liga war teilweise auch nicht anzusehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag