lengmandx Top-Schriftsteller Geschrieben vor 15 Stunden Zarael reloaded schrieb vor 5 Minuten: Hatten wir im neuen Stadion schon eine Saison ohne Drama und Auflösungserscheinungen? Ja. Das war die Zeit, in der wir die Spiele überwiegend in Fernsehen verfolgen mussten. Um ein geflügeltes Wort aus der damaligen Zeit zu verwenden: wir waren nicht im, sondern mit dem neuen Stadion ohne Drama relativ erfolgreich und dramalos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 15 Stunden Aschyl schrieb vor 15 Minuten: Ich verstehe überhaupt nicht, wie man überhaupt auf den Gedanken kommen kann, dass Stöger jetzt sich für irgend etwas anderes bei Rapid "qualifiziert". Sollte das Präsidium wirklich in diese Richtung denken, dann dürfte es jeden Bezug zur Realität verloren haben. Bei der Scheiß-Performance könnte Stöger bei mir maximal Häuslmann auf der West werden. Geht auch nicht - Zugangsbereich bei den Häusln ist viel zu klein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Amateur Geschrieben vor 8 Stunden Wieviele Niederlagen darf sich PS noch leisten.?? Ist es gegen den LASK vorbei? Pacult bis zur Winterpause? Der tritt den Möchtegernstars zumindest in den Arsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 8 Stunden trifonivanov schrieb vor 18 Minuten: Wieviele Niederlagen darf sich PS noch leisten.?? Ist es gegen den LASK vorbei? Pacult bis zur Winterpause? Der tritt den Möchtegernstars zumindest in den Arsch. Schön wärs. Heutzutage lachens ihn aus und melden sich unfit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden Weiss man eigentlich warum PS Sageder mitgenommen hat? Kennen die sich persönlich? Weil vorzuweisen hatte der ja nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden Tschako schrieb vor 5 Minuten: Weiss man eigentlich warum PS Sageder mitgenommen hat? Kennen die sich persönlich? Weil vorzuweisen hatte der ja nix Wenn das der Beda hören würde...Sageder bringt seine ganze Expertise aus seiner Zeit in Germanien mit, genauso wie unser Noch-Trainer. Daher weiß er auch genau wo die Probleme liegen und weiß auch genauso gut wie Stöger was zu tun ist...die beiden Herren vergessen halt dann ständig darauf sie zu beheben und machen alles noch schlimmer. Beda findet es aber sicher a cool Gschicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 7 Stunden Tschako schrieb vor 7 Minuten: Weiss man eigentlich warum PS Sageder mitgenommen hat? Kennen die sich persönlich? Weil vorzuweisen hatte der ja nix Kann man einfach mal aufhören, irgendwelche Märchen zu verbreiten und den ganzen Marktschreiern hier noch Zuspruch zu geben? Also Sageder nichts vorzuweisen? Hast du seine Vita nur oberflächlich angesehen? Denn dann hat er mehr vorzuweisen, als die meisten unserer letzten co Trainer. Er war lange in Liefering, Chef bei BW Linz, Co von Glasner in Deutschland, Chef beim LASK und zuletzt co der U17 Nationalmannschaft, welche jetzt im WM Finale steht. Ob er zu uns passt? Keine Ahnung? Wie das harmoniert? Ebenso wenig. Aber einem Fachmann das können abzusprechen, weil das hier ein paar Leute einfach in den Raum stellen, ist einfach nur grotesk. Ich kenne Sageder nicht. Kann es nicht einschätzen, was er drauf hat. Aber anhand der Vita würde ich mich hüten, dem Mann Unwissenheit vorzuwerfen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden https://www.transfermarkt.de/gabi/profil/trainer/97091 Was hälts von dem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: https://www.transfermarkt.de/gabi/profil/trainer/97091 Was hälts von dem Kann der französisch und kann Menschen fangen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: https://www.transfermarkt.de/gabi/profil/trainer/97091 Was hälts von dem Absolut gar nix 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden chris843 schrieb vor 1 Minute: Kann man einfach mal aufhören, irgendwelche Märchen zu verbreiten und den ganzen Marktschreiern hier noch Zuspruch zu geben? Also Sageder nichts vorzuweisen? Hast du seine Vita nur oberflächlich angesehen? Denn dann hat er mehr vorzuweisen, als die meisten unserer letzten co Trainer. Er war lange in Liefering, Chef bei BW Linz, Co von Glasner in Deutschland, Chef beim LASK und zuletzt co der U17 Nationalmannschaft, welche jetzt im WM Finale steht. Ob er zu uns passt? Keine Ahnung? Wie das harmoniert? Ebenso wenig. Aber einem Fachmann das können abzusprechen, weil das hier ein paar Leute einfach in den Raum stellen, ist einfach nur grotesk. Ich kenne Sageder nicht. Kann es nicht einschätzen, was er drauf hat. Aber anhand der Vita würde ich mich hüten, dem Mann Unwissenheit vorzuwerfen. Wennst dir seine Vita genau anschaust, dann sieht man, dass er meist nicht länger als 1, maximal 2 Jahre bei seinen gefühlt 20 Stationen war. Man möge mit der Info machen was man will. Mit Ausnahme BW Linz, da war er länger. Hat er irgendwas gewonnen bzw. das Fundament für nachhaltigen Erfolg gelegt? Ich hab keine Ahnung ehrlichweise, mir ist nur der Grusel-Kick beim LASK in schlechter Erinnerung geblieben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 7 Stunden pkr1728 schrieb vor 10 Stunden: Aber war der Start wirklich so gut? Oder wurde man eher von Ergebnissen geblendet? wenns um stöger geht: beim start waren nur die ergebnisse gut, gespielt haben wir damals schon scheiße wenns um die kaderqualität geht: der start war super, alle neuen haben gezeigt wie toll sie kicken können asb Lapstaden schrieb vor 10 Stunden: Der Start war mMn gut weil gewisse Automatismen der letzten Saison noch im Team verankert waren die automatismen die wir im frühjahr bewundern durften? Hugo_Maradona schrieb vor 10 Stunden: Wenn es tatsächlich so kommt, dass Katzer die Woche weg ist und Stöger Doppelspitze wird, dann hast du deine Antwort. keine sorge, kulovits wird neuer sd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden Tschako schrieb vor 52 Minuten: Weiss man eigentlich warum PS Sageder mitgenommen hat? Kennen die sich persönlich? Weil vorzuweisen hatte der ja nix Es gab ein Hearing und PS hat sich aus mehreren Kandidaten für ihn entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Wahnsinn! Es ist noch nicht lange her, als alle hier gejubelt haben. Und Sageder gepriesen haben. Als absoluten Taktik Fuchs usw! Hat ned lang gedauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Käfigkicker schrieb vor 20 Minuten: Wahnsinn! Es ist noch nicht lange her, als alle hier gejubelt haben. Und Sageder gepriesen haben. Als absoluten Taktik Fuchs usw! Hat ned lang gedauert. Echt? Wann das? Er war bei den beiden Linzer Vereinen als Cheftrainer auf jeden Fall sehr schwach. Das hab ich auch bei der Bestellung angemerkt. Heisst aber noch nicht, dass er kein guter Co-Trainer sein kann, da hab ich zu wenig Einsicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts