Recommended Posts

Tribünenzierde
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Mir wurscht dann soll halt Kulo mitgehen damit hier endlich ruhe einkehrt mit diesem Thema. Geht einem ja schwer am Orsch wenn ständig durch solche Nebelgranaten der wahre Verantwortliche davon kommt. 

Der hier wäre ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Unabhängig vom Trainerteam und seinen Leistungen, mir ist niemand bekannt, der solche Unserien und Unleistungen noch umdrehen konnte. Ob wir darauf sparen sollten, dass wir vll irgendwann die ersten wären, die das schaffen -  glaube ich nicht!

Insofern sind die nächsten Schritte eigentlich klar.

Ich möchte aber keinesfalls, dass Katzer alleine diese Entscheidung trifft!

Manchester United und Ruben Amorim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Unser Trainerteam ist mit Sicherheit ein Satireprojekt. Danke, wir haben genug gelacht. Bitte die Dilettanten umgehend entfernen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
Manuel_2302 schrieb Gerade eben:

der größte Fehler war Klauß zu entlassen, da leg ich mich fest 

Dieser Mannschaft gehörts eigentlich ihn jetzt zurückzuholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Hon schrieb vor 1 Minute:

Man United ist überhaupt in der Hinsicht eine Nummer für sich. Sir Alex stand in seiner frühen Zeit auch schon so gut wie sicher beim AMS. Jetzt ist sogar eine Tribüne nach ihm benannt. Ich glaub aber nicht, dass wir in Zukunft vom Sir Peter Stöger Stand jubeln werden. Ich finds beruhigend wenn der morgen nimmer das Training leitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Manuel_2302 schrieb vor 1 Minute:

der größte Fehler war Klauß zu entlassen, da leg ich mich fest 

Geh bitte, das ist wieder so ein verklärter Blick in die Vergangenheit. Unter Klauß hat es ja auch überhaupt nicht mehr gepasst. Da hatte ich nie das Gefühl, dass sich das noch ändern wird. Und bei Stöger genau das gleiche Gefühl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Was zum Teufel hat man sich bei der Trainerbestellung nur gedacht....was zur Hölle hat man sich nur erwartet....

Ich hab der Sache trotzdem meine Chance gegeben aber jetzt ist das Maß endgültig voll...peda raus

Fixabsteiger schrieb vor 2 Minuten:

bzw der WAC. 

Äpfel und Birnen kennst oder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
pironi schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte, das ist wieder so ein verklärter Blick in die Vergangenheit. Unter Klauß hat es ja auch überhaupt nicht mehr gepasst. Da hatte ich nie das Gefühl, dass sich das noch ändern wird. Und bei Stöger genau das gleiche Gefühl. 

Klauss hatte eine schwierige Phase absolut - ich glaube trotzdem das er einen Neustart im Sommer hätte hinlegen können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Hon schrieb vor 2 Minuten:

Davon sind United und Amorim aber noch weit weg. Das ist so wie wenn du dich in der ÖBL vom 8. Platz auf den 5. verbesserst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Leider seinen Zenit überschritten, schade, dachte er könnte uns weiter entwickeln. Es reicht aber nicht, nur zu moderieren. Dazu dieses mimimi bei den  Interviews. Alles gute für die Zukunft. Meckie muss jetzt mal einen kompletten Trainer liefern, sonst muss auch über seine Personalie diskutiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
AC58 schrieb Gerade eben:

Davon sind United und Amorim aber noch weit weg. Das ist so wie wenn du dich in der ÖBL vom 8. Platz auf den 5. verbesserst.

Ich mein mit dem festhalten am Trainer. Also das es schon Teams gibt die am Trainer festhalten. Ob das jetzt gscheit is steht auf einem andern Blatt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag